Guten Tag CW:RP Community,
heute stelle ich euch eine Änderung für AV-7 vor. Es wurde alles mit MaD-MaX besprochen und aus einigen Gesprächen hat es in der 187th (sie nutzten die AV-7) an Zustimmung gewonnen. Falls andere Server die AV-7 nutzen, würden sie ebenfalls profitieren. Bitte schaut euch den kompletten Vorschlag an und gebt bitte eure Meinung dazu.
Problem:
Die AV-7 ist eine Anti-Vehicle Canon, welche genutzt wird, um feindliche Fahrzeuge auszuschalten. In TCW hatten sie in der Schlacht um Christophsis ihren ersten Einsatz. Jedoch gibt es ein Problem, dass Treffen. In Garrys Mod ist es extrem schwer mit der AV-7 zu treffen, jenes hat mehr Gründe: Fighter sind extrem schnell, Pech und Steuerung. Auf letztes gehe ich nun etwas näher ein. Bei der AV-7 steuert man mit den Pfeiltasten A und D die Kanone nach links oder rechts, mit der Maus kann man die Kanone nach oben oder nach unten ausrichten. Das Anvisieren funktioniert mit der Maus super, jedoch das größte Problem sind die Pfeiltasten, man ist extrem ungenau, weil durch das Drücken einer dieser Tasten, man immer nicht in die gewünschte Position kommt.
Vorschlag:
Ich schlage hiermit vor, dass die Pfeiltastensteuerung entfernt wird und durch die Maussteuerung ersetzt wird, heißt man steuert mit der Maus nach links, rechts, oben oder unten, schräg soll ebenfalls gehen.
Vor- und Nachteile:
- Präziser
- AV-7 kommt häufiger zum Einsatz
- Developer konnten nicht genau bestädigen ob es klappt
Am Ende wünsche ich euch einen schönen Tag.
MfG ~ Roh