[CW:RP] Anpassung der AV-7

• Guten Tag CW:RP Community,

heute stelle ich euch eine Änderung für AV-7 vor. Es wurde alles mit MaD-MaX besprochen und aus einigen Gesprächen hat es in der 187th (sie nutzten die AV-7) an Zustimmung gewonnen. Falls andere Server die AV-7 nutzen, würden sie ebenfalls profitieren. Bitte schaut euch den kompletten Vorschlag an und gebt bitte eure Meinung dazu.

Problem:

Die AV-7 ist eine Anti-Vehicle Canon, welche genutzt wird, um feindliche Fahrzeuge auszuschalten. In TCW hatten sie in der Schlacht um Christophsis ihren ersten Einsatz. Jedoch gibt es ein Problem, dass Treffen. In Garrys Mod ist es extrem schwer mit der AV-7 zu treffen, jenes hat mehr Gründe: Fighter sind extrem schnell, Pech und Steuerung. Auf letztes gehe ich nun etwas näher ein. Bei der AV-7 steuert man mit den Pfeiltasten A und D die Kanone nach links oder rechts, mit der Maus kann man die Kanone nach oben oder nach unten ausrichten. Das Anvisieren funktioniert mit der Maus super, jedoch das größte Problem sind die Pfeiltasten, man ist extrem ungenau, weil durch das Drücken einer dieser Tasten, man immer nicht in die gewünschte Position kommt.

Vorschlag:

Ich schlage hiermit vor, dass die Pfeiltastensteuerung entfernt wird und durch die Maussteuerung ersetzt wird, heißt man steuert mit der Maus nach links, rechts, oben oder unten, schräg soll ebenfalls gehen.

Vor- und Nachteile:

- Präziser

- AV-7 kommt häufiger zum Einsatz

- Developer konnten nicht genau bestädigen ob es klappt

Am Ende wünsche ich euch einen schönen Tag.

MfG ~ Roh

barbarossA

• Sehr guter Vorschlag die AV-7 ist momentan kaum zu steuern. Die Änderung würde auch 501st RP, also auch anderen Servern zu gute kommen.

-dafür-

+1 Dafür

2 von 3 Makronen

• Verstehe nicht warum ihr die gegen Jäger nutzen wollt. Das Ding ist am besten für Truppen geeignet, siehe Schlacht von Christophsis. Da die für eine Menge Truppen sind sehe ich kein Grund dafür. Zudem könnte der Aufwand groß sein und im Endeffekt kann es vllt nichtmal funktionieren.

Es ist eine Waffe die sowohl über einen Modus für Luft-, als auch Bodenfahrzeuge besitzt. Es macht aber keinen Unterschied ob man einen Jäger oder Panzer treffen will. Die AV-7 ist schon schwer durch die stark fallende Munition. Da braucht man nicht noch ne Steuerung die keine Genauigkeit hat.

Wenn es nicht umsetzbar ist, wird es halt abgelehnt und fertig. Die Developer können ja selbst entscheiden ob der Vorschlag umsetzbar oder viel zu viel Aufwand hat.

• Oninoni wär das möglich?

Sag mal liest du wirklich nie die Vorschläge?

Da steht eindeutig drin das Roh mit den Developer gesprochen hat und sie es umsetzen würden. Nur sind sie sich noch nicht sicher in wie weit das möglich ist. Ich glaube nicht das du durch öfter fragen ne andere Antwort bekommst. Bewerte einfach die Idee von Roh und die Dev. werden sich schon zu der Umsetzbarkeit äußern, wenn sie diese festgestellt haben.

• Ehrlich gesagt KA ob das geht. Naja werden wir sehen

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Mattzimann 8. Juli 2018 um 23:46

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Die AV-7 ist mit den Tastatur Tasten teilweise kaum zu steuern. Und dadurch könnte diese leichter zu steuern sein.

DAFÜR

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Ich kann die Probleme bestätigen. Es ist eifach nur nützlich und vereinfacht vieles enorm.

#Dafür

[tabmenu]
  • Mattzimann 17. Juli 2018 um 20:08

Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • Oninoni 21. Juli 2018 um 20:25

Hat das Label von Dringend auf Angenommen geändert.
  • Nach mehrmaligen Versuchen das zu machen von mehreren Leuten komme ich zu dem Schluss, dass es nicht einfach möglich ist.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 10. Dezember 2019 um 20:59

Hat das Label von Angenommen auf Abgelehnt geändert.