Begrüßung
Schönen Guten Tag,
liebe Spielerschaft von CW:RP. Ich möchte euch hier einen meiner Vorschläge vorstellen, welche sich primär darum drehen das Roleplay zu verbessern und auch das Spielgefühl in einen Roleplayserver zu bringen. Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass viele Personen einfach in Schlachten rennen um nur XP zu bekommen, ihre Zeit zu füllen oder Ähnliches, das Roleplay wird komplett in den Hintergrund gedrängt und ich denke nicht, dass es der Zweck dessen sein sollte. Demnach möchte ich mit dem Vorschlag:
"Vorschlag zur Roleplayverbesserung - "Charakteraussetzen""
etwas bewirken, diese Einleitung werdet ihr auch in den weiteren Beiträgen lesen, da man nichts großartig anders schreiben kann.
Erklärung des Vorschlages
Um ehrlich zu sein wirft der Titel vielen wahrscheinlich ein Fragezeichen in das Gesicht, jedoch habe ich keinen passenderen Begriff dafür gefunden. Hier geht es darum, dass wenn man stirbt eine Charaktersperre erhält und demnach nicht mehr mit dem Charakter spielen kann für einen Zeitrahmen, welcher hier im ersten Kommentar zur Abstimmung steht. Die Zeit beträgt: [Siehe 1. Kommentar] Das hat einfach den Grund, dass man nicht wie Arnold Schwarzenegger Droiden weghaut, als wären sie Zahnstocher. Man muss vorsichtig agieren und verspürt etwas wie "Furcht", somit werden Taktiken durchdachter und auch sinnvoller.
Regelungen
Wenn man am Boden ist, so kann einem nach wie vor von einem Medic aufgeholfen werden und man kann nicht einfach Leertaste drücken um dann sich dem Roleplay zu entziehen, somit haben die Medics und Feldsanitäter einen noch viel essentielleren Nutzen, als sie es momentan bereits haben.
*Siehe "Optional"
Optional
Man könnte vielleicht noch eine Funktion einführen, dass der Server so gesehen testet, ob ein Medic anwesend ist und dementsprechend auch dieses "Ereignis" startet, sollte kein Medic anwesend sein, so kann man logischerweise auch nicht wiederbelebt werden, das hat zur Folge, dass dieses Charakteraussetzen nicht gilt. Bei Trainings muss nach wie vor ein Medic sich um das Wohl der Patienten kümmern.
Das war der Vorschlag,
-smitty