Außerdem gibt es viele User dessen medicRp für die Tonne ist.
Ich hatte damals sowas wie
/me puls izz da
/me hat eine Wunde
/me ist bewusstlos und schreit vor schmerzen
/me puls izz da
/me hat eine Wunde
/me puls izz da
/me hat eine Wunde
Dann melde die Leute, jedoch hat das essentiell nichts mit dem Vorschlag zu tun.
Dann melde die Leute, jedoch hat das essentiell nichts mit dem Vorschlag zu tun.
klar wenn da einer kein medicRp kann dauert es nur immer länger und länger , du darfst nicht das Rp einer anderen Person aufzwingen.
Versteh mich nicht falsch; in den "3 Stunden" kannst du deinen Charakter immer noch wechseln, jedoch deinen gesperrten nur nicht spielen.
Ja was ist wenn du zum Beispiel nur einen Char hast den du aktiv spielen willst?
Ja was ist wenn du zum Beispiel nur einen Char hast den du aktiv spielen willst?
Dann wartest du auf nen Medic oder die abgestimmten 10 Minuten.
Bin generell dafür, aber wenn keine Medics kommen können weil sie was anderes zu tun haben und du auch mal im RP sterben musst musst du wieder warten.
Das gleiche ist auch im Gefängnis so. Für ne Stunde im Knast obwohl es nur ein Spiel ist, vorallem wenn man gehen will bekommt man nen Warn dafür.
Bin vorerst neutral.
Mich würd es bei zehn Minuten nicht iteressieren ob Ich drauf gehe oder nicht. Man wird sicher mehr als einen Char haben und damit ist es dann auch egal ob Ich draufgehe oder nicht. Einfach etwas switchen.
Finde die Idee gut, weil hiermit einfach mal das "Rambo-RP" also das als ein Einzelner rein rennt und alles Platt zu machen versucht, etwas mehr in den Hintergrund rückt und dann auch öfters mal FearRP besser greift. Persönlich finde ich 10 Minuten auch wenn wir kein Hardcore-RP Server sind zu wenig. Weil dann wahrscheinlich einigen der Gedanken kommt: Ahhhh, Renn ich halt einfach rein wären ja eh nur 10 Minuten. Guck ich schnell eben ein bisschen im Forum oder ein Video und schon gehts weiter. Daher würde ich eher auf eine Stunde Tendieren. Was aber eventuell noch eine möglichkeit wäre ist es den Teammitgliedern eventuell auch den Eventleitern die Möglichkeit geben die Zeiten nach jeden Event zu resetten das man nach dem Event wieder normal zocken kann
Aber alles in allem, #Dafür
Dagegen alles was das bewirkt ist das man länger nichts machen kann was meiner Meinung nach den Spielspaß stark einschränkt nicht umsonst muss man 3 Minuten bis zum respawn warten wieso es erhöhen es erhöht kein RP sondern sorgt dafür das man mehr AFK ist als ohnehin schon.
#dagegen ich will nicht mit einem Kantinenarbeiter in den Krieg ziehen
Vorallem ist es lustig , wenn du eine 10 min Strafe hast und der St. sich vertippt und 100min eingibt oder er einfach off geht -.-
Das ist im aktuellen System gar nicht möglich.
Dagegen alles was das bewirkt ist das man länger nichts machen kann was meiner Meinung nach den Spielspaß stark einschränkt nicht umsonst muss man 3 Minuten bis zum respawn warten wieso es erhöhen es erhöht kein RP sondern sorgt dafür das man mehr AFK ist als ohnehin schon.
Stimmt doch gar nicht? 10 Minuten mit deinem "getöteten" Char auszusetzen und in der Zeit als was anderes spielen ist jetzt kein Akt.
#dagegen ich will nicht mit einem Kantinenarbeiter in den Krieg ziehen
Warum tun alle so als wären die Medics abgeschafft worden?
Stimmt doch gar nicht? 10 Minuten mit deinem "getöteten" Char auszusetzen und in der Zeit als was anderes spielen ist jetzt kein Akt.
weil die leute aus ehrfahrungen wissen das es auch oft genug vorkommt das die leute da sterben wo kein medic hinkommt oder gerade hin kann und die meisten wollen auf cwrp halt nicht warten weil das setting das auch garnicht hergibt .... Ich bin voll dafür jedoch passt es halt nicht zum jetzigen cwrp da is der zug schon abgefahren
weil die leute aus ehrfahrungen wissen das es auch oft genug vorkommt das die leute da sterben wo kein medic hinkommt oder gerade hin kann und die meisten wollen auf cwrp halt nicht warten weil das setting das auch garnicht hergibt .... Ich bin voll dafür jedoch passt es halt nicht zum jetzigen cwrp da is der zug schon abgefahren
Dann sollte man auf den nächsten Zug warten
Ich warte manchmal sehr lange auf einen Medic
Ich persönlich finde den Vorschlag mehr als gut.
Alles was damit zutun hat das man Strategien anwenden muss fördere ich. Dabei hoffe ich auch das auch mehrere Rambos auf dem Server nicht mehr so stark den Rambo mimen, ich persönlich wäre sogar fürn Tag einfach um dieses „oh Shit du darfst jetzt nicht sterben“ Gefühl zu bekommen
#dafür
Puuuh... Ich sehe die Richtung wo dein Vorschlag herkommt und es sollte schon nen bisschen besser geregelt werden wann die Leuten respawnen sollen/dürfen. Wenn in Aussicht is, dass ein Medic kommen könnte oder noch irgendwie mit der Leiche RP betrieben wird bleib ich immer noch länger liegen, oft genug auch deutlich über 10min.
Problematisch sehe ich es aber, wenn man mal durch irgendwas stirbt wo man nicht mehr revived werden kann (Fallschaden, Explosionen, was auch immer) oder einfach in ner doofen Position liegt, dass man dann ne Ewigkeit warten muss. Möchte in solchen Situationen kein System haben was mich vom Spielen abhält, da sollte man eher die Leute mal dazu anhalten vernünftiges MedicRP zu betreiben.
Dagegen.
Ich persönlich finde den Vorschlag mehr als gut.
Alles was damit zutun hat das man Strategien anwenden muss fördere ich. Dabei hoffe ich auch das auch mehrere Rambos auf dem Server nicht mehr so stark den Rambo mimen, ich persönlich wäre sogar fürn Tag einfach um dieses „oh Shit du darfst jetzt nicht sterben“ Gefühl zu bekommen
#dafür
Bei nem Tag sehe ich jetzt schon die Supportanfragen in die Höhe schießen weil mal wieder jemand von nem Fahrstuhl/ner Tür zerquetscht wurde oder die Leiche in ner Wand feststeckt um den Charakter wieder freizuschalten.
Dann lieber die Eventleiter dazu Anhalten häufiger mal ein X-Life Event zu veranstalten.
Das ist im aktuellen System gar nicht möglich.
vielen Dank für das darauf hinweisen
Ich habe es geändert
Wozu nicht einfach es den ELs überlassen? Wenn sie meinen 2 life oder one life dann habe ich das Gefühl von wegen jetzt nicht sterben aber das ist unnötig erzwungene da es nicht in CW RP passt wie Demitos es sagte.