Vorschlag zur Roleplayverbesserung - "Charakteraussetzen"

• Wozu nicht einfach es den ELs überlassen? Wenn sie meinen 2 life oder one life dann habe ich das Gefühl von wegen jetzt nicht sterben aber das ist unnötig erzwungene da es nicht in CW RP passt wie Demitos es sagte.

das ist eine sehr tolle Idee lieber weino ^^:!:

Ich schließe mich dir hier Komplet an;)

• Um ehrlich zu sein, finde ich 10 Minuten viel zu wenig. Das ist keine Bestrafung. 10 Minuten ist einmal aufs Klo gehen und dann etwas trinken. Ich bin ja für 30 Minuten, da es einiges an Zeit ist, jedoch nicht zu viel.

Es braucht aber mindestens 1 unsperrbatrn Charakter.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Die Sache ist ja nicht die das die nicht bestraft werden sollen für das sterben, wie ich das hier lese. Sondern der Vorschlag soll Leute dazu bewegen, nachzudenken bevor man in einen Raum voll Droiden rennt, unüberlegt vorrückt und dann da verreckt wo kein Medic hin kann oder ähnliches.

Es passt meiner Meinung nach nicht zu CWRP da es auf dem momentanen CWRP zu viele Rambos gibt, denen Taktik egal ist und ein Haus lieber blind stürmen. Jedoch sollte dies nicht behalten werden, da dies das RP in meinem Sinne beeinträchtigt da auch wenn wir "nur" Klone RP`n waren die in Kriegstaktiken eigentlich besser aufgeklärt als nur stumpf rein zu rennen.

Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

Fate "und da springt ein CT hinterher"

Hevy *facepunch*

ehemalige Rollen auf CR:RP

501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

7th PVT Flinker der inaktive

CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

501st CPL Hevy

Aktuelle CW:RP Rollen:

CT PVT Hevy

FC JCM Thinker

Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

• Finde die Idee an sich gut, aber ich bin mehr sehr unsicher, ob das bei Garrys Mod umsetzbar ist. Man stirbt ja auch manchmal unverständlich und grundlos (Sei es ein Bug oder ähnliches).

Um das zu vermeiden, wäre ich dafür, dass Admin+ diese „Sperre“ in Ausnahmefällen revidieren können (Betonung liegt hierbei wirklich auf „Ausnahme“)

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Die Idee hat was gutes damit würde FearRp echt besser werden und Nlr auch.

Ich wäre für ca. 20-25 minuten Auszeit

Ich glaube das damit auch das morgens

„Rp ist aus“ Aufhören würde ^^

.smitty wie wollt ihr das umsetzten , wenn man Tod ist kann man den Char nicht wechseln.

Es wäre möglich das man nachdem Tod aus dem Job gekickt wird und in den spectatermodus wechselt nach den 3 min ^^

Ich hoffe du lässt dir das mal durch den Kopf gehen lieber smitty ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Airfox (7. Juli 2018 um 11:07) aus folgendem Grund: Beiträge zusammen gefügt

• Ich für meinen Teil bin klar dagegen und für mich wäre das auch ein klarer Dämpfer für den Spaß am Spielen.

Aktuell sind es eh schon wesentlich weniger Spieler als bei meinem damaligen Aufenthalt auf dem Server und ich für meinen Teil finde das negativ beim allgemeinen Spielspaß. Wenn jetzt noch die halbe Spielerschaft tot verbringt, fände ich das noch schlimmer. Zudem habe ich nur einen Charakter und auch kein Interesse einen weiteren zu erstellen.
    Realistisch finde ich gut aber alles über 10 Minuten ist für mich klar übertrieben.

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• Ich finde den Vorschlag gut und denke, dass er das Fearrp fördern würde. Nur sollte die Zeit die man den Charactee nicht spielen kann meiner meinung nach 1 Stunde oder länger betragen, da bei 10 Minuten man sich kurz was zutrinken holt oder was anderes macht und das nicht eine so große Wirkung zeigen würde.

• Ich für meinen Teil bin klar dagegen und für mich wäre das auch ein klarer Dämpfer für den Spaß am Spielen.

Aktuell sind es eh schon wesentlich weniger Spieler als bei meinem damaligen Aufenthalt auf dem Server und ich für meinen Teil finde das negativ beim allgemeinen Spielspaß. Wenn jetzt noch die halbe Spielerschaft tot verbringt, fände ich das noch schlimmer. Zudem habe ich nur einen Charakter und auch kein Interesse einen weiteren zu erstellen.
    Realistisch finde ich gut aber alles über 10 Minuten ist für mich klar übertrieben.

lieber Forn ich verstehe deine sorgen;)

Ich bin mir sicher das es eine Abstimmung geben wird ^^

Das mit den Spielern liegt aber auch an den Ferien + Jahreszeit lieber forn ^^

LG Arden

• Bin da absolut gegen

Ich als Spieler der nur einen Char spielen will und wird macht sowas natürlich nen Gutes Minus.

Ich sterbe ständig durch Bugs oder durch VDM.. manchmal noch nen bisschen RDM und dazu kommt noch Detonatoren und Bomben die auf die Brücke knallen.

wenn ich jetzt jedes mal 10 Minuten darauf warten darf das mich nen Medic Rettet der 20 Leute hat die auch tot sind kommen die Events zu einem Schnellen Stillstand oder du bleibst für immer tot in der Toilette liegen..

Da ist nur noch die frage was geht schneller 10 Minuten warten oder das Laden der Addons von Garrysmod ALT-F4

Und was passiert wenn der Medic stirbt..

muss der auch 10 Minuten warten bis ein Medic der 10 Minuten gewartet hat ihn rettet damit er Leute von den 10 Minuten Rettet..

Wie wäre es mit Minispielen im Todescreen

w3RtaqT.jpg

• slither.io darin eingebaut wäre knorke kappa

Hevy *facepunch*

501st CPL Hevy

CT PVT Hevy

FC JCM Thinker

• .smitty Es sterben auch viele Spieler wegen dem Lag und wenn das passiert will ich nicht mehr als die aktuellen re-spawn zeit warten. Die Eventleiter können einfach mehr one life events machen, das reicht doch.

Trotzdem verstehe ich nicht, was an meiner Idee(!) "unverschämt" ist. Ich kann doch vorschlagen was ich will und so abwegig finde ich es jetzt nicht.

• .smitty Ich hab ja nicht gesagt dass du nicht vorschlagen kannst was du willst. Ich finde halt, dass dein Vorschlag mehr Wartezeiten auf dem Server einbaut und genau das will ich persönlich nicht.

War jetzt mein letzter Kommentar, bin jetzt wieder still. :P

giphy.gif

• .smitty Es sterben auch viele Spieler wegen dem Lag und wenn das passiert will ich nicht mehr als die aktuellen re-spawn zeit warten. Die Eventleiter können einfach mehr one life events machen, das reicht doch.

Finde die Idee an sich gut, aber ich bin mehr sehr unsicher, ob das bei Garrys Mod umsetzbar ist. Man stirbt ja auch manchmal unverständlich und grundlos (Sei es ein Bug oder ähnliches).

Um das zu vermeiden, wäre ich dafür, dass Admin+ diese „Sperre“ in Ausnahmefällen revidieren können (Betonung liegt hierbei wirklich auf „Ausnahme“)

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Vorschlag ist meiner Meinung nach gut passt aber nicht mehr zum Server. Da die Spielerbasis sich daran gewöhnt hat durchrushen zu können. Wenn ich sterbe warte ich halt 3 min. Sollten die jetzt ne Stunde oder 10min warten verdirbt dieser Spielerbase das den Spaß sehr.

Hättest du den Vorschlag vor nem 3/4 Jahr geschrieben hätte er noch gepasst.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Dann solle man doch anfangen dies zu ändern oder nicht?

Hevy *facepunch*

501st CPL Hevy

CT PVT Hevy

FC JCM Thinker

• Dann solle man doch anfangen dies zu ändern oder nicht?

Ist halt too late. Großer Teil der Spielerschaft steht halt auf Ego-Shooter. Daran ist halt nichts falsch sondern ist halt nur anders.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example