Ich hörte das es einen Ausbilder Mangel gibt
, da mir dies damals immer sehr viel Spaß gemacht hat . Wollte ich fragen bei wem ich mich da melden muss ?
Ich hörte das es einen Ausbilder Mangel gibt
, da mir dies damals immer sehr viel Spaß gemacht hat . Wollte ich fragen bei wem ich mich da melden muss ?
Alles anzeigenGuten Tag,
Hier ist eine kleine Übersicht der Ausbilder/mentoren.
Gliederung
- Ausbildermentoren
- Das Regelwerk
- Die Aufnahmevoraussetzung
- Die Aufnahme zum Ausbilder
- Der Ausbildungsablauf
- Blacklist
Ausbildermentroen
Name Verlinkung
Seyyid Seyyid89 Roh Roh Sixth Sixthsavage Drogo Rico / Drogo Vampir Vampir Lanzer
Lanzer
Roxxas Roxxas Das Regelwerk
Bewaffnung
§1.1.: Die Tasergun (T-7) darf nur im Ausnahmefall an Rekruten genutzt werden!
§1.2.: Die DC-15s gilt nur als Vorführwaffe, es darf nicht mit dieser andersweitig geschossen werden!
§1.3.: Das Aufnehmen anderer Waffen, außer die Abnahme der Trainingswaffe der Rekruten ist strengstens untersagt!
§1.4.: Das weitergeben der Bewaffnung eines Ausbilders ist verboten!
Allgemeine Regeln
§2.1.: Der Job "Ausbilder" darf nur innerhalb des Ausbildungsbereich genutzt werden und ist kein Teil des RPs. Auf Kamino darf er unter diesen Bedingungen (Link) im RP genutzt werden.(TB Beschluss)
§2.2.: Das nutzen des Ausbilder Charakters ohne einen Rekruten auf dem Server ist verboten!
§2.3.: Die Ausbildermentoren behalten sich das Recht vor, aus eigener Interesse die Stärke -das Gewicht- einer Bestrafung frei zu bestimmen!
§2.4.: Grau-Zonen auszunutzen die indirekt das Regelwerk treffen, können dennoch von den Ausbildermentoren geahndet werden.
§2.5.:Als Ausbilder hat man die Pflicht auszubilden. Die Aktiven/Inaktiven Ausbilder werden in den Kommentaren regelmäßig vermerkt. Somit verlieren Ausbilder die nicht ausbilden schneller den ausbilder Rang.
Die Aufnahmevoraussetzung
Um Ausbilder zu werden brauchst du......
- Geistige Reife
- Kenntnisse über das Server-Regelwerk
- Funktionierendes Mikrofon
- Geduld und Zeit (Jede Ausbildung dauert verschieden lang)
- Langzeitige Motivation
Die Aufnahme zum Ausbilder
Wenn du den Ausbildern beitreten möchtest, musst du nur wenige Punkte durchführen...
- Frag einen Ausbildermentoren an (TS,Forum oder InGame(Rotes "A" im Tabmenü)
- Bitte ihn dir bei einer Ausbildung zuzusehen
- Vollführe eine vollständige Ausbildung von Anfang bis zum Ende
- Warte auf die Entscheidung des Mentoren
Der Ausbildungablauf
-> Ausbildungsablauf auf Clone Wars Roleplay
*Der Ausbilderrang hat mehr joinrechte als normale User. Dies wird zum ausbilden verwendet!
*Ausbilder haben Rechte um Namen zu ändern. Dies wird dazu benutzt um falsche Namen von Kadetten zu ändern!
Blacklist
Blacklist
Vorlage für diesen Beitrag von Sypher
Die aufgelisteten.
Vielen lieben Dank @xXRyanXx !
Ist die den aktuell ?
Vielen lieben Dank @xXRyanXx !
Ist die den aktuell ?
Wenn nicht lag es in dessen Verantwortung und es wird administrative geahndet. Also denke ja.
Wenn nicht lag es in dessen Verantwortung und es wird administrative geahndet. Also denke ja.
Ouh , dann wird es wohl aktiv sein
Vielen lieben Dank xXRyanXx
Sloher hat seinen rang abgegeben. Du kannst dich bei jeden mentor melden. Die Liste wurde schon gesendet.
Sloher hat seinen rang abgegeben. Du kannst dich bei jeden mentor melden. Die Liste wurde schon gesendet.
edit meines geilen beitrags
Vielen lieben Dank an alle die mir so nett helfen
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag
Vielen lieben Dank an alle die mir so nett helfen
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag
Denke es kann dann geclosed werden?
Denke es kann dann geclosed werden?
ja das kann es lieber Deluxe
Ich freue mich das du mich darauf hinweist
Mandelcar das hier bitte schließen lieber Wcar.