Ganz einfach. Verlieren lernen
weiser mann
weiser mann
Dezz hat voll recht , irgendwie gewinnen wir immer.
Ich verstehe viele Leute immer nicht die sagen die haben ihre Leute nicht unter Kontrolle
Wenn man einen hohen rang hat sollte man auch eine gewisse Autorität ausstrahlen sonst hat man meiner Meinung nach nichts In der Führung einer Einheit zu suchen.
CWRP wird von drei Säulen gestützt
Team Einheiten (User) Events
Wenn es Leute gibt die nicht in der Lage sind ihre Einheit zu drillen und wenn sie nicht spurten ihnen auch Mal in den Arsch zu treten dann raus mit denen aus einer Führungsebene ganz einfach.
Events sind sehr Eintönig geworden meistens das gleiche vllt sollte man sich da Mal hinsetzen und überlegen was man besser machen kann
Team kann ich nichts sagen sie machen ihren Job meist gut und schnell.
Und was schlimm ist ist diese Langeweile die ich immer auf der venator hatte
Kleine passiv Events Mensch neue Lieferung mit essen muss Mal in die Kantine bitte Mal hinbringen.
Mal schauen hmm bisschen Schießtraining machen oder hey Mal bischen was anderes machen
Mal ein ka ein Armdrückturnier ein Turnier von diesem Cyberschach in der Kantine
Fortbildungen hatte ich mit Demitos aka. CHOSUKE heute bei 501 RP
Fortbildungen truppenführung
Waffenkunde
Parcourtraining
Zweikampftraining
Boxtraining
Etc etc mir fällt da so viel ein
Das Problem was ich oft hatte war.dass ich Angst hatte dass ich Ärger kriege von einem TM weil ich sowas machen will.
Sind so meine Kritikpunkte
Events sind sehr Eintönig geworden meistens das gleiche vllt sollte man sich da Mal hinsetzen und überlegen was man besser machen kann
Ich finde das die "speziellen" Events zu oft kommen und eine einfache Invasion oder so, wie es im Krieg ist, viel zu wenig kommen.
Team kann ich nichts sagen sie machen ihren Job meist gut und schnell.
Bei Events schlafen die TM's manchmal
Die Langeweile wird von den meisten Leuten durch Beef getilgt. Das muss man ändern, weil das kein gutes RP ist
Kleine passiv Events Mensch neue Lieferung mit essen muss Mal in die Kantine bitte Mal hinbringen.
Will ich immer machen, dafür bräuchte man nicht immer eine EL, doch dann kommt der mod "ja muss zuerst die Piloten fragen" und dann sagt die FC nein usw.
Mal schauen hmm bisschen Schießtraining machen oder hey Mal bischen was anderes machen
Schiesstraining ist leider nur Zeitvertreib und kein Training
Mal ein ka ein Armdrückturnier ein Turnier von diesem Cyberschach in der Kantine
Armdrücken machen viele nicht gerne (also ich nicht) weil sie per zufall ausgetragen werden. Cyberschach spielt niemand gerne weil es auch per zufall ist und man ganz viele /mes machen muss
Waffenkunde
Parcourtraining
Zweikampftraining
Boxtraining
+1 Die 7th hat schon ein System entwickelt um intern Taktiken zu entwickeln. Die 501st hat schon Taktiken.
Das Problem was ich oft hatte war.dass ich Angst hatte dass ich Ärger kriege von einem TM weil ich sowas machen will.
Frag sie doch vorher ob das okay ist und wenn nicht frage wieso
Bei Event's wird die Venator oder ähnliches viel zu schnell aufgegeben. Entweder hat die führende FC oder der höchste schiss oder die EL zwingt sie und stellt keine Gefahr da.
Das liegt meist an den EL. Diese Zwingen uns durch Utopische und Unrealistische Schäden in den Rückzug
Ich verstehe viele Leute immer nicht die sagen die haben ihre Leute nicht unter Kontrolle
Wenn man einen hohen rang hat sollte man auch eine gewisse Autorität ausstrahlen sonst hat man meiner Meinung nach nichts In der Führung einer Einheit zu suchen.
Die genannte " Autorität " fängt für mich schon bei der Befehlsaufnahme an.
Also versteht mich nicht falsch, natürlich ist das noch eine Sache der Auffassung.
Und die lustigsten Situationen sind genau dadurch entstanden.
Dennoch würde ich mir das Roleplay intensiver & vielleicht sogar besser vorstellen können, wenn die genannte "Autorität" auch von den Meisten zu 100 % aufgefasst wird. Als Beispiel genannt.
Ein MJR sagt zu einem SGT : "Geh nach dahinten! "
Und der SGT : " Nö, wir bleiben hier weil das gerade besser ist" ...
Solche Geschichten halt.
Wenn die Grundeinstellung von Jedem, zu dieser Autorität von dienstgrad Höheren, anders gestellt bzw. mit voller Auffassung aufgenommen und auch umgesetzt wird, würde das Roleplay von Grund auf verbessert werden.
So sehe ich das zumindest.
Kreative Events gab es früher tatsächlich einige, allerdings würden 90% von denen heute entweder als FailRP abgestempelt werden, oder die meisten ELs trauen sich nicht an sowas ran, da die Events früher teilweise nur so semi gemocht wurden.
Damals war es so dass der Großteil der Events noch aus dem Versuch eines oder mehrerer ELs heraus kam, etwas kreatives neues inovatives spaßiges aber auch RP lastiges zu erschaffen bei dem jeder was zu tun hat, und die Events bei denen man einfach nur angegriffen wurde gab es sehr wenig, die hat aber jeder User gefeiert und die ELs für ihre einfachen Mittel gelobt. Heute hab ich das Gefühl dass es anders herum ist. Durch die einfache Art von "wir werden angegriffen" ist ein wenig der Anspruch und die Motivation verschwunden kreative, neue Events auszutesten und zu gestalten, da diese meistens eh bei 80+ Spielern von mindestens 10 Leuten im OOC gehatet werden, und oft auch nicht so gut ankommen.
Naja, PassivRP Events werden aktuell glaube ich auch größtenteils verboten. Als normaler User hast du keine Möglichkeit ein kleines Event durch irgendwas zu starten, oder deinen Charakter mal auffällig zu spielen damit wenigstens die Medics oder so was zu tun haben, nein, denn das wird oft als FailRP abgestuft, und anstatt auf die RP Versuche der Leute einzugehen zieht man sie in einen Support und drückt ihnen einen Warn rein.
Waffenkunde
Das sind 2 Punkte die durchaus Sinn ergeben, gerade der obere Deckt sich ein wenig mit meinem genannten Vorschlag.
Das ist der Grund weshalb ich für Semi Serious abgestimmt habe. Aber diese Abstimmung hatte ja scheinbar keinen Wert...
[...]
Ein MJR sagt zu einem SGT : "Geh nach dahinten! "
Und der SGT : " Nö, wir bleiben hier weil das gerade besser ist" ...
[...]
Den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich denke auch nicht, dass da jemand großartige Einwände erheben wird, sollte man tatsächlich versuchen solche Situationen vom Server verschwinden zu lassen. Nur wie bekommt man das hin?
Ich hab da selbst keine guten Ideen, aber ich würde es als Annonce an die Einheitsleiter richten, es in den Regeln festschreiben und somit festlegen und vielleicht auch einen Paragraphen mit Sloger erarbeiten (um Verstöße zielgerichtet ingame verfolgen zu können).
Habt vielleicht noch bessere Ideen? .smitty wäre das vielleicht sogar schon so umsetzbar bzw. was sagst du als Ersteller des Beitrags dazu?
Den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich denke auch nicht, dass da jemand großartige Einwände erheben wird, sollte man tatsächlich versuchen solche Situationen vom Server verschwinden zu lassen. Nur wie bekommt man das hin?
Ich hab da selbst keine guten Ideen, aber ich würde es als Annonce an die Einheitsleiter richten, es in den Regeln festschreiben und somit festlegen und vielleicht auch einen Paragraphen mit Sloger erarbeiten (um Verstöße zielgerichtet ingame verfolgen zu können).
Habt vielleicht noch bessere Ideen? .smitty wäre das vielleicht sogar schon so umsetzbar bzw. was sagst du als Ersteller des Beitrags dazu?
Gleich wenn so was passiert Standpauken halten und runden Rennen lassen. Irgendwann lernen sie es
Gleich wenn so was passiert Standpauken halten und runden Rennen lassen. Irgendwann lernen sie es
Genau, dass kann man in einer Annonce an die Einheitsleiter schicken, Respektlosigkeit zu bestrafen.
Den Paragraphen gibt es schon^^ nennt sich Befehlsverweigerung. Meldet sowas ruhig den ST.
Den Paragraphen gibt es schon^^ nennt sich Befehlsverweigerung. Meldet sowas ruhig den ST.
Die ST können da wenig ausrichten.
Keiner hat Bock darauf 20-30 min Zeit für Ingame Diskussionen zu verschwenden, nur um 1 von 1000 Befehlsverweigerungen zu ahnden. Erst kommt die Befehlsverweigerung und danach fängt man an den CMD im Gefängnis zu verarschen. Es ist einfaach nen Umstand der sich mit den vielen neuen und nicht mehr so guten RPern eingeführt eingeschlichen hat. Entweder man nimmt es hin das beim stetigen Server Wachstum etwas Qualität in diesem Sinne verloren ist oder man wird drastischer.
Ich würde nur schwere Befehlsverweigerung durch eine Gefängnisstrafe ahnden sonst immer direkt anschnauzen o.ä
Ich würde nur schwere Befehlsverweigerung durch eine Gefängnisstrafe ahnden sonst immer direkt anschnauzen o.ä
Wir sind Klone und keine normalen Soldaten wir sollten eig. die meisten Befehle gar nicht verweigern
Wir sind Klone und keine normalen Soldaten wir sollten eig. die meisten Befehle gar nicht verweigern
Leider gibt es nur eine Handvoll Personen sie sich auch so verhalten.
Ich geb auch mal meinen Senf dazu, im vorhinein schon mal ich hab mir jetzt nicht alle vorherigen Kommentare durchgelesen.
Also worin ich derzeit das Problem sehe ist die "Härte" des RP, nachdenklich hat mich der Beitrag von Kray gemacht. Wo u.a die Tatsachen aufkommen das Commander von Privates Geduzt werden,
die SE-Brigade ist Freund und Helfer und best Buddys und keine Elite-Einheit mehr.
das RP geht immer mehr verloren, wird vernachlässigt usw. Events laufen in Richtung COD style, der Server Ablauf besteht für viele im Großteil nur mehr aus, Joinen, Training, Auf event warten, Rumballern, leaven . Es gibt kaum noch Leute die wirklich daran interessiert sind RP zu machen, so hat es zumindest den Anschein. Dann noch das Thema Einheitsleistungen, in dem punkt bin ich mir nicht sicher da ich es nur "von außen" sehe, und so wie ich es sehe gibt es kaum bzw nur geringe Kooperation unter den verschiedenen Leitern.
Also was könnte man machen um das RP zu steigern ..? Meiner meinung nach wären Schritte in die richtige Richtung, ein härteres durchgreifen Höher Raginger bei Respektlosem verhalten, Disziplinar maß namen sollten häufiger zur Geltung kommen das es gar nicht mehr dazu kommt das man Leute die über einem Steht duzt. Generell sind wir meiner Meinung nach im letzten halben-Drei viertel Jahr von unserem damaligen RP weit weit weg gegangen. Was so viel heist das wir unser RP wieder Seriöser gestalten sollten und auch die Sanktionen für das nicht einhalten des RP verschärfen sollten seien es Administrative strafen aber auch die Ingame Strafe. Was auch zu mehr Rp führen könnte wäre Steigerung des Passive RP z.B einfaches Waffen,Rüstung oder Baracken putzen bis zum Survival Training wenn wir auf einem Planeten sind.
~Bin jetzt zu müde um den Roman noch zu verlängern der rest kommt morgen bzw heute
Ganz einfach
Perma-Death Script drauf mit einer Permadeath Rate von 10% Prozent, damit ihr mal lernt den Char zu lieben.
Events nicht mehr spontan machen
Alles clearen [nur einheiten, auch commander]
In Events mal verlieren
Zusammenarbeiten auch wenn ihr insgeheim lästert
Perma-Death Script drauf mit einer Permadeath Rate von 10% Prozent, damit ihr mal lernt den Char zu lieben.
also nur 1x sterben oder was?
dann wird es noch langweiliger
Cool wir werden ein CT Server. [Sarkasmus]
In Events mal verlieren
Wir verlieren sehr oft. und immer mit nicht gutem Grund
what?
Alles anzeigenGanz einfach
In Events mal verlieren
eZ clap kurz 501st:RP geklaut
Ich persönlich finde man sollte was an den Einheitsleitungen ändern, diese fungieren als Vorbilder, aber wenn ich sehe das GMs/ST/CT im dauer krieg sind und beleidigen etc, machen das die PVT auch (weil vorbilder)
Kompletter Schwachsinn.
Sorry das ich das so sag, aber wenn du deinen Charakter dauernd verlierst kannst du ihn gar nicht lieben. Ich hab meinen Char Kerry jetzt schon seit über 2 Jahren auf dem Server, und auch wenn die ID verloren gegangen ist (danke automatisches ID System auf CW:RP) (ja ich finde es scheiße) (und meine alte ID war 5391 / 539187 später als man 6 Zahlen brauchte), habe ich nur so eine emotionalität dem Charakter gegenüber entwickelt und meinen Nickname überall im Internet dementsprechend angepasst, eben WEIL ich ihn bereits 2 Jahre lang habe und er einfach classik geworden ist. Jemand der wirklich interessiert in RP ist wird seinen Charakter immer lieben lernen, auch wenn er nicht ständig Gefahr läuft ihn zu verlieren.
Außerdem könntest du mit dieser Death Rate Training komplett vergessen, da dieses Script denke ich mal nicht den Unterschied zwischen "/me stellt Trainingsmunition ein" und "/me stellt auf tödlich" kennt.