RL - Daten:
Name: Nikolai Gerlach
Nationalität : Deutsch
Geburtsdatum: 25.01.2001
RP- Daten:
Ingame-Name:501st Lieutenant Gerlach
Regimente: 501st
Regimentes Rang: Lieutenant
ID:5224
Macht Level: 26
Steam-Daten:
Name: (2Lhr) Gerlach
Besonderheiten:
Ich habe schonmal eine CR Ausgebildet unter der Aufsicht von Ausbilder Pepe (Rang unbekannt)
Ich habe den neuen CT´s anfangs immer geholfen, indem ich ihnen das Schiff zeigte oder bei Fragen geholfen habe.
Stärken: Hilfsbereit
Geduldig
relativ gut im Schiessen
befolge Befehl aber mit Verstand ( denke auch nach bevor ich handle
meiner Meinung nach gut im RP
kenne die Formationen auswendig
Schwächen:ab und zu schwierigkeiten beim Zuhören
Perfektionistisch ( ja ich sehe das als schwäche )
rede ab und zu einfach rein
Grund warum ich Ausbilder werden möchte : Ich möchte Ausbilder werden , weil ich den Rekruten helfen möchte und es mich aufregt , wenn 5 Ausbilder auf dem Server online sind aber kein Lust haben sich um eine Rekruten zu kümmern . Das ist mein Grund. Hoffe er reicht aus.
RP -Teil
Als normaler Klon wurde ich 2001 auf Kamino erschaffen. Vor einem Monat kam ich dann auf die Venator. Dort wurde erst zu einem CT ausgebildet. Als CT habe ich oft den anderen Rekruten bei ihrer Ausbildung zugeschaut. Meine Feuertaufe (erste Schlacht) war auf Kyshyyk . Dort wurden wir von Droiden angegriffen . Es war eine große Schlacht ich trauere heute noch um meine gefallenen Brüder. Dann wollte ich in ein Regiement und zufällig suchte die 501st neue Männer . Also ging ich zum Tryout und kam zur 501st als Soldat. Nach mehreren Einsätzen wurde ich zum Sergeant und später sogar zm Lieutenant. Seitdem gebe ich mein bestes um auch eines Tages Vize Captain zu werden. Aber erst muss ich es mir in weiteren Einsätzen der 501st in der großen Armee der Republik verdienen. Wenn ich daran denke das ich auf Kamino nur ein Hausmeister war und jetzt Lieutenant in der 501st muss ich immer lachen. So und jetzt beende ich das Holocron Tagebuch.
Schlussatz:
Hoffe es klappt diesesmal.
Mit Grüßen
501st Lieutenant Gerlach ID: 5224
P.S So Wolffe ich bin aktiv und .