Mew verlässt CW:(RP)

• So guten Tag an alle die das lesen, hiemit verlasse ich nun CW:RP komplett. Ich habe ja vor ein paar Wochen bereits Neyo abgegeben und man bekommt einfach immer mehr Dinge mit, welche nicht auf einen "Serious-RP" Server gehören. Was mich am meisten stört, ist die Ungehorsamkeit vieler Privates und Corporals etc.. Wenn ich beispielsweise einem PVT aus einer anderen Einheit als Neyo einen Befehl gegeben habe, lacht er mich nur aus oder schreit mich sogar an und das ist in ca 70 % aller Fälle vorgekommen. Zudem muss ich selbst sagen, dass ich einen großen Fehler mit der ERC gemacht habe. Die 91st ist nicht mehr die 91st sondern eine Untereinheit. Ich wünsche da Marvo noch viel Glück. Viel mehr habe ich nicht zu sagen und ja ciao.

MfG Mew

Rico : Ich gebe meine 2 CT PVTs ab heißen beide Mew.^^

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• war eine gute idee das ich selbst cw:rp verlassen habe

Bye und viel Erfolg auf deinem Wege.

• Bye Bye wenn du wiederkommst sollest du MewTwo sein dann Respektieren dich die Pvts auch xD.

Wohl eher erstmal nicht, aber wenn dann mach ich das!

Rollen in der Community

Jedi Kubus Tesan

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• So guten Tag an alle die das lesen, hiemit verlasse ich nun CW:RP komplett. Ich habe ja vor ein paar Wochen bereits Neyo abgegeben und man bekommt einfach immer mehr Dinge mit, welche nicht auf einen "Serious-RP" Server gehören. Was mich am meisten stört, ist die Ungehorsamkeit vieler Privates und Corporals etc.. Wenn ich beispielsweise einem PVT aus einer anderen Einheit als Neyo einen Befehl gegeben habe, lacht er mich nur aus oder schreit mich sogar an und das ist in ca 70 % aller Fälle vorgekommen. Zudem muss ich selbst sagen, dass ich einen großen Fehler mit der ERC gemacht habe. Die 91st ist nicht mehr die 91st sondern eine Untereinheit. Ich wünsche da Marvo noch viel Glück. Viel mehr habe ich nicht zu sagen und ja ciao.

MfG Mew

Rico : Ich gebe meine 2 CT PVTs ab heißen beide Mew.^^

Klar es ist deine freie Entscheidung den Server zu verlassen, aber immer rum zu "heulen" wie sich der Server verändert/ verschlechtert hat bringt auch nix. Kämpf lieber aktiv gegen das Problem an und schließ dich zB @Smitty an und bring Vorschläge. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin noch viel Erfolg und Spaß.

Moin Moin Servus Moin

• Klar es ist deine freie Entscheidung den Server zu verlassen, aber immer rum zu "heulen" wie sich der Server verändert/ verschlechtert hat bringt auch nix. Kämpf lieber aktiv gegen das Problem an und schließ dich zB @Smitty an und bring Vorschläge. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin noch viel Erfolg und Spaß.

Wieso sollte ich für einen Server kämpfen der für mich Tod ist? Da spiel ich einfach lieber auf 501st RP und genieße das RP^^

Rollen in der Community

Jedi Kubus Tesan

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM