Genau das meinte ich,
Man geht null auf die eigentlichen Argumente ein und pickt sich nur das rauß womit es wieder schlecht kling und überliest wichtige dinge im Text.
Um es kurz zu verdeutlichen.
Ich schreibe: Das Rote Auto welches ich gestern auf der Straße gesehen habe ist schön.
Der Leser: Das Auto war Blau. #Dagegen (Man ging z.b jetzt null darauf ein ob das Auto schön war,wo es geschah oder wann es war)
Jetzt das gleiche mit Seyyids aussage.
Ich schreibe: Nachdem die Situation im Teamspeak genauer Erläutert wurde hat Eisen (Major Pounds) welcher genau daneben stand und dabei war , der entstandenen Situation zugestimmt. (Das heißt "Eisen" war auch davor Kritisch bezogen auf die Situation)
Der Leser: Warum sollten es dann du und ponds machen dürfen ? (Wieder irgendetwas aus dem Kontext gerissen, ohne irgendwie auf das genauere Erläutern welches stattgefunden hat einzugehen.)
Es sei noch zusagen das ich in der Situation nicht Gree gespielt habe.
Jetzt werden wieder welche kommen und sagen das es die sache nicht entschuldigt. Obwohl der Leser ganz genau weiß (Nach dem Lesen meines Letzten Beitrags) das bei Jokers aussage die details und die Hintergründe weggelassen werden und dies sich wieder Negativ auswirkt.
Ich habe in einer PM seyyid schon angeboten es liebevoll im TS zu erklären da dies hier sonst nur noch mehr den rahmen sprengen würde.
LG Danny_