Bewerbungsgespräch geführt mit Cooper und mir
Bewerbung zum WAC-47 von Tanvas
-
- Abgelehnt
-
Nemo -
8. Juli 2018 um 00:52 -
Geschlossen
-
-
Glow.
9. Juli 2018 um 19:40 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Der Punkt "Persönlichkeit" ist, wie unschwer zu erkennen ist, nahezu vollständig kopiert. Es wurden lediglich zwei Wörter hinzugefügt und bei ein paar wenigen anderen Wörtern das Tempus geändert.
Fazit: Dagegen!
+1
Dagegen
-
Ich habe dich mal erlebt,da hab ich dir den Befehl gegeben,zur Umkleide zurück zu gehen,den Rucksack auszuziehen und du meintest "Wieso denn?",dann habe ich dir nochmal den Befehl gegeben den Rucksack abzuziehen und du hast es nicht getan und bist weggegangen. Dann hat dich ein SWT festgenommen und ich bin dann mit dir in Handschellen und c.a 2 anderen CT PVT zum Gefängnis gegangen weil da ein ST stand (ST PVT Madara). Nachdem das alles geklärt war,warst du Sauer über deine Strafe,hast gesagt "Scheiß FailRP Server" und bist dann geleftet. Ich sehe dich nicht geistig in der Lage den Charakter zu spielen und spreche deshalb mein #Dagegen aus.
-
Ich bin der Tarkinson ehm nein? da verwechselst du mich...
Ansonsten wäre ich ja gebannt wegen Serverflucht, FailRP und Serverbeleidigung.
ich bitte dich eine soclhe aussahe erst zu tätigen wenn du dir zu 100% Sicher bist.
~Vom handy
-
@Unity
Nope,ich verwechsle dich nicht. Die stimmen hören sich genau gleich an und es war momentan kein Teammitglied da weswegen man kein Report gegen dich erstellen konnte.
-
Ich bin der Tarkinson nein das war definitiv nicht ich.
-
Ranggeil?
Ich habe mich auf einem Server als Teammitglied beworben der mir gefällt.
Sagest bzw. schriebst du nicht,dass du noch nie auf SWU:RP gespielt hast?
-
Lewisch ich habe mich falsch ausgedrückt ich meine das Konzept etc.
-
Bist du nicht PVT Twiti xD ?
-
-
Lewisch ich habe mich falsch ausgedrückt ich meine das Konzept etc.
Vielleicht ist das Konzept einfach nur schlecht und ranzig umgesetzt,weisst du was? Nein!
-
Bewerbungsgepsräch führen und dann bei mir im TS melden!
-
Marvo habe ich bereits.
-
Hatte seine UEB Zeit
-
Dagegen!
sry
1. ich warte bis alle ihre UEB hatten
2. Ich würd lieber .Slick als WAC sehen
3. Ich hab dich auch nicht gesehn
-
In der Teambesprechung vom 21.07 hat das Team entschieden deine Bewerbung abzulehnen, da ein anderer Bewerber mehr überzeugen konnte.
-
Canderous
21. Juli 2018 um 19:28 Hat das Thema geschlossen. -
Canderous
21. Juli 2018 um 19:28 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Canderous
21. Juli 2018 um 19:28 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -