7th Skycorps - Einführung von CC-5576-39 "Gregor"

• Schließe mich dem an. Dagegen

Tut mir leid aber für mich ist,dass wieder so ein Vorschlag den wollen wir haben und lassen den Kanon einfach links liegen. Nach Kanon wäre er MIA wie es Kray schon sagte aber warum wird ,dass hier von niemandem beachtet? Juckt ja hier niemanden ob der Typ lebendig oder tot ist hobsar man hat ihn und kann dich gut fühlen.

Gregor ist bei der Schlacht von Sarrish verschwunden der genaue Zeitpunkt der Schlacht ist unbekannt das einzige was man weiß ist das es in Phase 2 der Klon kriege stattgefunden hat somit kann es vor unserer Zeit passiert sein oder danach.

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• WTF. Das ist mir als erstes eingefallen und irgendwie fällt mehr nicht ein. Ich finde den Vorschlag einfach nur falsch, in jeder Hinsicht. Ich finde einfach wirklich alles falsch, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

-dagegen-

Besonders schlimm finde ich nebenbei die Heuchelei der Personen, die Demitos aka. CHOSUKE für seinen RPS-6 Vorschlag kritisieren, dann aber für sich selbst aber sowas hier rausnehmen.

Kill me.

Ok danke für diese hilfreiche Kritik. Damit kann ich wirklich sehr viel anfangen

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

• Auch hier Dagegen, er ist Sergeant und an Rängen umspielen sollte man nicht machen.

my mistake

Objection!

In der Folge, in der R2D2 seinen Chip scannt zeigt das Hologramm den Datenbankeintrag von Gregor. Auf diesem steht, dass Gregor ein Sergeant 1st Class ist. Wenn man dazu bedenkt, dass alle anderen RCs auch SGT sind, wurde hier wahrscheinlich nur ein Synchrofehler begangen. Mit dem Begriff Captain wurde wahrscheinlich nur ausgedrückt, dass er der Anführer des Squads war. But hey, thats just a theory - Star Wars Theory, thanks for watching.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Dafür!

-neue RP möglichkeiten für 212th und SEB

-macht die 7th Attraktiver

-er ist einfach nen cooler typ

Stimme dir vollkommen zu.

Dafür

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• #dagegen.

Ein RC der alleine in einem Regiment (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) ist? Findet bitte den Fehler. Ich persönlich habe mir zwei der RC-Bücher von Star Wars durchgelesen (nur zu empfehlen, das eine war Hard Contact, an den Namen des anderen erinnere ich mich nicht mehr); Außerdem habe ich mich damals im Sinne von Arma SW:RP sehr mit RCs beschäftigt (war selbst RC und wollte mich deshalb näher mit diesen beschäftigen). Kommen wir jetzt dazu warum ich dagegen bin: Republic Commandos waren für Spezialeinsätze trainiert worden und sollten niemals als normale Infanterie eingesetzt werden. Das passierte zwar in der Schlacht von Geonosis, dies geschah aber weil die Jedi einfach nicht wussten, was sie mit den Typen machen sollten, was dazu führte, das um die 4800 (an die genaue Zahl kann ich mich nicht mehr erinnern) Rcs starben. Sie waren außerdem darauf trainiert worden, mit ihrem Squad zu kämpfen (Ich zitier mal hier aus dem Kopf einen Ausbilder der RC: "Ihr seid wie die Finger einer Hand: Zusammen könnt ihr eine Faust bilden- doch alleine seid ihr nichts". Natürlich sind sie auch alleine ziemlich gut, aber nicht am effektivsten. Heißt entweder man führt sein gesamtes Squad ein oder gar nicht. Selbst wenn wir es so angehen, das er sein Squad verloren hätte, würde er einem neuen Team zugewiesen werden (Siehe Omega Squad). Und selbst das ist schon schwierig, auch wenn sich die Squads anpassten; Ich verweise hier an die Stelle als Darman aus der Schlacht von Genosis zurückkehrt und sich eingestehen muss, das er der einzige Überlebende aus diesem ist; an dieser Stelle ist er verzweifelt.

Persönliche Meinung zum Grund für den Vorschlag

Das alles kommt für mich so rüber, als wollt ihr Hauptsache etwas tolles- in diesem Fall ein RC. Die Typen waren auch hammer, da stimmte ich voll und ganz zu. Aber deswegen alles andere was es über diese gibt außer Acht zu lassen finde ich fahrlässig und zeigt meiner Meinung nach nur den wahren Grund für den Vorschlag: Einen OP-Vorteil gegenüber anderen. [Rcs sind Op, das ist vollkommen in Ordnung, aber so wie der Vorschlag hier vorgeschlagen wird, ist das grob fahrlässig]

badplayer

An diejenigen, die immer Beefen.

Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

#ichbineinbot

Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

• Ich würde ihn eher in die SEB einfügen und ihm die zweitfraktion 7th geben

Also erstma sehe ich das ähnlich wie Mattzi ich habe kein Problem damit wenn der auf den Server kommt aber RC´s die ihr Squad verloren haben wurden in ein neues gesteckt s.H. Omega Squad deshalb gehört der eigentlich in die SEB wobei ich auch kein Problem damit habe wenn der nah mit der 7th zusammenarbeitet.

Alles in allem Dafür

Ps: Der Skin is sau hässlich gibt es da keinen besseren ?

• Also erstma sehe ich das ähnlich wie Mattzi ich habe kein Problem damit wenn der auf den Server kommt aber RC´s die ihr Squad verloren haben wurden in ein neues gesteckt s.H. Omega Squad deshalb gehört der eigentlich in die SEB wobei ich auch kein Problem damit habe wenn der nah mit der 7th zusammenarbeitet.

Alles in allem Dafür

Falls dieser Vorschlag angenommen werden sollte hat sich Hevoc freundlicher weiße dazu bereit erklärt einen besseren Skin zu erstellen.

• Also erstma sehe ich das ähnlich wie Mattzi ich habe kein Problem damit wenn der auf den Server kommt aber RC´s die ihr Squad verloren haben wurden in ein neues gesteckt s.H. Omega Squad deshalb gehört der eigentlich in die SEB wobei ich auch kein Problem damit habe wenn der nah mit der 7th zusammenarbeitet.

Alles in allem Dafür

Es ist jedoch nicht geklärt ob Gregor wirklich ein "richtiger" RC im eigentlichen Sinne ist, oder ob er durch ein Crosstraining zu einem RC wurde. Seine ID stimmt zB. nicht mit der eines RC überein.

Außerdem steht in seiner Akte tatsächlich dass er explizit zur 212. gehört, allerdings laut Akte als Sgt.

• "Normale" Klone trugen keine Katarn Rüstungen .-.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es ist jedoch nicht geklärt ob Gregor wirklich ein "richtiger" RC im eigentlichen Sinne ist, oder ob er durch ein Crosstraining zu einem RC wurde. Seine ID stimmt zB. nicht mit der eines RC überein.

Außerdem steht in seiner Akte tatsächlich dass er explizit zur 212. gehört, allerdings laut Akte als Sgt.

Von welcher Akte redest du?

• Hey Milan ich möchte gerne über diesen Vorschlag reden bevor ich meine meinung dazu schreibe

Können wir gerne machen sag mir einfach bescheid wann du auf dem TS bist.

• Es ist jedoch nicht geklärt ob Gregor wirklich ein "richtiger" RC im eigentlichen Sinne ist, oder ob er durch ein Crosstraining zu einem RC wurde. Seine ID stimmt zB. nicht mit der eines RC überein.

Das mit dem Crosstraining ist unwahrscheinlich, vor allem weil Gregor ja ein Squad hatte welches verunglückt ist. Und eigentlich wurden nur richtige RC in Squads eingesetzt und trugen die Kartanrüstung in zusammenspiel mit dem DC-17m Waffensystem

• Das mit dem Crosstraining ist unwahrscheinlich, vor allem weil Gregor ja ein Squad hatte welches verunglückt ist. Und eigentlich wurden nur richtige RC in Squads eingesetzt und trugen die Kartanrüstung in zusammenspiel mit dem DC-17m Waffensystem

Wie gesagt, es ist halt ungeklärt. Und die Fakten die es gibt, sprechen in meinen Augen für den Vorschlag.

• Nun er ist de facto ein Commando Soldat, jedoch ist unklar ob er wirklich als RC gezüchtet wurde, oder nachträglich zu einem trainiert wurde.

Im Grunde das selbe Prinzip wie mit den ARC Soldaten.

Soweit ich weiß wurden keine Klone nachtrainiert, RC Soldaten wurden von Anfang an in die Hände von einem Cuy‘val Dar trainiert und das ~10 Jahre, wie Kal und Walon es taten.

• Wie gesagt, es ist halt ungeklärt. Und die Fakten die es gibt, sprechen in meinen Augen für den Vorschlag.

Welche Fakten denn ? Fakt ist das er ein RC war. Alle RC´s waren der SEB unterstellt und wurden wie Kray sagte von gerburt an von den Cuy´val Dar ausgebildet es wurde noch nirgends ein Wort darüber verloren, dass Klonsoldaten nachträglich für besondere Leistungen oder durch besondere Trainings zu RC ausgebildet wurden.

Soweit ich weiß wurden keine Klone nachtrainiert, RC Soldaten wurden von Anfang an in die Hände von einem Cuy‘val Dar trainiert und das ~10 Jahre, wie Kal und Walon es taten.

• Kollege, Milan hat gesagt, dass ihr es unsinnig findet einen einzelnen Char hizuzufügen (hiermit meine ich 1x platz und nicht 1x lore char) und das auch das RP mit uns sträkt. Er hat uns auch gesagt das ihr einverstanden seit

KOLLLEGE, Milan sollte aufhören in meinem Namne zu reden vor allem wenn ich nichtmal informiert wurde da ich als Zey nicht zur FE der SEB gehören also trifft das "ihr" nicht auf micht zu. Von mir kam die Idee für das einfügen des RCs weswegen es eigentlich schon noice wäre mit mir geredet zu haben aber meh.