7th Skycorps - Einführung von CC-5576-39 "Gregor"

• KOLLLEGE, Milan sollte aufhören in meinem Namne zu reden vor allem wenn ich nichtmal informiert wurde da ich als Zey nicht zur FE der SEB gehören also trifft das "ihr" nicht auf micht zu. Von mir kam die Idee für das einfügen des RCs weswegen es eigentlich schon noice wäre mit mir geredet zu haben aber meh.

Stimme zu, wurde ebenfalls in keinster Weise informiert

• KOLLLEGE, Milan sollte aufhören in meinem Namne zu reden vor allem wenn ich nichtmal informiert wurde da ich als Zey nicht zur FE der SEB gehören also trifft das "ihr" nicht auf micht zu. Von mir kam die Idee für das einfügen des RCs weswegen es eigentlich schon noice wäre mit mir geredet zu haben aber meh.

Wann habe ich bitte in deinem Namen geredet ?!

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

Stimme zu, wurde ebenfalls in keinster Weise informiert

Ich möchte hier das nur nochmal kurz klarstellen da hier gerade einige Dinge verdreht werden auch von Blockkanone. Jeder der FE von der SE-Brigade wurde informiert und es wurde auch Gespräch mit diesen geführt. Dabei hat sich herausgestellt das die Idee Gregor einzuführen auch schon bei der SE-Brigade vorhanden war. Es wurde sich dann darauf geinigt das wir diesen Vorschlag so bringen können. Desweiteren habe nicht ich diese Gespräche geführt sondern Ghostz da ich zu diesem Zeitpunkt noch abgemeldet war. Also falls jemanden genau Interessiert was dort besprochen worden ist wendet euch bitte an ihn.

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

• Ich möchte hier das nur nochmal kurz klarstellen da hier gerade einige Dinge verdreht werden auch von Blockkanone. Jeder der FE von der SE-Brigade wurde informiert und es wurde auch Gespräch mit diesen geführt. Dabei hat sich herausgestellt das die Idee Gregor einzuführen auch schon bei der SE-Brigade vorhanden war. Es wurde sich dann darauf geinigt das wir diesen Vorschlag so bringen können. Desweiteren habe nicht ich diese Gespräche geführt sondern Ghostz da ich zu diesem Zeitpunkt noch abgemeldet war. Also falls jemanden genau Interessiert was dort besprochen worden ist wendet euch bitte an ihn.

Naja, stimmt ja nicht, Arligan und Walon (Linxreen und ich) wurden beispielsweise nicht informiert.

• Soweit ich weiß wurden keine Klone nachtrainiert, RC Soldaten wurden von Anfang an in die Hände von einem Cuy‘val Dar trainiert und das ~10 Jahre, wie Kal und Walon es taten.

Es ist wie gesagt absolut nicht geklärt, manche gehen davon aus, dass es sowas gab, wie es auch nachträglich ernannte ARCs gab. Vllt gab es das auch nicht, aber ich finde ehrlich, dass etwas was man nicht beweisen oder widerlegen kann, nicht zum Scheitern eines ansonsten guten Vorschlags führen sollte.

• Es ist wie gesagt absolut nicht geklärt, manche gehen davon aus, dass es sowas gab, wie es auch nachträglich ernannte ARCs gab. Vllt gab es das auch nicht, aber ich finde ehrlich, dass etwas was man nicht beweisen oder widerlegen kann, nicht zum Scheitern eines ansonsten guten Vorschlags führen sollte.

kann man widerlegen, informier dich über die RC. ARC Soldaten sind was anderes als RC.

• Naja, stimmt ja nicht, Arligan und Walon (Linxreen und ich) wurden beispielsweise nicht informiert.

Gehört ihr auch zur FE? Wenn ja Sorry wir hatten nicht auf dem Schirm das ihr auch dazu gehört.

Einmal editiert, zuletzt von Milan (9. Juli 2018 um 13:08)

• Es ist jedoch nicht geklärt ob Gregor wirklich ein "richtiger" RC im eigentlichen Sinne ist, oder ob er durch ein Crosstraining zu einem RC wurde. Seine ID stimmt zB. nicht mit der eines RC überein.

Außerdem steht in seiner Akte tatsächlich dass er explizit zur 212. gehört, allerdings laut Akte als Sgt.

Das mit dem Crosstraining ist unwahrscheinlich, vor allem weil Gregor ja ein Squad hatte welches verunglückt ist. Und eigentlich wurden nur richtige RC in Squads eingesetzt und trugen die Kartanrüstung in zusammenspiel mit dem DC-17m Waffensystem

Nein er wurde nicht als RC gezüchtet,er hatte ein Traning und wurde dann zum RC und zum CPT vor oder nacher Befördert soweit ich das noch weiß

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Irgendwelche Quellen ? Hab bis jetzt nix dazu gefunden

Einen Moment muss ich kurz raussuchen ist länger her

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Es ist jedoch nicht geklärt ob Gregor wirklich ein "richtiger" RC im eigentlichen Sinne ist, oder ob er durch ein Crosstraining zu einem RC wurde. Seine ID stimmt zB. nicht mit der eines RC überein.

Außerdem steht in seiner Akte tatsächlich dass er explizit zur 212. gehört, allerdings laut Akte als Sgt.

Das Cross-Training ist lediglich Legends, auch die Bezeichnung "RC-" ist nur im Legends bindend.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Zitat von Wookiepedia

Gregor was in command of Foxtrot Group, an elite squad of clone commandos.

Das gab ihn den Ruf "eines Captain", sein tatsächlicher Rang war Sergeant, er war Captain des Trupps, genauso wie Boss Captain der Delta und Niner Captain der Omega ist.

Nein er wurde nicht als RC gezüchtet,er hatte ein Traning und wurde dann zum RC und zum CPT vor oder nacher Befördert soweit ich das noch weiß

Ich wiederhole: RC werden von Beginn an in 4er Trupps gehalten um DIESE ZU KOORDINIEREN UND ZUSAMMEN HALT ZU STÄRKEN, man kann keinen RC im nachhinein züchten, da es hierfür einen a) einen Trupp benötigt und b) 10 Jahre dauern würde.

• Ich wiederhole: RC werden von Beginn an in 4er Trupps gehalten um DIESE ZU KOORDINIEREN UND ZUSAMMEN HALT ZU STÄRKEN, man kann keinen RC im nachhinein züchten, da es hierfür einen a) einen Trupp benötigt und b) 10 Jahre dauern würde.

Doch kann und Gregor war solch ein "Nachzügler"

Zitat von Star Wars Wiki

Laut Legends-Kanon kann Gregor kein Republik-Kommando des originalen Schubes sein, denn dort haben alle von Geburt an den ID-Präfix "RC-". Außerdem bekleidet er den Rang eines Captains, wohingegen der höchste Rang für einen normal ausgebildeten Kommando Sergeant ist. So lässt sich daraus schließen, dass er vermutlich durch das Crosstraining nachträglich dazu ausgebildet wurde.

Höchstwahrscheinlich war Gregor also ein Normaler Klon Captain bis er durch das Crosstraining zum RC wurde.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

Einmal editiert, zuletzt von tschubaki (9. Juli 2018 um 13:51)