Quelle?
Hier unter "Hinter den Kulissen"
Quelle?
Im Omega Squad wurde Fi ja auch durch Corr ersetzt also können noch nachträglich RC's hinzugefügt werden
Danke, das war die Stelle die ich die ganze Zeit gesucht habe.
Ich möchte hier das nur nochmal kurz klarstellen da hier gerade einige Dinge verdreht werden auch von Blockkanone. Jeder der FE von der SE-Brigade wurde informiert und es wurde auch Gespräch mit diesen geführt. Dabei hat sich herausgestellt das die Idee Gregor einzuführen auch schon bei der SE-Brigade vorhanden war. Es wurde sich dann darauf geinigt das wir diesen Vorschlag so bringen können. Desweiteren habe nicht ich diese Gespräche geführt sondern Ghostz da ich zu diesem Zeitpunkt noch abgemeldet war. Also falls jemanden genau Interessiert was dort besprochen worden ist wendet euch bitte an ihn.
Danke für die Richtigstellung es würde mich trotzdem freuen wenn jemand von der 7th mit mir und Kray redet über den Vorschlag. Ich hoffe im Gespräch könnt ihr mir eure Gründe besser erläutern den der Vorschlag an sich hat mich 0 überzeugt.
Danke für die Richtigstellung es würde mich trotzdem freuen wenn jemand von der 7th mit mir und Kray redet über den Vorschlag. Ich hoffe im Gespräch könnt ihr mir eure Gründe besser erläutern den der Vorschlag an sich hat mich 0 überzeugt.
Gerne sag mir einfach wann du kannst ich bin heute eigentlich die ganze Zeit da
-dafür-
Finde den Vorschlag gut, der würde das RP verbessern und würde im allgemeinen die 7th auch interessanter machen.
Ich denke mal das Morga und Onkel Strelok diesen Vorschlag unterstützen und wie im Vorschlag erwähnt ihn auch selbst hätten bringen wollen. Ich frage mich aber ehrlich gesagt mit welchen Sinn tut ihr das? Ihr beschwert euch, dass ihr selten eingesetzt werdet in Events und ihr fast nur noch bei Geiselnahmen zusammen mit gefühlt 10 anderen Einheiten aktiv werden könnt. .smitty hat die Situation erkannt und aus den A-Arcs eine kleinere und vielseitigere Einheit gemacht. Einer richtigen Spezialeinheit die man nutzen kann. Ihr habt keine Idee für die Zukunft, dass ist aber Suchbegriff nicht schlimm da man mit Kreativität bestimmt euer Potenzial nutzen kann. Ich selbst habe euch ja extra die Granaten meiner Einheit gegeben um euch rollenspielerisch integrieren zu können. Abdecken anstatt aber jedoch auf Innovation zu setzen, vergrößert ihr die Einheit stumpf. Meiner Meinung nach eine Vergrößerung in Richtung Belanglosigkeit der Einheit und den Kritikern der RC werde ich nach diesem Vorschlag wenig entgegenhalten können warum man sie überhaupt auf diesem Server braucht.
Zusammengefasst:
Der Vorschlag ist viel zu unbalanced
Probleme des Servers werden massiv verschlimmert
Keinen Lore Sinn, die Umsetzung kann nicht nachgewiesen werden kann-dagegen-
Jetzt hast du im Vorschlag zwei mal dagegen gestimmt... ist das nicht irgendwie verboten
Genau die hab ich auch gesucht danke
Auf Grund häufiger Kritik darüber das Gregor in der Haupfraktion der 7th zugeteilt ist würde mich Interessieren ob es eine Lösung wäre ihn in die Hauptfraktion zu stecken?
WICHTIG: Das System, dass die 7th den Kanindat stellt und somit ein CPT der 7th sein muss würde bestehen bleiben es würde sich jediglich ändern das Gregor Zugriff auf den Team Chat der SE-Brigade hat und seine Haupfraktion auf dem Blatt Papier die SE-Brigade darstellt.
WICHTIG: Das System, dass die 7th den Kanindat stellt und somit ein CPT der 7th sein muss würde bestehen bleiben es würde sich jediglich ändern das Gregor Zugriff auf den Team Chat der SE-Brigade hat und seine Haupfraktion auf dem Blatt Papier die SE-Brigade darstellt.
Unnötig, nein entweder SE-Brigade ODER 7th, nicht beides. Dann bleibe ich bei meinem Dagegen und ein großer Teil der SE-Brigade auch..
Unnötig, nein entweder SE-Brigade ODER 7th, nicht beides. Dann bleibe ich bei meinem Dagegen und ein großer Teil der SE-Brigade auch..
Das heißt er soll in gar keiner Zusatzfraktion sein?
Kray in seiner Akte stand in der Folge das er zur 212th gehörte also sollte er diese mindestens als Nebenfraktion haben
Kray in seiner Akte stand in der Folge das er zur 212th gehörte also sollte er diese mindestens als Nebenfraktion haben
Die Galactik Marines gehörten auch zur Flotte. Und sollten Sie deswegen die FC Zusatzfraktion bekommen ?
Er GEHÖRTE, richtig, aber da ja alle meinen, er WURDE zum RC, hieß es er WAR 212th und wurde dann RC, somit andere Dienste, anderer Trupp, er schloss sich einem Squad an und war nun Teil der SE-Brigade, ich versteh nicht was er mit der 212th am Hut haben sollte??
Jetzt hört mal zu Kray und alle anderen
Gregor war ein Teil der Foxrtrotgroup die wiederum ein Teil der 7th Sky Corps war. Er war ein RC, ja doch er war immer und ich sage IMMER ein Teil der 7th Sky Corps
Jetzt hört mal zu Kray und alle anderen
Gregor war ein Teil der Foxrtrotgroup die wiederum ein Teil der 7th Sky Corps war. Er war ein RC, ja doch er war immer und ich sage IMMER ein Teil der 7th Sky Corps
Die ist eine falsche Aussage, die Foxtrot Group ist Attached to the 212th Attack Battalion.
Heißt sie arbeiten mit denen zusammen sind aber kein Teil davon
Die ist eine falsche Aussage, die Foxtrot Group ist Attached to the 212th Attack Battalion.
Heißt sie arbeiten mit denen zusammen sind aber kein Teil davon
Vielleicht die Foxtrotgroup nicht aber Gregor war in der 212th
Zitat von Wookieepedia
CC-5576-39, known as "Gregor," was a clone commando who served as a captain in the 212th Attack Battalion
Auf deutsch:
CC-5576-39, bekannt als "Gregor", war ein Klon-Kommando, das als Kapitän im 212. Angriffsbataillon diente
Ich habe nicht vergessen, dass er auch in der SE Brigarde diente wie auch Wookieepedia schrieb. Aber dort ist auch geschrieben, dass sein Squad ein Teil der 212th war.
Zitat von Wookieepedia
He served in the Grand Army of the Galactic Republic as part of the Special Operations Brigade during the Clone Wars, which launched in 22 BBY.Two years later, Gregor and his squad were part of the 212th Attack Battalion,
Nach meiner Sicht war er ein Teil der SE Brigarde wurde aber dann mit der einführung der Phase 2 in die 212th "versetzt"
Auf deutsch:
CC-5576-39, bekannt als "Gregor", war ein Klon-Kommando, das als Kapitän im 212. Angriffsbataillon diente
Jetzt geben wir aber keine falschen Tatsachen, ja? Huch, was steht denn da oben bei Wookieepedia, Legends? Nun eigentlich nichts verwerfliches, aber hey, was ist denn das daneben? Kanon? Huch! Kanon steht ja über dem Legends und danach gehen wir und was steht da im Kanon? Nix von der 212th und das er ein Captain dessen war.
Jetzt geben wir aber keine falschen Tatsachen, ja? Huch, was steht denn da oben bei Wookieepedia, Legends? Nun eigentlich nichts verwerfliches, aber hey, was ist denn das daneben? Kanon? Huch! Kanon steht ja über dem Legends und danach gehen wir und was steht da im Kanon? Nix von der 212th und das er ein Captain dessen war.
Und steht da was von Se Brirgarde? so weit ich weiss nicht. Huch! Da habe ich ja was übersehen
Zitat von WookieepediaAs well as displaying Gregor's status as MIA during the Battle of Sarrish, it displayed 'Sgt 1st Class', '212 Attack Battalion' and 'Foxtrot Group', as well as Gregor's height and weight.
Und steht da was von Se Brirgarde? so weit ich weiss nicht. Huch! Da habe ich ja was übersehen
Samma, RC = Republic Commando.
SE-BRIGADE (hab den Kopf ausversehen gecutted)