Dürfte ich deinen Ts3 Namen erfahren ? MFG Zenpai
Ich bin derzeit im Urlaub und komme am 16 o17 wieder dann können wir gerne reden Sry.
Mein Name ist glaube ich arden.
Dürfte ich deinen Ts3 Namen erfahren ? MFG Zenpai
Ich bin derzeit im Urlaub und komme am 16 o17 wieder dann können wir gerne reden Sry.
Mein Name ist glaube ich arden.
ist halt scheiße alt der Vorschlah aber ich weiß nicht wie man bitte Tokyo Ghoul RP machen sollte. Da müsste man ordentlich selbst scripten vor allem bräuchte man ziemlich viele Animationen und Playermodels und thematisch passende Props welche es ganz einfach in der nötigen Anzahl im Workshop gibt.
Der Thread ist doch eig. schon Tot oder?
Der Thread ist doch eig. schon Tot oder?
Is er auch. Wollte trotzdem unbedingt meinen Senf dazu geben.
Fullbody dir ist schon klar, dass du gewisse Script-Fähigkeiten benötigst um einen solchen Server aufzustellen? Mit ein paar Addons ist das nicht getan...außerdem haben wir schon genug RP Server auf denen nicht gespielt wird.
Fullbody dir ist schon klar, dass du gewisse Script-Fähigkeiten benötigst um einen solchen Server aufzustellen? Mit ein paar Addons ist das nicht getan...außerdem haben wir schon genug RP Server auf denen nicht gespielt wird.
CW:RP spielen Leute drauf, SWTOR:RP spielen leute drauf, 501st:RP spielen Leute drauf, SCR:RP ist W.I.P. also ich seh kein RP Server was nicht leer is.
Ich wäre für Dragonball oder Naruto RP. Aber da wir eh genug RP Server haben ist es mir egal.
Also die Tokyo Ghoul:RP Idee wäre schon sehr nice
Also die Tokyo Ghoul:RP Idee wäre schon sehr nice
Genau. Dann könnte ich endlich meinem RL Hobby auch Ingame nachgehen. Menschen fressen.
Genau. Dann könnte ich endlich meinem RL Hobby auch Ingame nachgehen. Menschen fressen.
Bin ganz deiner Meinung
Menschen fressen, lecker.
Wäre dabei.
Wie wäre es mit einem World War II Nazi Germany 1941 Operation Barbarossa RP Server?
Da würde ich sogar spielen.
Wie wäre es mit einem World War II Nazi Germany 1941 Operation Barbarossa RP Server?
Da würde ich sogar spielen.
Jaaaa so ein 2 Fraktionen Sever wo Deutschland gegen die Sowjets kämpft xD
Mal davon abgesehen das wir viele Server haben, denke ich das nen Bok uno Hero oder One Piece RP Server besser funktionieren könnte. Könnte aber auch daran liegen das ich beide Serien nicht wirklich feiere. SAO ist Einheitsbrei und TG ist einfach Müll, da die Vorlage so viel besser ist.
Jedoch denke ich allgemein könnte solch ein Server laufen, da es nur Französische alternativen gibt. Ich habe bisher keine anderen Anime RP Server gesehen außer französischen.
Naja egal. Wenn sich jemand die Arbeit machen will lasst sie doch. Haha