Ich denke du kannst die Situation von "früher" einfach nicht beurteilen. Dass du dir anmaßt zu sagen du wüsstest genau was früher besser war und dass der Rest scheiße war ohne dabei gewesen zu sein ist... entschuldige wenn ich das so sage aber es ist arrogant.
Hab ich das so jemals gesagt das ich 1:1 wüsste was genau Damals bei der Community abging? Sorry aber entweder hast du dir meine Kommentare nicht gründlich durchgelesen oder du wolltest es nicht. Denn hättest du es getan würdest du wissen das ich gesagt habe das es darum geht das viele Personen dem nachempfinden können und IHR die jenigen seid die so Arrogant sind und denken das niemand außer EUCH wüsste wie es sich in der damaligen Situation angefühlt hat und NIEMAND sich dem nachempfinden kann. Aber gut, vielleicht seid ihr noch nicht in das Alter gekommen um diese Erfahrung gemacht zu haben das man Leute mal lieber nach deren Erfahrungen bei so einer Situation fragt anstatt sich gleich angegriffen zu fühlen und jeden abzublocken der von ähnlicher Erfahrung sprechen kann. Just sayn ...