Bewerbung zu C-3PO und R2-D2 von Kyronas und Blockkanone

• Bewerbung zu C-3PO und R2-D2 von Kyronas und Blockkanone

Inhaltsverzeichnis:

RL-Daten

IG-Daten

Online-Zeiten

Stärken und Schwächen

Warum möchten wir die Chars Spielen

Warns und Banns

RP-Story

Schlusswort

RL-Daten:

Kyronas:

Name: Jan-Luca

Hobbys: Schlagzeug und Gitarre spielen, zocken, Feuerwehr, lesen und schreiben, schießen

Beruf: 10. Klasse eines Gymnasiums (Ferienjob: Schreiner)

---------------------------------------------------

Blockkanone:

Name: Hendrik

Hobbys: Zocken, Sportschiessen, Im Wald sein, Treibjagd

Beruf: Elektroinstallateur EFZ

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IG-Daten:

Kyronas:

Haputchar:

Name: Ringo

Rang: ARF CPL

Fraktion: CTs

Level: 52

Hauptchar:

Name: Ringo

Rang: PFC

Fraktion: 7th Sky Corps

Level: 52

Nebenchar:

Name: Kyronas Najanduul

Rang: Meister

Fraktion: Jedi

Level: 53

Eventleiter Kyronas

Blockkanone:

Hauptchar:

Name: Eagle

Rang: 1LT

Fraktion: 7th Sky Corps

Level: 91

Nebenchar:

Name: Blackhawk

Rang: PVT

Fraktion: CT’s

Level: 44

Nebenchar:

Name: Styn Nancis

Rang: Barmeister

Fraktion: Kantine

Level: 37

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Online-Zeit:

Kyronas:

Montag-Donnerstag: 15:00-18:00 Uhr

Freitag: 16:00 Uhr- Open End

Samstag: wenig bis gar nicht

Sonntag: 18:00-22:30 Uhr

Ferien: Zeitangaben stimmen nicht da ich mehr Online bin und manchmal gar nicht

Spielzeit CW:RP: 805 Std.

Spielzeit GMod: 1135 Std.

--------------------------------------------------

Blockkanone:

bis zum 02.08.

4h+ auf EGM pro Tag*

nach 02.08.

2h+ auf EGM pro Tag*

*durschnittlich

Gmod: 553 Std.

Rang: Ultimate

Zeit: 16d 5h 24m

Stärken und Schwächen:

Kyronas:

+Nett

+kann gut mit Menschen

+Teamfähig

+kreativ

+Hilfsbereit

+RP-Erfahrung

+großes Star Wars wissen

-Kann mich nicht gut Einschätzen

-Bin manchmal afk weil ich meinen Eltern helfen muss

Blockkanone:

+nett

+kann gut mit Neulingen umgehen

+hilfsbereit

+kann mich gut in eine Rolle setzen

+kreativ

+sehr grosses Star Wars wissen

-rege mich auf über inkompetenz oder sarkasmus in einer unpassenden situation

Warum möchten wir die Chars Spielen:

Kyronas (C-3PO):

Ich spiele gerne in meinen Events einen Protokoll Droiden, da ich das RP mit ihnen mag. Jetzt bewerbe ich mich zu C-3PO da mir sein etwas ängstliches und äußerst vorsichtiges RP gefällt. Außerdem möchte ich ein wenig mehr RP machen. Ich finde die Rolle des C-3PO sehr interessant weswegen ich mich bewerbe.

Blockkanone (R2-D2):

Ich mag den Character und seine Art sehr. Ausserdem mag ich sehr das RP mit Astromech und auch als Astromech. R2-D2 ist einer meiner lieblings Chars und ich würde ihn gerne verkörpern.

Warns und Banns:

Kyronas:

Art: Warn (Inaktiv)

Grund: RP-Flucht

Von: ☭ Heimdall | Boost ☭

Wann: 02.10.2017 16:05 Uhr

Blockkanone:

Art: Warn

Grund: FearRP bruch | Powergaming

Von: Red_Harryc

Wann: 08.04.2018 02:03

Art: Warn

Grund: Das Schiessen während dem er regungslos in der Luft steht

Von: Vampirkönigヴァンパイア

Wann: 07.03.2018 21:59 Uhr

RP-Story:

Wir haben die RP-Story gemeinsam geschrieben damit keiner mehr Arbeit hat als der andere.

Aus der Sich von C-3PO:

“Wir waren auf einer Fregatte der Consular-Klasse unterwegs mit einem Senator um Verhandlungen zu führen. R2 und ich wussten nicht was uns erwarten sollte. Das glauben sie nie. Also, als wir im Raum des Planeten ankamen wurden wir bereits von einer Seperatisten Blockade erwartet. Sie nahmen uns unter beschuss und der Senator sagte, dass wir uns in einer Rettungskapsel verstecken sollten. R2-D2 rollte voran er wollte einfach nicht auf mich warten. Als ich in der Rettungskapsel ankam setzte ich mich auf einen Stuhl während R2 sich in die Rettungskapsel einloggte. Ich fragte ihn was das sollte aber er piepte nur aufgeregt das er uns retten wird. Die Rettungskapsel startete, während ein lauter Knall meine Audioprozessoren störte. Ich und R2 wurden durch die Kapsel geschleudert. Anscheinend explodierte das Schiff kurz nach unserem start. Ich schleuderte gegen einen Stuhl und ich verlor die Kontrolle und schaltete mich ab. Als ich mich wieder einschaltete waren wir auf dem Planeten. R2 machte irgendetwas an meinen Prozessoren wahrscheinlich hatte er mich wieder eingeschaltet.” Dann piepte R2 ein bisschen. “Sei Ruhig R2, ich erzähle die Geschichte, also er schraubte an mir herum und ich fragte ihn was das soll. Er piepte nur das es mich gerettet hätte, schon wieder.” Da piepte R2 selbstlobend und drehte sich im Kreis. ,,Erzähle ich die Geschichte oder du? Na dann. Darauf stiegen wir aus der Kapsel und irrten umher. Bis R2 etwas entdeckte es war eine kleine Droiden Patrouille. Ich versteckte mich schnell hinter einem kleinen Baum. R2 wollte unbedingt, dass wir sie angreifen. Ich war natürlich dagegen. Sergeant wissen sie eigentlich wie gefährlich so etwas sein kann wir hätten drauf gehen können.” Der Sergeant guckte mich nur blöd an und sagte: ,, Willkommen im Krieg, Goldi.” Ich fragte mich was er damit meinte. ,, Wir haben gewartet bis die Droiden an uns vorbei waren. R2 fuhr piepsend auf sie zu und schockte sie mit seinem Elektroschocker. Ein Droide griff nach mir und wollte mich festhalten, aber er kippte um als ich mich umdrehte, ich hatte also auch einen erledigt das können sie gar nicht glauben.” Der Sergeant sagte plötzlich zu seinem Corporal lachend :,,Also diesen Droide nehme ich gleich als Ziel für eine Schiessübung,” während R2 piepste das er es gewesen ist der mich gerettet hat, weswegen ich das gespräch des Sergeants nicht ganz mit bekam. ,, Das stimmt nicht R2 das war ich ganz allein. Na denn wir gingen weiter bis wir zu einer kleinen Basis kamen. Wir hörten laute Schüsse und versteckten uns. Als es aufhörte schaute R2 nach und es waren sie. Wir hatten sie gefunden ein glück.” Auf einmal tat der Sergeant so als würde er angefunkt werden und ging weg während er sagte:,, Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte von euch Goldi.” ,, Anscheinend sind wir helden R2 wenn sogar dieser Soldat unsere Geschichten mag. R2 piepte nur leicht Sarkastisch und rollte langsam weg. ,, Was soll das denn bedeuten R2, so warte doch.”

Schlusswort

Wir hoffen euch hat unsere Bewerbung gefallen. Wir hoffen auf positive Rückmeldung und konstruktive Kritik.

MFG Ringo und Blockkanone

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Kyronas kenne dich ja schon ne ganze Weile und traue dir den Posten auf jeden Fall zu da du echt unterhaltsames RP machen kannst von daher für dich mein #dafür

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Ist eine doppel Bewerbung überhaupt legitim?

Man kann ja für eine Person Dafür sein, aber für die andere ja nicht, gilt das dann als neutral, da es nur EINE Bewerbung ist?

Es ist nicht so schwer, also gebt euch die Mühe eine eigene Bewerbung für jeden zu schreiben, auch wenn vielleicht ja legitim ist,

bin ich Dagegen, da es für mich nach Faulheit aussieht, kleine Bewerbung wenn man sie durch zwei teilt.

Man kann ja für eine Person Dafür sein, aber für die andere ja nicht, gilt das dann als neutral, da es nur EINE Bewerbung ist?

Es ist nicht so schwer, also gebt euch die Mühe eine eigene Bewerbung für jeden zu schreiben, auch wenn vielleicht ja legitim ist,

bin ich Dagegen, da es für mich nach Faulheit aussieht, kleine Bewerbung wenn man sie durch zwei teilt.

Wir haben etwas abgemacht, entweder wir beide als Duo oder keiner von uns. Es sollen keine zwei Randoms sein und wir sind keine zwei Randoms.

Ausserdem war es keine Faulheit sondern wir haben lange überlegt und finden es besser so, weil wir als Duo auftreten wollen und auch die zwei so spielen wollen

• Wir haben etwas abgemacht, entweder wir beide als Duo oder keiner von uns. Es sollen keine zwei Randoms sein und wir sind keine zwei Randoms.

Ausserdem war es keine Faulheit sondern wir haben lange überlegt und finden es besser so, weil wir als Duo auftreten wollen und auch die zwei so spielen wollen

Hindert euch nicht daran ZWEI Bewerbungen zu machen??

• Wir wollen zusammen angenommen werden oder gar nicht.

Ihr könnt zwei Bewerbungen machen, jeder für sich, wenn einer nicht angenommen wird, der andere schon, lehnt der andere einfach ab... was ist daran so schwer? Das ganze ist ziemlich hinterlistig in meinen Augen, weswegen ich mit Dagegen gestimmt hab, neben den Fakt der Faulheit.

laut meinem Wissen ist es legitim. Sollte, aber eine Person abgelehnt werden ,müsssen beide mit den Konsequenzen rechnen das beide nicht angenommen wurden.

Moin Moin Servus Moin

• Ihr könnt zwei Bewerbungen machen, jeder für sich, wenn einer nicht angenommen wird, der andere schon, lehnt der andere einfach ab... was ist daran so schwer? Das ganze ist ziemlich hinterlistig in meinen Augen, weswegen ich mit Dagegen gestimmt hab, neben den Fakt der Faulheit.

Kray

Ich und Kyronas haben beschlossen eine Duobewerbung zu machen auf den Wusch, der ehemaligen char's. Es ist keine Faulheit sondern wurde bewusst entschlossen und wir haben diese Bewerbung zusammen geschrieben. Wir werden auch nur zusammen angenommen oder keiner von beiden da wir und die vorgänger finden, dass diese chars nur als duo gespielt werden kann und nicht als radoms. Es ist nicht hinterlistig... was auch immer du damit meinst, und faul schon gar nicht. Wir wollen nur vermitteln, dass wir die Posten zusammen spielen und daher wir auch die UEB zeit zur gleichen zeit machen werden, weil sonst der Falsche eindruck kommt.

Ich hoffe ich konnte das erklärnen und wenn nicht komm zu mir im TS

MfG Blockkanone

• Ihr könnt zwei Bewerbungen machen, jeder für sich, wenn einer nicht angenommen wird, der andere schon, lehnt der andere einfach ab... was ist daran so schwer? Das ganze ist ziemlich hinterlistig in meinen Augen, weswegen ich mit Dagegen gestimmt hab, neben den Fakt der Faulheit.

Wir haben uns zusammen an die Bewerbung gesetzt wir können dir gerne die Docs Dateien geben

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

[...]

Ja, es ist ja auch immerhin nicht die erste :p

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

Gab es schon in der Vergangenheit. Also ich denke nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

Lücke in der Regelung.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Ich persönlich finde es ist okay, wenn man sich für ein Duo wie R2-D2 und C-3PO bewirbt (also jetzt als Doppelbewerbung), da diese den gleichen "Rang" haben, die gleiche Fraktion sind und auch im Lore und auf dem Server fast immer zusammen unterwegs sind.

War nur eine Anmerkung, selbst finde ich nichts schlimmes dagegen wenn dies nicht mit in den Regelwerken aufgeführt wurde.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Das ganze ist ziemlich hinterlistig in meinen Augen, weswegen ich mit Dagegen gestimmt hab, neben den Fakt der Faulheit.

Hinterlistig?

Wenn sie eh nur zusammen spielen wollen, bewerben sie sich halt einfach mit ner Dopppelbewerbung. Wo ist das Problem? Wenn du gegen einen oder beide bist stimmst du halt dagegen. Faulheit hat nix mit ner Doppelbewerbung zu tun. Man kann auch 2 30-Zeilige Bewerbungen anstatt einer 60-Zeiligen abschicken (Beispiel), aber wo ist da der Unterschied? 1 Bewerbung macht mehr Sinn, da man dann nicht 2 mal abstimmen/dafür bzw. dagegen geben muss muss.

In diesem Fall ist die Bewerbung natürlich für 2 Leute eher mager, die Faulheit solltst du aber nicht wegen der Doppelbewerbung kritisieren.

Lücke in der Regelung.

Nö. Darf man und soll man wenn man will, von mir aus auch 10 Leute auch 10 verschiedene Posten. Ist halt einfach kein Problem und eher ne Erleichterung für beide Seiten.

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver