Dein Steamname: MaD-MaX (HWE)
Deine SteamID: STEAM_0:1:168280468
Sein Steamname: dmauerhoff
Seine SteamID: STEAM_0:1:167954100
Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: Klorak
Mögliche Foren Accounts: HadesGamingDE
Situationsschilderung:
Alles fing an das Wesk HadesGamingDE damals aus dem RMC geworfen hatte. Für HadesGamingDE war das ungerecht und er schrieb diese Beschwerde im Forum. Da die Beschwerde haltlos war wurde sie von Airfox abgelehnt, da HadesGamingDE nicht mal ein Gespräch führen wollte. Bis zu dieser nichts ungewöhnliches, doch dann zeigte HadesGamingDE seinen für mich zu tiefst verachtenswerten Charakter. Überall im Forum und im TeamSpeak forderte er User dazu beleidigende oder belastendes gegen Wesk zu veröffentlichen, um Wesk vom ganzen Server zu vertreiben. User die HadesGamingDE ins Gewissen reden wollten, wurden von ihm beleidigt. Als er dann merkte, dass die Userschaft seine Pläne Wesk vom Server zu mobben nicht stützen würde, verlies er EGM und meine Wenigkeit gab sich damit zufrieden. Vor ein paar Tagen war dann plötzlich wieder auf dem Server, er fing an mit seinem miesen Charakter sich wieder in das RMC erpressen zu wollen, was ihm glücklicherweise nicht gelang. Heute jointe bei mir in den Channel und prahlte öffentlich damit, dass Wesk nun endlich kein CMD sein würde und es sein verdienst sei ihn dazu gebracht zu haben. Ich fragte ihn warum das überhaupt gemacht hatte, ob man sowas überhaupt in einer Community machen sollte, die ja gemeinsamen Spielspaß fokussiert. Er gab nur wieder, dass ihm das egal sei. Wesk hätte es verdient gemobbt zu werden und er würde es bei jedem anderen auch machen. Wesk wäre aber auch noch glimpflich davon gekommen, da er auch viel weiter gehen könnte. Meine Kritik an diesem Handeln könnte auch nicht verstehen.
Warum du glaubst, dass diese Person bestraft werden sollte:
Ich finde man hätte ihm damals schon einen Communityausschluss geben sollen. Jetzt zeigt er das er nicht nur so gehandelt hat weil fehlende Reife hat, sondern weil er wirklich eine Menschen verachtende Einstellung hat. Diese kann man nur schwer in Textform beschreiben. Dennoch finde ich, dass jemand wie er nicht auf unserem gemeinsamen Hobbyprojekt CW:RP weiter spielen sollte, als wäre nicht gewesen. Er ist meiner Meinung nach ein Nährboden für Zwietracht, Hass, Diskrimination und Cyber Mobbing. Ich bitte also um einen permanenten Ausschluss vom Server.
Beweise: Die im Beitrag erwähnte Beschwerde, außerdem gab es irgendwo noch einen öffentlichen Beitragin dem er zur Hetze aufrief und Zeugen gab es generell auch viele, Wesk @xXRyanXx Roh Ben können denke ich das meiste bestätigen. Ich bitte dennoch mögliche Beweise und Zeugen hier zu vermerken.
Danke für eure Aufmerksamkeit!
Max