Beschwerde gegen den User Klorak

• Update:

HadesGamingDE suchte mich für ein weiteres Gespräch auf, um über die Beschwerde zusprechen. Ich erwartete eigentlich, dass er sich rechtfertigen würde und seine verachtenden Aussagen revidieren und sein Verhalten entschuldigen würde. Stattdessen stellte er mich vor die Wahl: Entweder ich lösche die Beschwerde oder er würde sonst dafür sorgen, dass ich meine Ränge auf CW:RP verlieren werde, insbesondere meinen Supporter-Rang. Da er ja niemals Erpressen würde und auch sonst alles gelogen wäre. Ich bot ihm an sich einen S-Mod zu wenden, da diese für Supporter zuständig wären, er kündigte an das mich etwas Schlimmeres erwarten würde. Danach wurde das Gespräch beendet.

So was lächerliches hab ich noch nie gehört pass auf MaD-MaX er will dich wohl aus den Spiel nehmen 😅. Jede Tat die hier beschrieben wird ist bannwürdig sowas schadet nur der Community da bin ich vollkommen auf deiner Seite.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

Einmal editiert, zuletzt von Weino (10. Juli 2018 um 14:21)

• Update:

HadesGamingDE suchte mich für ein weiteres Gespräch auf, um über die Beschwerde zusprechen. Ich erwartete eigentlich, dass er sich rechtfertigen würde und seine verachtenden Aussagen revidieren und sein Verhalten entschuldigen würde. Stattdessen stellte er mich vor die Wahl: Entweder ich lösche die Beschwerde oder er würde sonst dafür sorgen, dass ich meine Ränge auf CW:RP verlieren werde, insbesondere meinen Supporter-Rang. Da er ja niemals Erpressen würde und auch sonst alles gelogen wäre. Ich bot ihm an sich einen S-Mod zu wenden, da diese für Supporter zuständig wären, er kündigte an das mich etwas Schlimmeres erwarten würde. Danach wurde das Gespräch beendet.

Pass auf sonst greift er mit seinen magischen Kräften durch deinen Bildschirm und haut dich xD

• tut mir leid dir so rein zu fallen jedoch gehe ich meist auf stärkere die wahrscheinlich Mitte 30 sind. und gewinne trotzdem. weil ich unter schätz werde. ergo ziehe keine schlüße ohne mich zu kennen! Sowas nenne ich unterste Schublade. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest ich habe noch was besseres zu tun als mich auf deine Hirn ergüsse zu fixieren und auf sie einzugehen.

wie soll ich was ernst nehmen wo sich irgend ein Kiddi mal wieder unüberlegt aüssert? Für mich ist das hier nur der dummer erguss von einem komischen kind.

Sorry aber wie alt warst du noch gleich?

• Mobbing/Cybermobbing ist einer straftat was wenn man es der Polizei sagt bestraft wird dann und die Person kann man ja rausfinden wo diese wohnt

Und ich muss euch rechtgeben sowas ist richtig inakzeptabel und hat bei uns echt nix zusuchen.Ich weiß wie Mobbing ist und das ist echt nicht schön

Bin 100% Dafür

Mobbing bzw. Cyber Mobbing kann man nicht bestrafen, man kann nur das bestrafen, was im Mobbing vorkommt z.B Körperverletzung oder Beleidigung.

Stimme der Beschwerde zu, Klorak sollte auf dem Server nicht mehr spielen dürfen.

• tut mir leid dir so rein zu fallen jedoch gehe ich meist auf stärkere die wahrscheinlich Mitte 30 sind. und gewinne trotzdem. weil ich unter schätz werde. ergo ziehe keine schlüße ohne mich zu kennen! Sowas nenne ich unterste Schublade. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest ich habe noch was besseres zu tun als mich auf deine Hirn ergüsse zu fixieren und auf sie einzugehn

Wie die Groß-/ und kleineschreibung.

Aktuell CW:RP

CT PVT -Storm-

Ehem. CW:RP

187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

CTP MJR -Lazer-

ST CPT -Storm-

41st CPT -Blade-

GC LT. -Storm-

Dooms Unit PVT

327th PVT

104th PVT

Alpha-arc PVT

91st PVT

Ehem. AM:RP

Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

" -: ObStGefr. Michael Bäcker

• Zugestimmt, Mandelcar wir 2 haben ja auch schon Kontakt aufgenommen. Ich denke er will nichts lernen äußert sich hier im Beitrag selbst auch respektlos daher sage ich weg mit ihm.

• So jetzt bin ich auch mal dran um ihn richtig fett zu nerven,

HadesGamingDE ich finde es ziemlich lächerlich was du hier abziehst und meinst Leute zu drohen und zu erpressen.

Ich will gerne mal ansehen wie du erpresst wirst und gedroht wirst und dann kannste mal fühlen wie es sich anfühlt auseinander genommen zu werden. Wenn du jemanden ins schlechte ziehen willst mach es nicht bei einer Gaming Community. Weil man wegen ein SPIEL, EIN VERDAMMTES SCHEIß SPIEL aus dem Medic geworfen wurde macht man jetzt sowas kindisches. Du bist der größte Heuchler und der größte Kek den ich jemals gesehen habe. Legt sich mit 30 Jährige an aber wurde wahrscheinlich vorher besprochen um die dickste Eier zu haben. Wenn du schon jemanden drohst usw. dann sag es vor sein richtigen Gesicht und nicht im Internet. Komm klar auf dein Leben alter.

Ich bin 100% für ein Communityauschluss, so ein Heuchler hat hier nichts zu suchen vorallem hier jemand der hier auf dickste Eier tut.

Da stimme ich MaD-MaX vollkommen zu.

Einmal editiert, zuletzt von Delu (10. Juli 2018 um 15:18)

• Tut mir leid dir so rein zu fallen; jedoch gehe ich meist auf stärkere die wahrscheinlich Mitte 30 sind. und gewinne trotzdem. weil ich unter schätzt werde. Ergo ziehe keine schlüsse ohne mich zu kennen! Sowas nenne ich unterste Schublade. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest ich habe noch was besseres zu tun als mich auf deine Hirn Ergüsse zu fixieren und auf sie einzugehen.

Also als ich die Beschwerde gelesen hab dachte ich mir:

Wir können doch nicht jemanden ohne Beweise von nen Server Bannen.

Jetzt denke ich:

Ist das Kunst oder kann es weg ?

Bitte macht es einfach weg.. es ist zwar Ganz lustig anzusehen wie eine Kakerlake die nicht von ihrer Rückenlage auf ihre Beine kommt.

Jedoch ist es Ungeziefer also tut man uns denke ich einen Gefallen, wenn wir es von seinem Hochmut befreien

wie soll ich was ernst nehmen wo sich irgend ein Kiddi mal wieder unüberlegt aüssert?

Ich glaube du meinst: "wie soll ich etwas ernst nehmen wo sich irgendein Kiddi mal wieder unüberlegt amüsiert ?"

Wie soll man dich ernst nehmen der es nicht mal schafft einen ganzen Satz ohne drei fehler zu machen.

LRS hin oder her aber es macht ja nicht mal Sinn wenn man es lesen möchte..

w3RtaqT.jpg

• Aufgrund des massiven schlechten Verhaltens, welches aus den Punkten Cybermobbing, Üble Nachrede, sowie auch dem kindischen Verhalten resultiert wurde ein Community-Ausschluss ausgesprochen. Auf das persönliche Gespräch wurde von meiner Seite hin verzichtet, da mir die vergangenen Beiträge nur zeigten, dass die angeklagten Punkte stimmten. Dieser Ausspruch der Strafe geschah mit der Erlaubnis eines Community-Managers hinaus.

-smitty

• .smitty 10. Juli 2018 um 15:41

Hat das Label Geklärt hinzugefügt.