In lezter Zeit gibt es sehr viele "Beschwerden" gegen Events und deren Planung, manchmal ist da Kritik vorhanden und manchmal nicht. Vorerst will ich sagen dass dieser Beitrag NICHT gegen die Eventplaner ist sondern mehr gegen die allgemeine Planung. Da ich selber auch bei ein paar Events als Droide/Sith mitgewirkt habe weiss ich wie schwer es ist zu 3 oder 4 gegen 40-50 Leute zu kämpfen deshalb sind die Droiden usw schneller tot als sie ihren eigentlichen Auftrag machen können.
So nun aber zu den Vorschlägen für die Eventplaner:
- Mehr allgemeine Planung, damit meine ich es sollte nicht erst wenn die Truppen an Board der Venator sind die Mission bestimmt werden.
- Die NPC benutzen (Droiden).
- Die Planeten Events mit einer Commander Besprechung einleiten. Dass bedeutet jeder Commander muss 15 Minuten bevor das Event beginnt auf die Brücke und dort erfährt er was sein Regiment in dem Event zu tuen hat.
- In den Events alle Regimenter einbinden. (Bsp: Gestern hat es eine Geiselnahme gegeben und der Green Company Commander hat gesagt dass die GC dass übernimmt und alle anderen in den Haupthangar gehen sollen und warten, am schluss war die Geisel und die Green Company tot).
- Nicht immer die gleichen Events planen, wenn ich so in die Bewerbungen für Eventplaner schaue steht da: bin kreativ. Dies würde ich gerne öfters sehen
- Nicht immer direkt Evakuieren (als Beispiel: Wir wurden gehackt und unsere Daten wurden geklaut, das erste was wir tuen ist Evakuieren).
- @P4sca1 mal die Gbombs hinzufügen: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=604328624&searchtext=Gbombs damit kann man bessere Angriffe der Seperatisten machen (bzw Roleplay getreuer).
- Die Planeten Events evtl zusammen mit dem ganzen Eventplaner-Team besprechen und jeden Freitag abend um 20 Uhr ein Planetenevent machen wo es auch eine vernünftige Story gibt, evtl. Squads und nicht immer das gleiche.
- Meistens haben die Sith und Droiden 2000 hp und kämpfen zu 3-4, dies sollte man evtl anpassen dass wenn es nur 3-4 Leute gibt die HP der Droiden evtl auf 3000 stellen und das Leben der Sith auf 5000, ansonsten ist dass Event bei 30 Spielern+ nach 10-15 Minuten zu Ende.
Dass sind vorher alle Dinge die mir eingefallen sind um die Events zu verbessern. Ich will nochmals anmerken dass dies 1. Meine persönliche Meinung ist und 2. kein Beitrag gegen die Eventplaner/Mods ist die die Events planen.
LG
Worker/Andreas/Fixer