Hallo,
mein Name ist MaConnix und ich schreibe einen Entbannungsantrag,weil ich finde das ich zu unrecht ingame gebannt wurde!
Antragsart:Einspruch
Server:CW:RP
Dauer:7 Tage
Gebannt von: MaD-MaX ausgeführt aber von Mattzimann
Dein Steamname:MaConnix
Deine Steam ID: STEAM_1:1:436017509
Dein inGame-Name:Zu dem Zeitpunkt war ich im Support aber war bin Sivan Ramirez on!
Der Grund warum du gebannt wurdest: Supportverweigerung, beleidigendes/provozierendes Verhalten MaD-MaX
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:Weil ich finde das etwas was im TS passiert nicht Ingame bestraft werden sollte!(Ich habe 2 Teamler gefragt ob sachen ausm TS ingame bestraft werden und sie meinten "Nein"! Ich vermute mal höchstens bei Spezialfällen würde sowas sein! Aber generell finde ich das Sachen die im TS passieren Nicht Ingame Bestraft werden!
Einpruch: Ich wurde Ingame gebannt für etwas was im TS passiert ist ! Es war so ich bin in den 187th Channel gegangen auf dem TS und war aufgebracht weil ich beim Runden laufen ingame die ganze zeit verwirrt wurde weil andere Runden zahlen gesagt wurden und deswegen ein bisschen ja aufgebracht war! Wir haben danach ein bisschen Diskutiert eben Ich Leomon Steve (Besitzt keinen Forum Acc)! Ich habe weil ich genervt war mich gemutet habe! SIe haben mich dann angestupst und darauf hin habe ich mich entmutet,dann ging das ein bisschen wieder so weiter! Irgendwann kam MaD-MaX rein und wollte irgendwie das klären aber ich musste zu einem Gespräch auf einem anderen TS eigentlich und sagte das und ging in den AFK channel!Ich weiß es ist jetzt so Max wusste nicht was los war und ich bin einfach gegangen! Ich bin nach 30sec dann wiedergekommen und Max war weg! Kurze Zeit später waren wir dann im Support und wollte ndas dann da klären!Max ist nach einer Zeit den TS geleavtet,ohne einen Grund!Wir haben dann versucht das ohne Max zu klären! Ich habe mich Entschuldigt für mein aufgebrachtes Verhalten!
Alles ist auf TS passiert und nicht Ingame! Ich wäre damit einverstanden würde ich einen TS bann griegen für mein aufgebrachte Verbale art und die Supportverweigerung!
Daher das Steve keinen Forum acc besitzt tuhe ich dies um ihn auszuweisen:
Name:Steve
Einheit:187th
Rang:CPL GT RMC
Ich hoffe ich werde entbannt!
Liebe Grüße
MaConnix