Entbannungsantrag auf CW:RP von MaConnix

  • Hallo,

    mein Name ist MaConnix und ich schreibe einen Entbannungsantrag,weil ich finde das ich zu unrecht ingame gebannt wurde!


    Antragsart:Einspruch

    Server:CW:RP

    Dauer:7 Tage

    Gebannt von: MaD-MaX ausgeführt aber von Mattzimann

    Dein Steamname:MaConnix

    Deine Steam ID: STEAM_1:1:436017509

    Dein inGame-Name:Zu dem Zeitpunkt war ich im Support aber war bin Sivan Ramirez on!


    Der Grund warum du gebannt wurdest: Supportverweigerung, beleidigendes/provozierendes Verhalten MaD-MaX

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:Weil ich finde das etwas was im TS passiert nicht Ingame bestraft werden sollte!(Ich habe 2 Teamler gefragt ob sachen ausm TS ingame bestraft werden und sie meinten "Nein"! Ich vermute mal höchstens bei Spezialfällen würde sowas sein! Aber generell finde ich das Sachen die im TS passieren Nicht Ingame Bestraft werden!


    Einpruch: Ich wurde Ingame gebannt für etwas was im TS passiert ist ! Es war so ich bin in den 187th Channel gegangen auf dem TS und war aufgebracht weil ich beim Runden laufen ingame die ganze zeit verwirrt wurde weil andere Runden zahlen gesagt wurden und deswegen ein bisschen ja aufgebracht war! Wir haben danach ein bisschen Diskutiert eben Ich Leomon Steve (Besitzt keinen Forum Acc)! Ich habe weil ich genervt war mich gemutet habe! SIe haben mich dann angestupst und darauf hin habe ich mich entmutet,dann ging das ein bisschen wieder so weiter! Irgendwann kam MaD-MaX rein und wollte irgendwie das klären aber ich musste zu einem Gespräch auf einem anderen TS eigentlich und sagte das und ging in den AFK channel!Ich weiß es ist jetzt so Max wusste nicht was los war und ich bin einfach gegangen! Ich bin nach 30sec dann wiedergekommen und Max war weg! Kurze Zeit später waren wir dann im Support und wollte ndas dann da klären!Max ist nach einer Zeit den TS geleavtet,ohne einen Grund!Wir haben dann versucht das ohne Max zu klären! Ich habe mich Entschuldigt für mein aufgebrachtes Verhalten!

    Alles ist auf TS passiert und nicht Ingame! Ich wäre damit einverstanden würde ich einen TS bann griegen für mein aufgebrachte Verbale art und die Supportverweigerung!

    Daher das Steve keinen Forum acc besitzt tuhe ich dies um ihn auszuweisen:

    Name:Steve

    Einheit:187th

    Rang:CPL GT RMC


    Ich hoffe ich werde entbannt!:)

    Liebe Grüße

    MaConnix

    Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von MaConnix (10. Juli 2018 um 20:26)

  • Ich hoffe ich habe keine Rechtschreibfehler eingebaut!

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Es war ja nix für CW Rp es war ja was m TS passiert ist! Dann

    Der Ban ist 21 Tage^^

    Das wurde jetzt anscheinend geändert weiß nicht warum.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Wir waren im SUpport weil ich der sache im TS! Es gab nix was in CW:RP passiert ist!

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Die Supportverweigerung ist im TS passiert!

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Hast du jemanden beleidigt, bedroht oder sonstiges?

    Was verstehst du unter "aufgebrachte Art"?

    So wie du die Geschichte erzählst sehe ich keinen Grund für einen CWRP Bann. Vielleicht einen TS Bann aber selbst da finde ich 7 Tage überzogen.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Aufgebracht ich verstehe darunter eben teilweise wütend auf etwas eben wütend! Ich war so auf das verwirren von den leuten aufgebracht daher!

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Wenn du einem Teamspeak³ Support der für den CW:RP Server gedacht ist leavst, kannst du genau so Ingame dafür gebannt werden. Das ist das einzige, was ich dazu sage.

    Warum sollte man jemanden bestrafen der etwas ooc im ts klären vom Gameserver Banne? Soweit es in der Beschwerde bekannt ist, hat er doch seine Fehler sogar eingesehen?

  • Warum sollte man jemanden bestrafen der etwas ooc im ts klären vom Gameserver Banne? Soweit es in der Beschwerde bekannt ist, hat er doch seine Fehler sogar eingesehen?

    Wenn es um einen Support geht der sich auf den Server bezieht, weil er nur als Beispiel (Leute beleidigt hat) was auch immer und sich dann weigert im TS³ einen Support mit diesem CW:RP Supporter macht, dann ist es natürlich auch auf den Server mitzuahnden, weil er den Support in diesem Sinne verweigert.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ok boost du verstehst es falsch ich war aufgebracht weil etwas im server aber meine Taten sind im TS passiert!

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Ok boost du verstehst es falsch ich war aufgebracht weil etwas im server aber meine Taten sind im TS passiert!

    Mad-Max meinte zu mir, dass eine Person einen Support gegen dich eröffnen möchte, aber du diesen sofort verweigert hast, weshalb ich gesagt habe dann Ban ihn für eine Stunde vom Gameserver.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wenn es um einen Support geht der sich auf den Server bezieht, weil er nur als Beispiel (Leute beleidigt hat) was auch immer und sich dann weigert im TS³ einen Support mit diesem CW:RP Supporter macht, dann ist es natürlich auch auf den Server mitzuahnden, weil er den Support in diesem Sinne verweigert.

    So wie er es jedoch schildert ist alles teamspeak Angelegenheit und hat nichts mit dem Server direkt zu tun.

    nBRc1n1.png

  • So wie er es jedoch schildert ist alles teamspeak Angelegenheit und hat nichts mit dem Server direkt zu tun.

    Richtig!Ich bin jederzeit mit einem TS Ban einverstanden!Aber mit einem CW:RP Bann nicht,weil ich nichts getan hatte was dadrauf zutrifft und ich bin erst grade wiedergekommen von meinen Großeltern und klack bumm 21 tage bann.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Jeder hat mal einen Schlechten Tag, oder ist durch etwas aufgebracht. Dafür dann so zu überreagieren MaD-MaX ist für mich unverständlich. Er hat sich entschuldigt, und seinen Fehler eingesehen. Dann dafür aber 21 Tage vom Gameserver zu bannen ist unterste Gürtellinie. TS³ Bann sehe Ich genauso unangebracht, er hat sich entschuldigt, dass würde mir persönlich an Entschuldigung reichen, ihn dafür aber zu bannen...

    Murphy

    Teamspeak³-Moderator

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Hey MaConnix ,

    die von dir beschriebene Sachlage verwundert mich doch etwas da sich einige genannte Punkte von deinen Aussagen im Support selber unterscheiden. Erst einmal möchte ich aber auf die Vorgeschichte eingehen, die meine Schlussbeurteilung letztendlich auch beeinflusst hat.

    Im Vorfeld, also den letzten 3 Wochen, hatte ich ca. 10-12 Supportgespräche mit MaConnix und jeweils unterschiedlichen Usern über unterschiedliche Dinge. Genau aufrollen möchte ich Sie einzeln nicht, da diese sich meist über 1-2 h zogen. Immer wieder kleinere Vergehen die den allgemeinen Serverregeln nicht gerecht wurden oder du hättest andere User o.ä. angegriffen. In all diese Supports haben dich immer wirklich sehr mitgenommen und meistens musstes du auch viel weinen. Du hattest für deine Taten immer wieder unterschiedliche Ausreden, am öftesten, dass du die Server Regel immer wieder allesamt vergessen hättest. Da es meine persönliche Überzeugung ist den Usern zu helfen, habe ich von harten strafen immer wieder abgesehen. Ich hatte dir Ausbilder wie dave_in_game und Proys zur Seite gestellt, die mit dir die Regeln immer wieder allesamt durchgegangen sind. Ich habe dir langwierig die Grundlagen von Rollenspiel erklärt, sowie dir geholfen deine Chataktere zu entwickeln. Dennoch gab es keine Besserung und ich stand dann in unserem ca. 9/10 Support-Gespräch vor der Wahl einen Ban auszusprechen. Ich hatte mich Glow. zu diesem Zeitpunkt beraten und dennoch hatte ich mich für Dieb mildere Strafe entschieden, Abrechnung mit dem eindeutigen und dringlichen Hinweis das ich nächstes mal nicht mehr Nachsichtig sein kann, dass ich ihm jegliche Hilfe zu Verfügung gestellt habe und danach ein Ban nötig sein würde. MaConnix hatte das auch so akzeptiert und zeigte sich überzeugt das er es nicht soweit kommen lassen würde. Ich hatte mich später nicht mit @xXRyanXx  Vampir und später auch nicht Linxreen unterhalten um aus ihrer Erfahrung zu lernen und wie sie gehandelt hätten.

    Heute kam dann MaConnix aus dem Urlaub wieder und spielte erstmal seit einer Woche auf dem Server. Im Laufe des Abends bat dann der User Leomon um ein Supportgespräch. Er nannte mir die Beteiligten und unteranderem auch den User MaConnix. Ich ging zu ihm in den Channel. Ich fragte ihm, dass er an einem Supportfall beteiligt ist und ich ihn jetzt moven würde. Daraufhin schrie er mich hasserfüllt an:

    Zitat

    Ich werde bestimmt nicht in einen Support gehen. Ich habe da keinen Bock drauf. Gehe jetzt in den AfK Channel und dann ist Schluss.

    Danach ist er geleaved und ich bin völlig verdutzt zu Boost gegangen um ihm nach dem richtigen Vorgehen zu fragen, da ich schon etwas überfordert war mit der Reaktion. Ich würde dort von Boost aufgeklärt, sah aber von direkten Sanktionen ab, da ich MaConnix helfen wollte eine Strafe zu vermeiden für eine Tat die er bereuen würde. Tatsächlich lies Maconnix sich überzeugen und es wurde ein Supportgespräch geführt. Dennoch hatte MaConnix im Gespräch immer sehr „aufgebracht“ gehandelt. Er schrie viel rum, unterbrach Personen trotz Belehrung und musste auch hier viel weinen. Er wurde im RP zu Strafrunden verdonnert und dabei hatten sich andere User dazu gestellt. Er fühlte sich dadurch ungerecht behandelt und sag das als Angriff gegen seine eigene Person und Rage Ingame sowie später auch im TS rum, deshalb wurde ja überhaupt CW:RP Support angefragt.

    So standen also Supportverweigerung, die man nicht so hart bestrafen könnte, da er sich nicht überreden lies, das provozierende verhalten im Supportgespräch und dein langes Vorstrafenregister aus dem du nichts gelernt hast im Raum. Laut deiner eigenen Aussage hast du es nämlich wissentlich in Kauf genommen den Support zu verweigern. Du sagtest im Gespräch du hättest zu diesen Zeitpunkt einfach keinen Bock gehabt. Ich gab dir auch die Möglichkeit dich am Ende nochmal zu äußern und deine Meinung zu der gesamt Situation abzugeben. Du schriest aber nur ich sollte dir einfach nen perma geben.

    Ich wusste also, dass MaConnix nichts aus seinen Fehlern lernt, ihm kleine Denkzettel und Hilfe nichts bringt, er Serververstöße offensichtlich hinnimmt und er IC und OOC einfach nicht trennen kann und alles auf dem Server sehr persönlich nimmt, was zu sehr vielen Konflikten immer wieder führt.

    Ich sagte also, dass er demnach jetzt einen Ban bekommen würde, den er aber auch für sich selbst nutzen sollte um die Geschehnisse zu reflektieren und Abstand zwischen sich und Ingame zu bekommen. Ich bot ihm auch meine Hilfe an nach dem Ban ihm weiterhin zu helfen. Sollte er sich schon früher im Stande fühlen auf dem Server normal spielen zu können, dann wäre ich auch für eine Verkürzung bereit. Danach bin ich leider ausgetimed und konnte das Urteil nicht vollziehen.

    Ich bin in jedem Fall gegen eine Entbannung, da ich den Ban für gerechtfertigt halte. Hinzukommt das nicht alle getroffenen Aussagen der Wahrheit entsprechen. Du hast mich überall mit Voicemails zugespammt und ich hatte letztendlich dir zu diesem Antrag geraten, da sich so auch eine andere Person das ganze nochmal anschauen würde. Die Akte MaConnix ist lang und sc

    Momentan bin ich leider nicht zuhause und musste den Beitrag schnell mit dem Handy schreiben. Die Akte MaConnix ist lang und schwer für mich alles erlebte hier zu dokumentieren, damit man mich nachvollziehen kann.