So wie er es jedoch schildert ist alles teamspeak Angelegenheit und hat nichts mit dem Server direkt zu tun.
Der Ts3 ist ja nur eine Möglichkeit den Support gemütlicher zu machen als auf dem Server.
So wie er es jedoch schildert ist alles teamspeak Angelegenheit und hat nichts mit dem Server direkt zu tun.
Der Ts3 ist ja nur eine Möglichkeit den Support gemütlicher zu machen als auf dem Server.
das hier ist ja richtig dumm. Also einer lügt wer das ist kann man nicht erkennen wenn man nicht dabei gewesen ist. Haben du oder madmax zeugen für eure aussagen?
Alles anzeigenAls ich neu in der Community war , hat man auch keine Rücksicht genommen , kein supporter oder so hat mir Ausbilder empfohlen oder mir ähnlich helfen wollen.
Ich finde es echt lobenswert das du dir so viel Mühe gibst MaD-MaX und dir das Wohl der User am Herzen liegt.
So wie du das hier erklärst hast , Stimme ich dir voll zu und würde den Ban nicht zurück ziehen. 21 Tag scheinen mir etwas sehr hart.
Ich hätten 10 gegeben und vielleicht die Pflicht die Ausbildung zu wiederholen und das Regelwerk zu lesen + Abfrage deiner Seite über Regeln, ich helfe da gerne aus wenn du willst.Ich glaube darauß lernt man mehr , bzw. So habe ich das lernen müssen.
Der Liebe Ravish war für 2tage Bann oder so und Murphy sagte : „Kriegst 8stunden Auszeit zum regeln lesen“. Seit dem hatte ich keinen Stress mehr keinen warn / Ban.
Fazit : Ban gerechtfertigt auch wenn vielleicht etwas lang.
Er hat schon 3 mal eine Ausbildung wiederholen müssen und 1 mal ist Proys mit ihm das Regelwerk nochmal durchgegangen. Methoden wie diese haben jedoch keinen Erfolg bei ihm gehabt. Nochmal das Regelwerk zu wiederholen obwohl er es nach eigener Aussage diesmal wissentlich gebrochen hatte fände ich nicht zielführend.
das hier ist ja richtig dumm. Also einer lügt wer das ist kann man nicht erkennen wenn man nicht dabei gewesen ist. Haben du oder madmax zeugen für eure aussagen?
Jo, wie gesagt die Vorgeschichte können unteranderem Linxreen Glow. dave_in_game Proys bezeugen. Seinen Rage bzw. Anfänge und Ausbruch Elljay Ludax Leomon und Steve.
Im Support dürfen beide Parteien ihre Sicht schildern und darüber diskutieren. Ich fasse am Ende meine Sicht nochmal zusammen und frage beide Parteien ob es sich so zu getragen hat. Das geschah auch in diesem Support und mir wurde von beiden Seiten meine gennanten Punkten bestätigt und mit der Grundlage habe ich den Ban verhängt.
Gut jetzt kennen alle die Hintergrundgeschichte, finde einen 21 Tage Bann aber immer noch zu lang, würde den Bann auf 10 Tage minimieren.
Gut jetzt kennen alle die Hintergrundgeschichte, finde einen 21 Tage Bann aber immer noch zu lang, würde den Bann auf 10 Tage minimieren.
Da es sich um einen Einspruch handelt, kann der Ban ja nur entfernt werden oder eben nicht. Ehrlich gesagt hätte ich für solch ein Vergehen maximal einen 3 Tage Ban in Betracht gezogen. Auf Grund seiner Vorgeschichte wären 7 Tage auch noch angemessen gewesen. Er hatte sich jedoch sehr uneinsichtig und schlechtes Verhalten im laufenden Support gezeigt. Als Antwort auf meine Fragen kam immer nur geschreie: „Ban mich doch“, „gib mir nen Perma“ oder „ich werde doch eh jetzt gebannt“. Dann unterbrach er die anderen dauern und zeigte kein Interesse an den regeln.
Das Verhalten habe ich dann auch auf sein Verhalten addiert. Ich sagte ihm, dass es wichtig ist das er sein Verhalten in jedem Fall reflektieren muss und sich überlegen sollte was er besser machen könnte um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Ich nannte ihm den 3-Wochen ban und wies ihn daraufhin, dass er, sollte früher zu Einsicht kommen, er einen Entbannungsantrag schreiben kann und dann ja das Ziel des Bans frühzeitig erreicht wurde. Bei einem Antrag hätte ich je nach MaConnix eine 30-50% Verkürzung in Betracht gezogen.
Der Ban ist lange und man hätte ihn kürzer auf 2 Wochen legen können.
Aber um ein Problem zu lösen, muss man es erstmal erkennen. Sollte das MaConnix gelingen und er sagen kann was er anders machen wird, dann kann man über eine Banverkürzung sprechen.
MaConnix ich stehe dir heute gerne nochmal für ein weiteres Gespräch zu Verfügung. Ab wann bis du denn heute auf dem TeamSpeak?
MaConnix ich stehe dir heute gerne nochmal für ein weiteres Gespräch zu Verfügung. Ab wann bis du denn heute auf dem TeamSpeak?
wo bleibst du dennn? Soll nicht böse klingen!
wo bleibst du dennn? Soll nicht böse klingen!
Sachmal es ist gerade mal 10:46 Uhr lass die Leute doch erstmal in ruhe wach werden bzw. ausschlafen! Wie kann man denn so aufdringlich sein?
Sachmal es ist gerade mal 10:46 Uhr lass die Leute doch erstmal in ruhe wach werden bzw. ausschlafen! Wie kann man denn so aufdringlich sein?
Oder arbeiten*
Er ist ja wach!
Er ist ja wach!
Vieleicht hat er Schule oder so was?
Er ist ja wach!
Wie wäre es wenn du dich mal etwas entspannst . Er muss kein Gespräch mit dir führen und macht es weil er nett ist . Es gibt viele Teamler welche dir 1 Monat öde länger reingedrückt hätten. Also sei mal dankbar.
Er ist ja wach!
Er ist gerade im 187th Legion Channel, geh da mal rein ..
Meiner meinung war der bann gerecht.
Er so wo bleibst du denn? Soll nicht böse klingen.
Die anderen: Call 911 FBI SWAT
chillt doch mal ein bisschen und kommt runter. Er ist noch ein Kind (nichts gegen dich). Er drückt sich einfach manchmal etwas falsch aus. Haut nicht alle auf ihn drauf das tut Menschen in dem Alter nicht gut.
Er so wo bleibst du denn? Soll nicht böse klingen.
Die anderen: Call 911 FBI SWAT
chillt doch mal ein bisschen und kommt runter. Er ist noch ein Kind (nichts gegen dich). Er drückt sich einfach manchmal etwas falsch aus. Haut nicht alle auf ihn drauf das tut Menschen in dem Alter nicht gut.
War bei mir nicht anders als ich in die Community gekommen bin , Kork mit seiner pips stimme etc.
Ok,daher das ich ja immer wieder "dumme" Sachen mache,will ich jetzt mal sagen wodrin ich mich verbessern will:
Verhalten, OOC in IC,Nicht mehr Weinen,Nicht mehr aufgebracht Reagieren wenn ich verwirrt werde und weitere Sachen die mir nicht grade Einfallen!
Lg MaConnix
Ok,daher das ich ja immer wieder "dumme" Sachen mache,will ich jetzt mal sagen wodrin ich mich verbessern will:
Verhalten, OOC in IC,Nicht mehr Weinen,Nicht mehr aufgebracht Reagieren wenn ich verwirrt werde und weitere Sachen die mir nicht grade Einfallen!
Lg MaConnix
Warum hast du dann einen Einspruch geschrieben , wenn du dich eigentlich Entschuldigen willst ?
Nein, es bleibt ein Einspruch derzeit aber mann muss einen Grund liefern schon was man ändern will um eine Chance zu haben!
Ich bin jetzt aber erstmal nicht erreichbar