Sondereinsatzbrigade

• Am Samstag den 27.10 um 18:00 findet das Auswahlverfahren zu N-10 Jaing Skirata statt. Erforderlich für erfolgreiches bestehen sind allgemeines Wissen über das Star Wars Universium, über die Null-ARCs und selbstverständlich Jaing & über die Klonkriege.

Aktualisiert mit einigen eventuell wichtigen Infos.

• Am Samstag den 27.10 um 18:00 findet das Auswahlverfahren zu N-10 Jaing Skirata statt. Erforderlich für erfolgreiches bestehen sind allgemeines Wissen über das Star Wars Universium, über die Null-ARCs und selbstverständlich Jaing & über die Klonkriege.

Das TO wird aufgrund von Serverschonenden Maßnahmen auf Morgen Sonntag den 28.10 um 18/19 Uhr verschoben

• Ergebnis Jaing Auwahlverfahren

Nach dem Auswahlverfahren haben wir uns dazu entschlossen:

yati und Cheek jeweils eine Woche Testzeit zu geben, welche sich wie folgt aufteilt

Yati: 29.10-31.10 und 05.11-11.11

Cheek: 01.11-03.11 und 12.11-18.11

wir wünschen ihnen viel Erfolg dabei

Außerdem notieren wir uns Sixer und Tip, da ihre Leistungen im Auswahlverfahren ebenfalls Gut waren!

• Im Namen der SEB Mitglieder Gratulieren wir Canderous  Fazor | Soul  @xXRyanXx  Veritas zur Ernennung zum Admin!
    Wir hoffen, dass ihr trotz dieser hohen Verantwortung weiter so eine gute Leistung innerhalb der Einheit leistet.

Saubere Leistung Jungs!

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Erinnerung:
    Morgen um 19 Uhr findet die EB statt.
    Versucht zu kommen, es werden wichtige Themen besprochen.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

• dANiiEL übernimmt bis zum 20.12 den Posten als VT Atin

Informationen
    [tabmenu]
  • Ich bin immer wieder erstaunt wie gut die zusammenarbeit zwischen NUll-ARCs und anderen Einheiten läuft, besonders Pepper ist mir heute aufgefallen aber in anderen Momenten auch die anderen. Ich finde es super toll wie ihr trotz euerm angesehenen Status immer noch mit den kleinen Einheiten zusammenarbeitet und helft wo ihr könnt. Thumbs up for you guys! <3

• Einheitsbesprechung der SEB | Protokoll

Anfang: 18:55

[tabmenu]

Ende: 19:21

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (30. November 2018 um 19:41)

• Aufgrund dessen das ich am Wochenende meinen Vater mit meiner Freundin besuche und dementsprechend keine Zeit finden werde ermögliche ich jemandem die Chance sich für Sev zu melden!

Bei Interesse im Dokument einfinden ich wähle heute Abend noch jemanden aus und die Zeit geht vom 07.12.2018 bis zum 10.12.2018 sprich einschließlich Montag dann kann man die Zeit denke ich am meisten genießen.

Dokument --> Formular zum VT Sev!

--> Entschieden wurde sich für Black ich wünsche viel Spaß!

Weitere Interessenten werden wie beim letzten Mal vorgemerkt ich vergesse euch nicht ;)

Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (6. Dezember 2018 um 21:18)

• Ich werde die nächsten Tage(bis ca 20.12) nicht mehr/kaum/nicht so aktiv da sein, weil ich für die Schule(Englisch, Spanisch) lernen muss und dazu

auch noch Fahrstunden habe was meine Aktivität einschränkt.

Loreck Jor

Bardan Jusik

xipP0Im.png

Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

• Ich möchte hiermit gerne eine Belobigung für Black als VT Sev aussprechen, er macht seine Sache wirklich gut und man hat mit ihm schön RP betreiben können bis spät in die Nacht :)

~Sollte es dafür ein Formular geben tut es mir leid, kann auch zwecks der übersiecht wieder gelöscht werden

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Ich möchte hiermit gerne eine Belobigung für Black als VT Sev aussprechen, er macht seine Sache wirklich gut und man hat mit ihm schön RP betreiben können bis spät in die Nacht :)

~Sollte es dafür ein Formular geben tut es mir leid, kann auch zwecks der übersiecht wieder gelöscht werden

Danke für deine Rückmeldung zu einem unserer Vertretern. Die belobigung wird natürlich berücksichtigt und notiert.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (9. Dezember 2018 um 12:21)

Kann ich so nur bestätigen. Macht sein RP echt gut.

CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

RIS Lieutenant Sixer

AARC Sergeant A-71 Stec

41st Lieutenant Axe

GM Lieutenant Sixer

SEB General Bardan Jusik

104th Captain Sixer

AARC Lieutenant A-66 Muzzle

ST Lieutenant Clyde

CIU Corporal S-21

RMC Sergeant Hiro

GExtension

• Ergebnis Aktivität:

Prudii hat 5 min zu wenig, er soll die Zeit diese Woche rauflegen. Gewisse Toleranz wird versucht einzuhalten.

Walon Vau @Yeet erhält einen Strik für das nicht Einhalten der 6 Stunden. Wie lange der Strike hält, steht noch nicht fest.

Lord Mirdalan ImLain erhält einen Strike für nicht Einheiten der 2 Stunden. Wie lange der Strike hält, steht noch nicht fest

Es werden nochmal alle Mitglieder gebeten auf ihre Zeit zu achten.

Community Awards

Ehemalige Rollen

• Hiermit gebe ich den Posten als Lord Mirdalan ab da ich im Moment nicht genug Zeit finde um aktiv zu spielen. War eine super Zeit als Mird und ich komme bestimmt wieder sobald ich mal wieder mehr Zeit habe ^^

Bis dahin *Wave*

~Lain~

• Melde mich bis Sonntag den 16 ab da ich omentan in meiner test zeit als CPT 2nd Airborne bin und dazu noch krank bin

Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

Jedi Ritter Feadnik Serthol

501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin