Durch die aktuellen Verbindungsprobleme die einige Spieler haben (Ich bin einer davon), kann ich nicht garantieren jeden Tag auf den Server zu kommen bis diese Probleme gefixxed sind.
Sondereinsatzbrigade
-
- Veraltet
-
Boost -
11. Juli 2018 um 19:04
-
-
Yeet hat seine Testzeit somit am 18.08 beendet und Roger wird nach Absprache seine Antreten.
-
Roger ist seine Testzeit am heutigen Tag angetreten.
-
Als Erinnerung: Freitag 18 Uhr findet eine Einheitsbesprechung statt. Meldet euch bitte ab, wenn Ihr nicht könnt.
-
Bin mir nicht sicher ob ich da bin.
-
Einheitsbesprechung 31.08.2018 18 Uhr:
Teilnehmer: Strelok, Morga, Chris, Cooper, Omicron, Ryan, Mattzi, Clain ( Kam um 18:09 Uhr nach ), Kampfkeks
Abgemeldet: Fazor, Paliel, McCloud, Linxreen, Canderous, Akihito, Pepper
Fehlend: /
Thema:
- Wie oft eine Einheitsbesprechung. Ergebnis: Einmal im Monat. Letzer Freitag im Monat.
- Die SEB besser auf den Server einbringen, Stimmung gegenüber der SEB verbessern. Ergebnis: Respektvollerer Umgang mit anderen Usern. Mehr Trainings mit anderen Einheiten. Eventuell Events von der SEB geplant für die User des Servers.
-Aktivität der SEB Mitglieder. Ergebnis: Es wird von der Einheitsleitung beobachtet und Gespräche gesucht. Strelok´s Aktivität wird wieder besser wie Angekündigt. Er war viel wegen Football und Arbeit beschäftigt. Er bedankt sich für die Geduld der Einheit.
- Entscheidung Walon Vau. Ergebnis: @Yeet wurde Angenommen. Wir Gratulieren!
-Aktivitätpflich. Ergebnis: Die Aktivitätspflicht wird abgeschafft innerhalb der Einheit. Jeder spielt so wie er Zeit hat. Sollte allerdings eine Größere Inaktivität festgestellt werden, schauen sich die Einheitsleiter jeden Fall an und entscheiden.
Rechtschreibfehler, die gefunden werden könnt ihr Behalten. Einheitsintere Themen wurden nicht aufgelistet. -
Vielen Dank, ich hoffe mein zukünftiges Roleplay wird zufriedenstellend sein!
-
Durch die Abmeldung von McCloud wurde der 2te von dem damaligen Fixer Auswahlverfahren zum VT ernannt. Demitos aka. CHOSUKE
-
Weil ich Inaktiv bin und sich das erstmal durch Desinteresse an den Spiel nicht ändern wird, kann ein neuer Fi gesucht werden.
-
Weil ich Inaktiv bin und sich das erstmal durch Desinteresse an den Spiel nicht ändern wird, kann ein neuer Fi gesucht werden.
Vielen Dank für deine Dienste
-
Ich gebe nach einem Jahr und fünf Monaten ab. Ich habe eine tolle Zeit gehabt, aber man muss gehen wenn es am schönsten ist. Ich finde, ich habe meinen Job gut gemacht, by Bro's bleibt sowie ihr seid.
-
Ich gebe nach einem Jahr und fünf Monaten ab. Ich habe eine tolle Zeit gehabt, aber man muss gehen wenn es am schönsten ist. Ich finde, ich habe meinen Job gut gemacht, by Bro's bleibt sowie ihr seid.
Hast schönes RP in den fast 11/2 Jahren gemacht Hoffe das bleibt so boost .
-
Hast schönes RP in den fast 11/2 Jahren gemacht Hoffe das bleibt so boost .
-
Ein Verlust für die Einheit. Schade.
-
-
Der erste April ist schon vorbei boi 😓
Du kannst dir was anhören sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.
-
Mit Ironie zu nehmen.
-
Du warst ein guter Ordo. Hatten eine schöne Zeit
-
Du warst ein guter Ordo. Hatten eine schöne Zeit
Da stimme ich meinem polnischen Bruder zu!
-
An era is drawing to a close
-