Sondereinsatzbrigade

• Nach dem Auswahlverfahren am 30.9 zu dem Charakter Lord Mirdalan haben sich zwei Personen Qualifiziert und werden eine Woche Test-Zeit ablegen danach wird von der Sondereinsatzbrigarde entschieden welcher der beiden Besser Mird verkörpern kann und bekommt Offiziel den Charakter!

Glückwunsch an ImLain und DerAlilek sie haben das Auswahlsverfahren durchgestanden!

Lain - 30.9 bis zum 6.10

Alikek - 8.10 bis zum 14.10

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Boost meldet sich bis Freitag ab.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Moin,

ich werde folglich ein Dokument reinschicken das auszufüllen ist bei Interesse VT Sev zu spielen, ich werde ab Samstag bis Freitag auf meiner letzten Stufenfahrt in Kroatien sein und möchte nicht das Sev vermisst wird!

Also bei Interesse eintragen - VT Sev Formular.

Eine offiziele Forenabmeldung kommt noch keine Sorge.

Ich danke fürs lesen und für den Auserwählten viel Spaß!

• Meine Handverletzung wird langsam besser. Dadurch werde Ich ab morgen wieder auf den Server kommen. Wie weit es möglich ist, Aktiv am Servergeschehen teilzunehmen bleibt abzuwarten.
    Bin wie gewohnt im TS anzutreffen.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

• Nossem wurde zum VT erwählt, weitere Interessenten erhalten ein + fürs nächste mal sollten diese sich wieder melden.

Ich wünsche viel Spaß!

• Ergebnis Testzeit:
    Fazor | Soul bestand seine Testzeit und ist seit Gestern Fester Scorch. Glückwunsch!

Dezz besteht seine Testzeit und ist nun fester Fixer. Glückwunsch!

Community Awards

Ehemalige Rollen

• [-] Seiw Draud suicided!

Hier muss ich sagen. Ich danke euch allen in der SEB. Ich habe viele Zeiten mit erlebt, welche positive Erinnerung brachten. Es bricht mir das Herz solch eine korrekte Einheit verlassen [[ENTFERNT]].

Dezz - Durch dir bin ich in die SEB als Einheitsjedi gekommen und bin dir dankbar dafür

Onkel Strelok - Bist ein guter Typ, möchte gerne mit dir per WhatsApp im Kontakt bleiben, da ich mit dir gerne über private Probleme reden möchte, da du eine sehr vertrauliche Person bist. Du zeigst kompetenz und bist auch sehr offen.

Jonny - Zu dir muss ich sagen, du warst der beste Sev zu meiner Zeit. Ich wünsche mir immernoch, dass du zurück kommst! Kiff weniger du Rotauge

@N-ARCs & Chris  Kampfkeks usw. - Vielen Dank für das RP. Merkt euch, lacht nie im RP... Es endet schlecht.

3 Mal editiert, zuletzt von Eduard The Goat (7. Oktober 2018 um 00:53)

• Auch wenn ich nicht in der SEB bin...

Es war immer spaßig mit dir als Jedi.

Du warst echt lange in der SEB und dein RP war auch, bis auf kleine Ausnahmen (welche jeder Mal hat lol), super.

Echt traurig, dass es so enden musste...

Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (7. Oktober 2018 um 00:49)

• OOFERINO * 3

Du hast immernoch Angst vor mir.

Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (7. Oktober 2018 um 00:48)

• Ich weiß wie du dich fühlst Bruder.

Hört auf seinen Tipp es endet wirklich schlecht.

Aktive Rollen CW:RP

501st Sergeant "Sarge"

General Quinlan Vos

Ehemalige Rollen CW:RP

SEB Sergeant "Sev"

SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

SEB Sergeant "Scorch"

SEB Lord Mirdalan

Omega Squad Sergeant "Darman"

SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

501st Lieutenant "Echo"

A-ARC Lieutenant "Tooth"

ERC Major "Faie"

Doom's Unit Major DT "Luke"

104th WP Lieutenant "Keks"

RMC Sergeant "Quicker"

Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

• Ergebnis Testzeit:

Die N-ARC und SEB Führung außer Morga hab ihn nicht gefunden

Haben sich einstimmig nach Langen Gesprächen dazu entschieden keinen der Test "Jaing" anzunehmen, aufgrund fehlenden Leistung und nicht Erfüllung unserer Erwartung.

yati

Neifer

Kampfkeks

Viel Glück beim Nächsten TO

Nächstes TO wird Stattfinden wenn es Stattfindet.

Wer fragt wann, wird für dieses TO gesperrt.

Mfg Pepper

w3RtaqT.jpg

• Lord Mirdalan Auswahlverfahren:

Vielen Dank an DerAlilek und ImLain für ihre Testzeit und auch an alle anderen Teilnehmer des Auswahlverfahrens.

Ich habe mir in den letzten beiden Tagen Rückmeldung zu euren Testzeiten geholt. Es viel mir letztendlich schwer mich für eine Person zu entscheiden, da für beide Testspieler fast gleichviel positive und negative Rückmeldung abgegeben wurde.

Jedoch hat die positive Rückmeldung bei ImLain letztendlich überwogen.

Ich hoffe, dass du ( DerAlilek ) vielleicht Gefallen an einem anderen Charakter der SEB findest und an dem nächsten Auswahlverfahren dann teilnimmst.

ImLain darf sich von einem Teamler den List zu Lord Mirdalan geben lassen. Wünsche dir viel Spaß an meiner Seite! :3

Mit freundlichen Grüßen,

Yeet

• Vertretungszeit

In Absprache mit Morga wird MaD-MaX Vertretungsweise Atin auf dem Server vertreten.

Informationen
    [tabmenu]
  • Auswahlverfahren sind Optional. Dies wird immer Spontan entschieden, je nachdem wie lange eine Abmeldung ist etc.
    In diesem Fall wende dich an Morga im TS³.

Community Awards

Ehemalige Rollen

• Am Samstag den 27.10 um 18:00 findet das Auswahlverfahren zu N-10 Jaing Skirata statt. Erforderlich für erfolgreiches bestehen sind allgemeines Wissen über das Star Wars Universium, über die Null-ARCs und selbstverständlich Jaing & über die Klonkriege.

Einmal editiert, zuletzt von Cooper. (24. Oktober 2018 um 19:45)

• Da sich Strelok abgemeldet hat übernehme ich Boss als Vertretung und Nossem ist die Vertretung von mir (VT Scorch)

Mattzimann Ich glaube du brauchst einen neuen VT :3

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn