Sondereinsatzbrigade

• Ergebnis Notfall EB:

Atin Auswahlverfahren: Boost und Fazor | Soul kümmern sich um ein Zeitnahmes Auswahlverfahren. Mattzi ist ein kek und will umbedingt auch so tun als würde er mit Leiten. Für ihn gilt das Gleiche wie für einen chiwawa mit Maulkorb: Einfach Ignorieren

Zukunft von Niner: Wir haben als Einheit entschieden dass sich jeder auf den Posten von Niner bewerden kann, also auch Leute von außerhalb. Wir wollem jeden die Chance geben sich als Einheitsleiter von der SEB zu beweisen. Allerdings ist uns bewusst, dass dies eine Große Verantwortung ist. Daher haben wir uns überlegt, dass es ( Hoffendlich ) bis morgen ein Dokument hier erscheinen wird. Dort kann man sich vorstellen, was für Pläne man hat etc. Dies ist VOR dem Posten einer Bewerbung bitte auszufüllen. Alle dort angegebene Daten werden über die Whatsappgruppe der SEB an die Einheit weitergeleitet.
    Danach kann sich jeder Bewerben, der ernsthaft Interesse hat. Sollten wir merken, jemand meint es nicht ernst, werden Wir als Einheit gegen ihn sein. Wir bitten hier das Team, auf die Regel, dass in der ersten Woche nur Einheitsmitglieder sich bewerben zu scheißen, da wir sonst als Einheit uns enthalten werden bei der entsprechenden TB und weiter die UEB Zeiten der anderen sehen wollen.
    Wir freuen uns auf Frischen Wind von außerhalb der Einheit. Bitte beachtet, dass es eine Wichtige Rolle ist, auf der viel Verantwortung liegt. Die Erwartungen werden Hoch sein, also Streng euch an.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Informationen zum Auswahlverfahren zu Atin

Das Auswahlverfahren zu Atin wird am Sonntag den 13.01.2019 um 17:00 Uhr stattfinden, erscheint vorbereitet!

Informiert euch über die Einheit und den Charakter selbst.

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…form?usp=pp_url

Wer Rechtschreibfehler findet kann Sie behalten.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

• Nach dem Auswahlsverfahren an dem 11.1.2019 wurden zwei Personen ausgewählt die eine Probezeit als Mird absolvieren werden. Diese sind Mewten & Cheatrich Glückwunsch an die beiden.

Cheatrich 12.1.2019 00:00 bis 18.1.2019 23:59

Mewten 19.1.2018 00:00 bis 27.1.2019 23:59 Vill. einen Tag länger wegen Geburtstag

Freundliche Grüße

Luca

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Update

Kwick wird nach einem wirklich langen Tryout als Atin angenommen. Ich bedanke mich für die Teilnahme an dieser Rekrutierung und bin für Verbesserungsvorschläge offen. Wenn es welche gibt einfach mich anschreiben.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Hay wird die Vertretung für mich übernehmen.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• IT-Fortbildung am 22.01.2019 Bestanden von Kwick (T Atin)

Eintragung im Auftrag von Lojah

Glück AB!

Äskulap HURRA!

Aktive Rollen

Aktive Rollen:

gerade nichts

Ehemalige Rollen

2x CW-RP Moderator

General Etain Tur Mukan

Commander RMC Quick

MJR BSQ TEB Kwiick

CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

SGT SEB RC-3222 Atin

SGT GM/44th Kwick

SGT CT Moon

SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

SGT 327th Kwick

CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

TEB Droide R2R84

• Flynt 22. Januar 2019 um 21:37

Hat den Titel des Themas von „Sondereinsatzbrigade [Prototyp]“ zu „Sondereinsatzbrigade“ geändert.
  • Freitag 18 Uhr findet wie Gewohnt die EB statt!
    Die Leute, die sich als Niner beworben haben dANiiEL  .Hawks ( Boost ist eh da ) sind Eingeladen an der EB teilzunehmen.
    Es wirkt sich Postiv auf unser Meinung aus.
    Abmeldungen bitte hier im Beitrag dazu, Personen die eine Stimme haben was die Niner Auswahl angeht, bitte ihre Meinung mit Begründung an mich über Whatsapp als Sprachnachricht, damit dies im Zweifelfall vorgespielt werden kann.

Community Awards

Ehemalige Rollen

• Ergebnis EB Kurzfassung:

Dorian als Einheitsjedi: Angenommen!

Niner Wahl: 10 Mitglieder haben eine Stimme abgegeben, Boost erhält die Einheitsstimme bei der Ninerwahl.
    Zu beachten war, dass dies eine Stimme durch Mehrheit ist, und nicht jeder dafür war.
    Dennoch wollen alle die gewählt haben dahinter stehen und es mit ihm versuchen.
    Genaue Abstimmungen etc können bei mir eingeholt werden wenn es erforderlich ist.
    Versuche bei der TB dabei zu sein.

Community Awards

Ehemalige Rollen

Einmal editiert, zuletzt von Onkel Strelok (26. Januar 2019 um 12:29)

• Ankündigung

Am 03.02.2019 wird um 16:30 die Rekrutierung für RC-8015 Fi sein.

Folgende Sachen werden dabei essentiell sein :

• Ausgeprägte Vorkenntnisse im Medic-RP
    • Informationen über das Omega Squad
    • Informationen über Fi als Charakter
    • Informationen über die Mitglieder des Omega Squads

Der Einlass wird schon um 16 Uhr erfolgen. Wir freuen uns auf viele Anwärter :)

Discord-Verwaltung

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Omicron (Kaiser/Zoeisyourhomie) wurde aufgrund:

fehlender Aktivität,

Desinteresse an der Einheit und seinem Charakter,

Fehlende Interaktion mit der Einheit,

der Einheit verwiesen.

Wir bedanken uns für die Lange Zeit und viel Glück als Commander des Wolfpack´s.

TO wird zu einem Späteren Zeitpunkt gegebenenfalls angekündigt.

w3RtaqT.jpg

• Ich (Cooper), Prudii gebe meinen Posten ab und verlasse auf freiwilliger Basis die Sondereinsatzbrigade.

Die Entscheidungen der letzten Tage sind für mich bis heute komplett unverständlich und sehr schlecht begründet. Aufgrund dessen das ich mit den Entscheidungen welche von der Führungsebene getroffen wurde nicht einverstanden bin verlasse ich die Einheit. Eventuell bin ich auch nur ein dickköpfiger Mensch, wer weiß. Jedenfalls wünsche ich der SEB noch viel Erfolg.

• Ankündigung

Am 03.02.2019 wird um 16:30 die Rekrutierung für RC-8015 Fi sein.

Folgende Sachen werden dabei essentiell sein :

• Ausgeprägte Vorkenntnisse im Medic-RP
    • Informationen über das Omega Squad
    • Informationen über Fi als Charakter
    • Informationen über die Mitglieder des Omega Squads

Der Einlass wird schon um 16 Uhr erfolgen. Wir freuen uns auf viele Anwärter :)

Erinnerung an alle die Teilnehmen möchten

Aktuelle Posten

• Update

Am 03.02.2019 um 19:10 wurde das Tryout von Fi beendet. Am Ende konnten uns nur zwei von neun überzeugen.

Cheatrich erhält eine Test Zeit vom 03.02.2019 bis zum 10.02.2019

Theek erhält seine Test Zeit vom 11.02.2019 bis zum 18.02.2019

Am Ende dieser Testzeit wird es noch eine Prüfung geben. Bereitet euch vor, Jungs!

An die anderen Einheiten appelliere ich. Wenn euch das Verhalten dieser gut auffallen, meldet es mir gerne :)

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Boost (3. Februar 2019 um 23:28)

• Hallo geschätzte Partnereinheit

heute habe ich im RP 2 Spione der Seperatisten gefasst. Anstatt diese wie üblich einfach gefangen zu nehmen oder zu exektuieren habe ich mich in deren System gehacked und Peilsender verteilt. Darüber hinaus haben wir das Kind von einem der Spione und benutzen ihn nun als Doppelagent. Sollte er uns nicht helfen würden wir sein Kind exekutieren. Morgen soll dieser Spion sich mit Count Dooku morgen zwischen 18:00 und 20:00 treffen auf Mustafar. Der RIS bekommt dies durch die Peilsender mitgeteilt und fliegt hinterher. Zur Unterstützung hätte ich persönlich gerne so viele SEBler wie möglich.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• [-] Hiermit gebe ich Darman ab und mache ihn für jemanden anders frei der mehr Motivation hat.

Es war eine echt schöne Zeit und ich hatte viel Spaß, jedoch merkte ich die letzten Wochen dass mir die Motivation fehlt und ich zwar Spaß am Posten habe jedoch einfach aktuell andere Dinge mehr Spaß machen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.

Aktuelle Posten