Ich werde nicht mehr länger Walon Vau besetzen.
Sondereinsatzbrigade
-
- Veraltet
-
Boost -
11. Juli 2018 um 19:04
-
-
Ich werde nicht mehr länger Walon Vau besetzen.
Da Shox leider Walon Vau abgegeben hat wird es leider keinen VT für Mird geben, da die Rolle ohne Vau wenig Sinn macht.
-
Delta Squad Einheitsbesprechung - Protokoll
[tabmenu]Anwesenheitsliste
Delta Leiter Delta SteV. Protokoll Führer SEB-/Ehemalige Mitglieder User Onkel Strelok Fazor | Soul Boost Cipe Veritas F4B1-4N snookzz Shadow Dorian Paliel Trap [VT] Flo / KingNorth [VT] Themen
Thema: Verhältnis zu den Omegas
Von: Onkel Strelok
Ergebnis: Wir versuchen immer noch mit den Omegas ein gutes Verhältnis zu halten und vielleicht sogar verbessern.
Thema: Statement zum Gerücht Nossem wurde rausgemobbt
Ergebnis: Nossem hat sich selbst entschieden sich des Posten von Sev zu entledigen. Die Mitglieder haben ihm lediglich ihre Meinungen genannt. Hierbei handelt es sich um kein Mobbing!
Thema: Canderous
Ergebnis: Da Sev aktuell Vakant ist wird es die Möglichkeit geben den Sev posten von einem Bereits vorhandenen Einheits Mitglieder in dem falle Canderous. Da Kal Skirata ohne Null-ARCs in seiner Sicht kein sinn macht.
Thema: Einheitsbeträge wie weiter verfahren?
Von: Fazor | Soul
Ergebnis: An dem Beitrag wird daran gearbeitet
Thema: Aktivität
Ergebnis: 6 Stunden Aktivität wird versucht weiterhin beizubehalten bei Chris wird es Problematisch wegen seinem Internet aber dort wird nach einer Lösung gesucht aktuell noch mit einer Vertretung geregelt.
Vorschläge
Vorschlag: Neues RC Squad Einfügen (Clone Force 99)
Von: MaD-MaX
Ergebnis: Kaum was bekannt darüber und wir möchten kein weiteres Republic Commando Squad einfügen.
Schlusswort
Zitat von Onkel StrelokWegen der Entfernung der NARC's wünschen wir nicht das ihr das Team hatet wegen der Entscheidung sondern seit Konstruktiv.
Zitat von Onkel StrelokSeit nett zum Team dann sind sie auch nett zu euch.
Freundliche Grüße
Das Delta Squad
-
Charakter
Canderous übernimmt nun den Charakter RC-1207 Sev
-
Ich würde gerne das Rp und den Einsatz von VT Niner heute loben. Sehr gutes training wie ich das von außen sehen konnte.
-
yati wird das Delta Squad ab nächster Woche nach einer Einweisung als Walon Vau unterstützen.
Grund für die Annahme ohne TO ist der Gedanke, dass er als Ehemaliger Null Arc lange in der Einheit war. Durch die Entfernung hat er leider seinen Lang erarbeiteten Posten innehalb der SEB ohne Ausgleich verloren. Nach Frage mit den anderen beiden Ehemaligen N-Arcs wurde unter den 3 abgemacht, er könnte den Posten haben.
Diese bitte wurde in der TB am 22.06.2019 zugestimmt ( Hier nochmal danke an das Team )
Ich bitte jeden, der über Kritik oder Wünsche im Bezug zum Delta Squad zu mir oder Fazor geht.
Ich wünsche eine Angenehme heiße Woche. -
Kwick verlässt auf freiwilliger Basis die Einheit. RC-3222 Atin ,des Omega Squads ist nun wieder frei.
[-] Kwick (Atin)
-
Das Delta Squad bekommt Hitze Frei!
Bei Temperaturen über 30 grad wäre es in meinen Augen unverantwortlich meine Jungs vor dem PC zu zwingen
An Tagen wo diese extreme Hitze kommt, wird die Aktivität abgesetzt, rechnet sich auf 45 min pro Tag an der Gesamtzeit der Woche.
Ich bitte hier um Verständnis von den Spielern.
Sollte das Team damit Probleme sehen, bitte in Verbindung mit mir setzen.
Dennoch würde es mich sehr Freuen, wenn die Zeit von meinen Jungs weiter steigt.
-
Aktivitäts Regelung
Das Omega Squad, wird solange die Hitze in Deutschland präsent ist um meinen Körper verbrennt, die Aktivitätspflicht auf ein Minimum senken. In dieser Zeit ist verständlich, dass Personen mehr mit ihren Freunden und anderen Personen verbringen möchten anstatt vor dem PC zu hocken..
Ich hoffe auf Verständnis.
-
-
Fazor | Soul
1. Juli 2019 um 21:01 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Fazor | Soul
1. Juli 2019 um 21:01 Hat das Thema aus dem Forum Fraktionen nach Archiv verschoben. -