[CW:RP | Bugreport] Repair Tool funktioniert nicht?

• Guten Tag CW:RP Community,

ja der Titel ist etwas Clickbait, aber es fühlt sich echt so an. Nach dem Release von CW:RP 3.0.0 wurden die Leben alle Fahrzeuge stark erhöht, damit man nicht mehr mit einem einfachen Blaster ein Magazin verschießen kann und der Panzer nicht direkt kaputt ist.

Der Raketenwerfer, der Detonatoren und die Fahrzeuge wurden angepasst und machen zu mehr Leben auch mehr Schaden. Das Repair Tool funktioniert wie Bacta nur für Fahrzeuge und erhöht die Leben der Fahrzeuge, damals vor der Lebenserhöhung, konnte man in ca. 10 Sekunden ein Fahrzeug von 1% auf 100% füllen. Jetzt brauch man mindestens eine Minute für 1% und das ist einfach nur schade. Dadurch werden das TEB in dieser hinsicht einfach nur nutzlos.

Das Repair Tool ist dadurch leider nicht nutztbar, da man 2 Stunden brauch um ein Fahrzeug von 1% auf 100% zu füllen.

Ich erhoffe mir hier drauß, dass das Repair Tool angepasst wird.

MfG ~ Roh

barbarossA

Einmal editiert, zuletzt von Roh (14. Juli 2018 um 22:48)

• Das hab ich doch schonmal gefixed ... Wasn da los..

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 12. Juli 2018 um 23:18

Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.