Habe heute mein PC neu aufgesetzt und ts geladen, dann stand das da also ein System fehler.
Habe schon alles gemacht was auf CHIP steht etc. habe alles versucht, anch updates gesucht alles drum und dran aber da ändernt sich nix
Habe heute mein PC neu aufgesetzt und ts geladen, dann stand das da also ein System fehler.
Habe schon alles gemacht was auf CHIP steht etc. habe alles versucht, anch updates gesucht alles drum und dran aber da ändernt sich nix
Hast du TS3 über Chip heruntergeladen?
Jonny nein über die offizielle ts seite
Welche Windows Version benutzt du bzw. welche Bit.
Hez 64
dann ist dein Betriebssystem ja so gut wie für alles veraltet.
Warum sollte sein Betriebssystem dann veraltet sein?
@Unity Es könnte sein, dass es hilft die DLL Datei aus dem Internet herunter zu laden und selber einzufügen. Hier wäre ein Download Link:
https://de.dll-files.com/api-ms-win-crt…l1-1-0.dll.html (Ich habe ihn selber nicht getestet)
Diese Datei würde dann in C:\Windows\System32. Bei mir hat es oft bei vergleichbaren Fehlern geholfen ist jedoch keine garantie.
Zur Info: Diese DLL Datei ist normal bei Windows enthalten beziehungsweise sollte per Update installiert wurden sein. Es könnte daher auch vielleicht helfen, mal zu schauen ob es irgendwelche Updates für Windows gibt.
VG
Mekphen alles schon gemacht
Und du hast auch die 64-Bit Version für Teamspeak gedownloadet?
Er redet von seiner Bit Version, also ein 64 Bit Betriebssystem kein 32er
Hez Ja, ich habe alles genau so gemacht wie vorher.
Hab letztens auch den PC neu aufgesetzt, danach gabs überall komische Fehler. Auch sowas, dass Programme nicht wollten und iwelche Fehler ausgespuckt haben. Nach einer erneuten Win-Neuinstallation hats geklapppt.