Ich schlag mich selber vor.
Spoiler anzeigen
haha, ich funny dude.
Ich schlag mich selber vor.
haha, ich funny dude.
Ich schlage unseren lieben .Slick vor. Er ist, zweifelsfrei die netteste und freundlichste Person in dieser Community. Nehmt diesen Jungen.
Also meine Chancen sind im Minus Bereich xD
Nagisa Mehr sogar als im Minus-Bereich.
Ich nominiere mich hiermit selbst.
Wählt mich und gemeinsam bauen wir eine große Mauer um illegale Spieler von unseren Servern fernzuhalten. Von nun an heißt es "EGM first!".JK, finde den Beitrag total unnötig. Wenn es mal wieder einen Community Manager geben sollte wird sich Pascal da schon Meinungen einholen. Wir sollten hingegen jedoch nicht sagen: "Hurr Durr ich mag den mach den Communitymanager." Außerdem wissen wir doch alle wenn wir ehrlich sind warum du einen neuen Communitymanager willst. zwinker zwinker
Bevor das wirklich noch was wird... Nominiere ich mich ebenfalls. Ich habe Flynt als CM sehr respektiert und kann sagen das es zwar unmöglich ist einen 2ten Flynt auszugraben, aber dennoch nicht unmöglich ist einen genauso engagierten CM zu finde. Es muss sich halt nur jemand kümmern. MFG Sixth
Ich schlage unseren lieben .Slick vor. Er ist, zweifelsfrei die netteste und freundlichste Person in dieser Community. Nehmt diesen Jungen.
Er ist zu nett
Alles anzeigen
Wieso genau ich? Würde nur gerne die Gründe wissen
Dann kannst du die User über Drogen aufklären Kein Hate lieb dich.
weil du echt nett , entspannt und kompetent bist. Ich finde mit deinem charakter würde das gut klappen. Zudem weißt du dich durchzusetzen und bist hilfsbereit. Was noch dazu kommt ist das du Usern gerne tips gibst und auch gerne mal nen arschtritt.
Dann kannst du die User über Drogen aufklären Kein Hate lieb dich.
Jaaa! Keine Macht des Bösen Alkohol und der bösen Zigaretten! Nö, aber ich würde nur gern die Gründer erfahren, damit ich weiß wo ich mich bessern muss und wo ich mich ganz gut gemacht hab
Leute ich bitte euch hier ernsthaft über das Thema zu reden. Es geht hier um einen wichtigen Posten, der Besetzt werden soll. Irgendwelche Scherzvorschläge oder dumme Kommentare bringen uns auch nicht weiter
Die Kritik ist : Oft mal zu gechillt
Bevor das wirklich noch was wird... Nominiere ich mich ebenfalls. Ich habe Flynt als CM sehr respektiert und kann sagen das es zwar unmöglich ist einen 2ten Flynt auszugraben, aber dennoch nicht unmöglich ist einen genauso engagierten CM zu finde. Es muss sich halt nur jemand kümmern. MFG Sixth
Wir sehen uns im Wahlkampf wieder Sixth...
#Jody2019 #MakeEgmGreatAgain
Wählt mich und wir werden SeriousRP verpflichten. c:
"Ich glaube einen neuen Community Manager zu finden der wie Flynt agiert/Respektiert wird... ist schier unmöglich. Es gibt niemand anderen in der Community der den gleichen "Status" wie Flynt hat... er war einfach einzigartig lul"
Desweiteren jeden den ich Vorschlagen wurde... der wir dim endeffekt wieso abgelehnt,weil er ja mit mir befreundet ist... Total lächerlich von der Ts3-Verwaltung. Meredin
Leute ich bitte euch hier ernsthaft über das Thema zu reden. Es geht hier um einen wichtigen Posten, der Besetzt werden soll. Irgendwelche Scherzvorschläge oder dumme Kommentare bringen uns auch nicht weiter
Meine Kommentare waren komplett ernst gemeint und eigentlich in keiner Weise zum Trollen gemeint. Nur fall du darauf angespielt hast
Ich persönlich würde McCloud vorschlagen. Er ist definitiv erwachsen genug für den Posten und könnte den Job ohne Probleme des Posten ausführen. Sein Problem wird aber die Zeit sein, da er ja arbeitet, etc...
Ich persönlich würde McCloud vorschlagen. Er ist definitiv erwachsen genug für den Posten und könnte den Job ohne Probleme des Posten ausführen. Sein Problem wird aber die Zeit sein, da er ja arbeitet, etc...
Bin auch absolut für McCloud, aber nur wenn er von sich selber sagt das er die Zeit für solch einen Posten hat.
Ich schlage Elon Musk als neuen Community Manager vor.
Ohne Zweifel ein guter Mann, aber macht er außerhalb von CW:RP überhaupt was?
Ich schlage Elon Musk als neuen Community Manager vor.
So viel zum Thema Ernste Meinungen-.-