Einige Zeit konnte ich nun beide Seiten von CWRP beobachten und mir durch geprüfte Reaktionen ein Bild über Menschen im Alter von 15 - 20 machen. Ich hatte sehr viel Spaß und auch sehr verwirrende momente in der Form einer Groß Community. Ich äußerte mich schon zu Wesk da meine Absichten meist denselben Hintergrund hatten wie bei ihm. Ich konnte einige Leute zum Reflektieren erzwingen und schauen wie Leute in verschiedenen Positionen reagieren und handeln...
Hierbei fällt ganz klar auf das mehr als die Hälfte der Einheitsleitungen leider komplett Egoistisch arbeiten was Boost zu hauf schon erwähnte.
Ich werde somit als Einheitsleitung abgeben Capitano Rex abgeben und den weg frei machen für jemand neuen...
Meine Pers. Empfehlung (wie auch schon immer) gleichberechtigung von Innen und außen Bewerbungen da in der Einheit sehr viele neue Leute sind es somit kein Unterschied macht. Nun kann ich endlich wieder als Demitos agieren und ggf. auch so in der Einheit bleiben. Respekt geht an Roger, der auf ein Unterhaltsames Niveau argumentierte nicht wie seine Gefolgsleute welche zum Teil zusammenhanglos drauf reimten . Als Demigod Teammitglied bleibe ich noch erhalten da ich in der Projekte Zeit für einige User im Offtopic Bereich ein fester Ansprechpartner für Informationen und Beschwerden gegenüber Teammitglieder war und für Abwechslungsreiche kurz Events in der Nacht sorgte.
Somit ist mein Ingame Einheitsleitung Projekt vorbei wobei ich mich für die beiden Awards bedanken muss, die mir zeigten das ich wohl alles richtig gemacht habe!
UEB empfehlung
- Breaker
- Barski
- Veritas [VT Rex]