Werter Demitos aka. Captain Rex,
ich bin vielleicht noch nicht all zu lange in dieser Einheit, jedoch konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln, und dazu gehört auch der Kontakt mit dir.
Es hat mich gefreut unter deiner Obhut es bis zum SGT zu schaffen, und werde stets an mir (und ja auch an mein Blasterskills ^^) weiterarbeiten.
Vielleicht verdanke ich meine Erfolge auch den prägenden Momenten deines Anschisses, aber nunja du siehst, das Konzept ging auf.
Ich hoffe, dass der folgende CPT Rex annähernd an deine Führungsqualitäten herankommt, und dieses geladene Durchgriffsvermögen aber auch die innige Brüderschaft fortführt.
Ich kann viele deiner Beweggründe nachvollziehen und besitze selbst einen ähnlichen Standpunkt zumindest in Bezug auf die Betrachtung des RP's bei CW:RP.
Fühle dich jedoch angesprochen wenn ich sage, dass DU wenn du online gekommen bist mir das Gefühl des "serious" RP's zumindest für einen Moment zurück gebracht hast, und ich mal für einen Augenblick den in die Ecke kackenden, sich umherballernden oder ganz simpel trollenden CT PVT vergessen konnte.
Ich würde mich sehr freuen deine Stimme in einem von vielen RP Charakteren wieder zu hören, oder an einem deiner Events teilnehmen zu können.
Weiterhin wünsch ich dir auch viel Glück und Spaß als Rex bei 501st. RP, bei dem ich bisher noch keinen Anschluss gefunden habe.
Aber was nicht ist, kann noch werden!
/me salutiert mit tränen in den Augen
Grüße Parker