Bei der Rekrutierung der 501st Sturmlegion am 03.02.2019 wurden folgende Soldaten in die Elite aufgenommen:
[+] CT PVT Cold
[+] CT PVT Decun
[+] CT PVT Striker
Bei der Rekrutierung der 501st Sturmlegion am 03.02.2019 wurden folgende Soldaten in die Elite aufgenommen:
[+] CT PVT Cold
[+] CT PVT Decun
[+] CT PVT Striker
[-] Private Sixer verlässt freiwillig die 501st.
Ich habe relativ schnell gemerkt, dass die 501st nix für mich ist. Ich bedanke mich jedoch, dass ich die Möglichkeit bekommen habe mir die Einheit mal anzuschauen.
501st Rekrutierung vom 03.02.2019
Rekrutierungsleiter: CPT Blue
Theorieteil: LT Cordis
Schussteil: CPT Blue
Erste-Hilfe-Teil: PVT Cold
Teilnehmer:
Die 501st spricht hiermit seine Glückwünsche aus.
Beförderungen 03.02.2019
Corporal Kevang wurde zum Sergeant ernannt.
Private Kai wurde zum Corporal ernannt.
Private Aftermath wurde zum Corporal ernannt.
Private Brich wurde zum Private First Class ernannt.
Heute um 18.00 wird in unserer EB besprochen. Welche Jedi wir als Einheitsjedi aufnehmen.
Wir bitten alle jedi die Interesse gezeigt haben bei unserer EB zu erscheinen und sich kurz vorzustellen.
Vielen Danke
501st Einheitsbesprechung vom 03.02.2019
Captain Rex [Cal]
Captain Blue
[ / ]
Echo und Fives Bewerber:
Captain Rex [Cal]:
Echo - Cordis / Fives - Kevang
R2D2 Regelung:
Man muss sich beim TEB melden, damit man die Erlaubnis bekommt einen Astromech zu spielen.
Danach meldet man sich bei der Führungsebene der 501st für die Erlaubnis R2D2 spielen zu dürfen.
Bewerber für 501st Einheit-Jedi:
Meric / Marcus Deadrus [✔]
SnuSnu / Kodari Drakis [✔]
Alle Jedi wurden auf Test angenommen und haben nun die Zusatzfraktion: 501st
Die Testzeit beträgt bei beiden 2 Wochen
Republic Intelligence Service Umfrage :
3 von 19 Leuten sind "absolut" gegen eine "diplomatische" Beziehung
Torrent Company Interessenten:
CPL Jesse - Cold [✔]
SGT Boomer - Aftermath [✔]
CPL Kix - Striker
AT-RT Regelungen:
Appo und Dogma ( eigentlich Boomer ) sind berechtigt AT-RT-Fortbildungen zu machen.
Alle Personen, welche im Besitz des AT-RT-Scheins sind im Ts3 mit einem "✯" markiert.
Sonstiges:
Das OA / UA wird offiziell entfernt.
Das System wird als "Muster" für Beförderungen genutzt
Beförderungen / Degradierung:
LT Amir wurde zum Captain befördert.
SGT Vos [Kano] wurde zum Lieutenant befördert.
SGT Kevang ist nun fester Fives.
LT Cordis ist nun fester Echo.
CPL Kai wurde zum Senior Corporal befördert.
PFC Brich wurde zum Corporal befördert.
CPL Aftermath spielt nun SGT Boomer.
PVT Cold spielt nun CPL Jesse.
SCPL Glaz wurde zum Corporal degradiert.
Änderungen könnten folgen.
IC-Eintrag:
Kevang, Cordis und Cold wurden auf die Venator von 501st CPT Crow umstationiert.
Fives, Echo und Jesse treten als Ersatz für die 3 Soldaten an.
Clone Sergeant "Dogma" Salarza/Zetzu hat am 03.02.2019 um 22:30 bis 23:30 eine AT-RT Fortbildung gemacht.
Clone Captain Amir hat den AT-RT Schein erfolgreich geschafft und hat nun die Erlaubnis den AT-RT der 501st Sturmlegion zu Benutzen.
Clone Corporal "Jesse" Cold hat den AT-RT Schein erfolgreich geschafft.
LT Jompo wird seine 3 tage Testzeit zu SGT Kano antreten.^
UPDATE: Jompos Testzeit wird bis zum 10.2.19 verlängert danach startet Rainbow seine Kano test zeit
Fives gibt seinen AT-RT Schein ab, damit andere Personen die Chance haben AT-RT zu fahren.
Grund:
Da ich schon den Greifhaken besitze ist es nicht besonders Sozial einen Slot zu blockieren.
Clone Sergeant "Dogma" Salarza/Zetzu hat am 03.02.2019 um 22:30 bis 23:30 eine AT-RT Fortbildung gemacht.
Clone Captain Amir hat den AT-RT Schein erfolgreich geschafft und hat nun die Erlaubnis den AT-RT der 501st Sturmlegion zu Benutzen.
Clone Corporal "Jesse" Cold hat den AT-RT Schein erfolgreich geschafft.
Fives gibt seinen AT-RT Schein ab, damit andere Personen die Chance haben AT-RT zu fahren.
Grund:
Da ich schon den Greifhaken besitze ist es nicht besonders Sozial einen Slot zu blockieren.
Das ist Cool von dir dann kann nun auch CPL Jesse den auch Bekommen und hat auch nun den Schein und darf auch den AT-RT Fahren
Fives meldet sich nachträglich für den gestrigen Tag ab sowie für heute und morgen.
Fives meldet sich nachträglich für den gestrigen Tag ab sowie für heute und morgen.
Fives, melde dich bitte im Abmeldungsformular ab, sonst zählt diese Abmeldung nicht , danke
Melde mich von heute bis zum Montag, den 11.02 ab da ich...
1. Krank geworden bin
2. Ab Morgen Abend bei meinen Dad bin und keinerlei Möglichkeiten habe, an nen PC zu gehen.
RP-Grund: PVT Decun hat es in der letzten Mission schwer erwischt und muss sich erstmal von seinen Wunden erholen!
Melde mich von heute bis zum Montag, den 07.02 ab da ich...
1. Krank geworden bin
2. Ab Morgen Abend bei meinen Dad bin und keinerlei Möglichkeiten habe, an nen PC zu gehen.
RP-Grund: PVT Decun hat es in der letzten Mission schwer erwischt und muss sich erstmal von seinen Wunden erholen!
(Fives), melde dich bitte im Abmeldungsformular ab, sonst zählt diese Abmeldung nicht , danke
Bemerkung:
SGT Boomer wurde wieder zurück nach Coruscant beordert, da er einige Fortbildungen absolvieren muss. Dafür kommt wieder CPL Aftermath!
Aufgepasst Elite am 08.02.2019 findet um 19:30 Uhr ein Einheitsblock der 501st Sturmlegion statt!!!
1. Meistern eines Parkoures, in verschieden Aufgaben
2. Erfolgreiches Sichern eines Verletzten im Schlachtfeld
3. Erfolgreiches Stürmen, mit verschiedenen Taktiken
Mich würde jede Teilnahme eines Soldaten, der Elite, sehr freuen!!!
Euer CPT Amir
PVT Vice verlässt die Einheit.
Einheitsblock der 501st Sturmlegion
Ich bedanke mich nochmal an alle Soldaten der 501st Sturmlegion, dass sie am Einheitsblock teilgenommen haben!!!
Die Soldaten die am Einheitsblock teilgenommen haben und die ich selbst belobige!!!:
1. CPT Rex (SGT Appo)
2. LT Echo [war bis zur Hälfte da]
3. Senior Corporal Kai
4. PVT Striker [war bis zur Hälfte da]
5. PVT Rainbow [war von der Hälfte da]
Zusatz:
Der Einheitsblock ist sehr Ordentlich und mit gutem Erfolg abgelaufen, Die Soldaten der Elite haben sich gut ins Zeug gelegt!!!
Euer CPT Amir
Bemerkung:
[-] PVT Zäpper ist im Einsatz gefallen.
PVT Zäpper wurde wegen Inaktivität aus der Einheit entfernt.