hiermit kündige ich (Kelschek) die mitgliedschaft der 501st da mir es nicht mehr so viel spaß macht
es gab schöne zeiten beie uch aber ich muss mich jetzt entgültig verarbschieden und wünsche allen mitgliedern ein schönes zusammensein
Ciao brüder
hiermit kündige ich (Kelschek) die mitgliedschaft der 501st da mir es nicht mehr so viel spaß macht
es gab schöne zeiten beie uch aber ich muss mich jetzt entgültig verarbschieden und wünsche allen mitgliedern ein schönes zusammensein
Ciao brüder
Abmeldung:
Ich melde mich hiermit für heute den 6.10.18 ab, da ich kaum Zeit habe.
>Bullseye<
Abmeldung
Name: MJR Edge
Dauer: 07. Oktober 2018
Grund: Privat
Lieutenant Chef ist im Einsatz von eigenen Kräften aufgrund fehlender Kommunikation beschossen wurden. Schwer verletzt wurde er von CIS gefunden und Hingerichtet.
Einheitsbesprechung der 501st Legion am 7.10.18 um 19:00
CMD | MJR | CPT | LT | SGT | CPL | PVT |
---|---|---|---|---|---|---|
Barski | Edge (A) | Breaker | Parker | Weino | Finn | Bullseye |
Ike | Platin | Trex | Stelar | Burn | ||
Thunder | Crazylegs |
Themen der EB:
Geheimgespräche
Personalakte (Organisatorisch)
HG
Künftig sollen keine unzähligen Privat-Gespräche mehr geführt werden, und die Mitgliedschaft eingebunden werden. Sensible Gespräche der EL sind darin nicht eingebunden.
GEKLÄRT
Es wird im Trello eine neu Spate, die Personalakte geben. Hier werden die wichtigsten Informationen wie Belobigungen/Beschwerden oder Beförderungen eingetragen.
ANGEOMMEN
Ab sofort dürfen CPT+ die HG ausbilden aufgrund der fehlenden Führungsebene dieser!
ANGENOMMEN
Belobigungen/Beschwerden:
Gutes Verhalten/RP/Teamgeist/VT Zeit an:
Edge
Parker
Burn
Breaker
Platin
Thunder
Crazylegs
Einheitsleiter Besprechung:
Intern geklärt!
Beförderungen:
[⇪] Captain "Edge" wurde wegen ausgezeichneter Führungsqualitäten zum Major befördert!
[⇪] First-Lieutenant "Parker" wurde wegen ausgezeichneter Führungsqualitäten zum Captain befördert!
[⇪] Corporal "Finn" wurde wegen ausgezeichneter Führungsqualitäten zum Sergeant befördert!
[⇪] Private First-Class "Bullseye" wurde wegen ausgezeichneter Führungsqualitäten zum Corporal befördert!
[⇪] Private "Burn" wurde wegen ausgezeichneter Führungsqualitäten zum Private First-Class befördert!
Ende der EB um 19:45
Melde mich vom 8.10 bis 10.10 ab
Grund: Arbeiten ist hart
ich muss einige Klausuren schreiben kann nicht lange online oder garnicht bis zum 13.10.
[ - ] Private Light wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
[ - ] Private Blueburn wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
[ - ] Private Grace wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
[ + ] Private CJ wurde in die Einheit aufgenommen!
[ + ] Private Blue wurde in die Einheit aufgenommen!
Abmeldung von Sgt Finn von 10.10.2018 bis 14.10.2018
Abmeldung von Sgt Finn von 10.10.2018 bis 14.10.2018
Name : [✔]
Rang : [✔]
Datum : [✔]
Grund : [?]
Wunderschönen guten Tag ich melde mich vom 13.10.2018 bis zum 14.10.2018 ab(bin eventuell aber auch da aber sicher ist sicher).Der Grund dafür ist das ich außer Haus bin.
LG SGT Trex
Beförderungen / Dienstenthebungen vom 13.10.2018
[⇪] Private "Blue" wurde wegen guter Führung und einhalten seiner Dienstzeiten zum Private First Class befördert!
[✖] Private "Jake" ist im Kampf verschollen und ist somit nicht mehr Mitglied der 501st Legion!
[✖] Private "Vice" ist im Kampf verschollen und ist somit nicht mehr Mitglied der 501st Legion!
[✖] Private "CJ" ist im Kampf verschollen und ist somit nicht mehr Mitglied der 501st Legion!
To vom 13.10.18
[ + ] Private Thather wurde in die Einheit aufgenommen!
[ + ] Private Maconix wurde in die Einheit aufgenommen!
[ + ] Private Razak wurde in die Einheit aufgenommen!
[ + ] Private Areass wurde in die Einheit aufgenommen!
Der Name wird von Thatcher in Thatcher geändert weil es ein Schreibfehler meinerseits war
Ich, Major Edge, melde mich für die EB ab, da ich bei Freunden Essen gehe. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass ich es pünktlich schaffe.
MfG
Edge | Tom
Einheitsbesprechung der 501st Legion am 14.10.18 um 19:00
CMD |
MJR |
CPT |
LT |
SGT |
CPL |
PVT |
Barski |
Edge (A) |
Rex |
Echo |
Appo |
Bullseye |
Razak |
Parker |
Dogma |
Burn |
Blue |
|||
Trex |
Areass |
|||||
Blund |
Maconnix |
|||||
Amir |
Thatcher |
|||||
Finn |
Fehlend: Lain, Ike
T Finn - von Rex
T Thunder - von Rex
T Plus - von Rex
T Parker - von Rex
Gruppenfoto - von Appo
Offiziere - von Barski
Testzeit Finn:
Die Testzeit von Finn als SGT wird um eine Woche verlängert und am 21.10.2018 besprochen.
Testzeit Thunder:
Einheitleitung stimmt dem ganzen überein.
Testzeit Plus:
Einheitsleitung stimmt dem ganzen überein.
Testzeit Parker:
Einheitsleitung stimmt dem ganzen überein.
Gruppenfoto:
Wird dann gemacht, wenn die neuen Skins auf dem Server sind.
Offiziere:
Die derzeitigen Sergeants strengen sich nicht genug an um Lieutenant zu werden. Barski verlangt dafür, dass die LT+ auch im OOC sich um die Einheit kümmern.
Belohbigung: Echo/Plus war sehr überzeugend in seiner Testzeit! Good job als LT bisher - von Parker
Beschwerden: Dogma/Salarza ist wirklich inaktiv - Annonym
Beförderungen: /
Ende der Einheitsbesprechung um 19:54
Nachtrag zur Beförderung am 14.10.18
[⇪] Staff Sergeant "Weino" wurde wegen ausgezeichneter Leistungen im Einsatz zum Sergeant Major befördert!
Herzlichen Glückwunsch
Abmeldung von Parker
Ich, Captain Parker, melde mich von heute 15.10.18 bis 19.10.18 ab.
Grund: Aufnahme eines Gastschülers im Zuge des europäischen Projektes "Erasmus".
Viel Spaß euch!