Bei der Rekrutierung am 13.01.2019 wurden folgende Soldaten in die 501st Sturmlegion aufgenommen:
[+] CT PVT Heinrich
[+] CT PVT Honoris
[+] CT PVT Kane
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der 501st!
Bei der Rekrutierung am 13.01.2019 wurden folgende Soldaten in die 501st Sturmlegion aufgenommen:
[+] CT PVT Heinrich
[+] CT PVT Honoris
[+] CT PVT Kane
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der 501st!
SGT Dark wurde leider nach Coruscant versetzt SGT Appo wird ihn ersetzten (13.01.2019)
Corporal Kix wurde nach Coruscant versetzt und wird durch Sergeant Breach ersetzt!
Anmerkung:
Am 15.01.19 um 1630(+-30) werde ich SGT Cordis ein kleines einheitsinternes Training durchführen.
Ziel ist es ein gezielteres stürmen zu erlernen!
Ich würde mich freuen wenn ihr kommen würdet.
!Am 18.01. um ca. 19:00 Uhr findet ein Einheitblock statt!
Was mir machen werden:
->Körperliches Training
->Stürmen in Gebäuden
Ich würde mich auf zahlreiches erscheinen freuen!
Da der Eventserver wieder geht, wird heute zwischen 19 und 20 uhr nun endlich das Event für die 501st und die GMs stattfinden, ich freue mich über jeden, der mitmacht!
Ich (Heinrich) Bin bis Freitag nicht da.
Da der Eventserver wieder geht, wird heute zwischen 19 und 20 uhr nun endlich das Event für die 501st und die GMs stattfinden, ich freue mich über jeden, der mitmacht!
wird heute stattfinden, ich habe in der EL Konvi die Uhrzeit "reserviert", damit kein anderer EL ein Event macht
Ich melde mich heute noch ab, weil ich erst morgen wieder ein Headset zur Verfügung haben. CPL Hevy
Ich melde mich heute noch ab, weil ich erst morgen wieder ein Headset zur Verfügung haben. CPL Hevy
Ich (Heinrich) Bin bis Freitag nicht da.
Ich erinnere daran, dass Abmeldungen nur gültig sind, wenn sie in diesem Dokument eingetragen wurden!
( 4hevy)
Melde mich erstmal für Heute und morgen ab . Grund ist Schule .
mfg Kane
Melde mich erstmal für Heute und morgen ab . Grund ist Schule .
mfg Kane
Ich erinnere daran, dass Abmeldungen nur gültig sind, wenn sie in diesem Dokument eingetragen wurden!
Alles anzeigenGuten Abend Leute,
Aufgrund des Mangels an Offizieren und der teilweise fehlenden Aktivität haben wir uns zu folgender Aktion entschieden.
Wir werden eine Art freiwillige Qualifikationsprüfung für den Dienstgrad eines Offizieres veranstalten.
Bei dieser muss ein schriftlicher Test absolviert werden, welcher sehr anspruchsvoll sein wird.
Dieser Test ist dazu gedacht, dass die Absolventen das Beförderungssystem für sich umgehen und somit ihre Karriere beschleunigen können.
Es ist jede Person der 501st teilnahmeberechtigt, die den Rang Sergeant und darunter besitzt.
Sollte man bestehen, so wird man, binnen der, für die Beförderungen benötigten Zeit, zum Lieutenant erhoben und erhält eine Testzeit.
Ich betone nochmals: die Prüfung ist vollkommen freiwillig und muss nicht absolviert werden!
Der Termin wird vermutlich am Mittwoch, dem 16.01.2019 bekanntgegeben.
Ihr solltet so ca. 2 Stunden Zeit mitbringen, damit das ganze völlig stressfrei von statten gehen kann.
Folgende Themen könnten abgefragt werden:
- Aufgabengebiete der 501st
- Kodex (sehr geringer Anteil)
- Ausrüstung der 501st (geringer Anteil)
- Trainingsmodule der 501st
- Dienstgrade und deren Aufgaben (Vorzugsweise Unteroffizier, Offizier)
- Statuscodes (sehr geringer Anteil)
- strategische Grundlagen {taktisches Denken}
- selbständige Beurteilung und theoretische Behandlung von Sachverhalten (RP-Konfliktsituationen, Befehlsituationen) 《auf die Aufgaben eines Offizieres bezogen》
- Selbstbeurteilung
Hierbei wird jedoch nicht darauf Wert gelegt, dass alles auswendig bis auf's letzte Detail gekonnt werden muss, sondern es sollte alles grundlegend durchgelesen und verstanden worden sein. Die Wiedergabe der gegebenen Daten und Fakten ist nur ein Teil des ganzen.
Es wird empfohlen folgende Dokumente zur Vorbereitung zu verwenden:
501st Dienstgrade und deren Aufgabenbereiche / Beförderungssystem
Ich wünschen allen eine schöne Woche und würde darum bitten, dass man uns bei Interesse kontaktiert, damit wir beurteilen können, wie groß der Aufwand sein wird. Auch für Fragen stehen wir immer zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
stellv. Edge | Tom
Wenn ich am Termintag zeit habe, werde ich teilnehmen
Wenn ich am Termintag zeit habe, werde ich teilnehmen
Für mich gilt das selbe!
Alles anzeigenAnkündigung
Die Offiziersprüfung findet am Samstag, den 19. Januar 2019 um 18 Uhr MEZ statt.
Alle Teilnehmer sollen sich mindestens 10 Minuten vorher auf dem Teamspeak3 im 501st Channel einfinden!
Noch einmal: Alle Sergeant's ↓ (Sergeant, Corporal, Private) sind dazu eingeladen an der Prüfung teilzunehmen.
Sie können sich damit nur verbessern, nicht verschlechtern!
Es bietet ihnen die Chance zum Offizier aufzusteigen, ohne das normale Beförderungssystem zu durchlaufen.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme!
- stellv. Edge | Tom
Müssen wir auch Ingame da sein?
Wenn es slottechnisch möglich ist, dann wäre das von Vorteil, aber es ist nicht verpflichtend!
Es wäre aber gut!
Wenn es slottechnisch möglich ist, dann wäre das von Vorteil, aber es ist nicht verpflichtend!
Es wäre aber gut!
Ich würde danach auf den Server kommen, da ich sonst vielleicht mit laggst den Test machen muss...aber wen es nötig ist komme ich auf den server
Wir werden es am Samstag beurteilen können. Ihr könnt den Test auch im normalen Browser machen.
Leute da mir im Moment die Motivation fehlt in 2 Einheiten zu sein werde Ich die 501st verlassen es war trotzdem sehr schön mit euch
/me salutiert noch einmal voller Respekt