Antragsart: Einspruch
Server: Global
Dauer: Permanent
Gebannt von: Airfox , EGM Prophet , P4sca1
Dein Steamname: dmauerhoff
Deine Steam ID: 76561198296173929
Dein inGame-Name: Klorak/Vlad
Der Grund warum du gebannt wurdest: Ích wurde aufgrund einer Beschwerde gegen mich der Community ausgeschlossen
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: 1. Damit ich Ein Gespräch bekomme und 2. Damit ich die chance auf einen fairen Prozess habe
Beweise:" <01:04:18> You are banned permanently. Reason: "Communityausschluss - i.A.v. Prophet" "
Einspruch:
Mein Einspruch besteht dahin das ich aus heiterem himmel ohne ein gespräch der Community ausgeschlossen wurde. Dazu wurde die Beschwerde geschrieben ohne
mit mir auf die Punkte einzugehen, Sondern wurde mir ur mitgeteilt das die beschwerde geschrieben wird mehr nicht!
Ich habe nie jemanden im internet gemobbt ich habe meine meinung kundtgetan und meine ansichten geteilt.
Ich hoffe einfach das Ich jetzt mein faires Gespräch bekomme, mehr will ich ERSTMAL nicht.
Dazu möchte ich äussern das .smitty sein wort nicht eingehalten hat und das gespräch verweigerte.
Der Liebe EGM Prophet hat sich jedoch wehement dagegen gewehrt ein gespräch über seine fehl entscheidung zu führen.