#dagegen
Auch wie im anderen Beitrag würde eine Entbannung einem nur zeigen das jeder mit allem durchkommt. Man würde sich die glaubwürdigkeit verspieln.
Zu dir allgemein Korak.
Auch dir rate ich einfach woanders einen neustart zu wagen.
Du hattest ebenfalls so viele Chancen und so oft das Vertrauen der Teammittglieder und der User einfach missbraucht.
Nicht jeder mag einen und man selbst mag auch nicht jeden das sollte jeder wissen. Jedoch was du in vergangenheit des öffteren geleistet hast ist auf dauer nicht verzeihbar. Die Hetzte die betrieben wurden waren unschön und zeigten nur wie du mit wut und trauer umgehst deinen Posten verloren zu haben.
Lerne lieber aus dem erlebten und gewinne mit der erfahrung Kraft. Du weist vielleicht was falsch lief aber versuche auch du nicht verzweifelt dich an etwas zu klammern was du verspielt hast. Den dran entbannt werden zu wollen kann ich nur damit vergleichen wie ein Kind handelt wenn es etwas nicht haben darf. Es will es umso mehr obwohl es einem nicht gut tut. Was ich damit sagen will ist einfach:
"Geh und lass los!"
Es kling dramatischer als es gemeint ist, jedoch leider umso treffender, denn in dieser Community wirst du keine freude mehr finden. Selbst wenn es zu einer weiteren Chance kommt du hast dir die möglichkeit akzeptiert und normal behandelt zu werden verspielt.
Es ist hart dies so zu sagen, jedoch ist es das was viele denken und sich nicht trauen zu sagen.
Akzeptiere es und beende das Thema "EGM" für dich. Du ärgerst dich immer weiter damit obwohl du es warscheinlich genau weist und dich einfach unnötig in deinem Stolz gekränkt fühlst gebannt worden zu sein. Überdenke deine Taten und versuche die gefühle nachzuvollziehen die die Personen hatten die von deinen Taten geschädigt wurden. (Es klingt hart mir ist jedoch nicht anders eingefallen auszudrücken was ich meine)
Und wenn du zu verstehen beginnst wirst auch du einsehen das alles nicht richtig war.
Schließe dich einer anderen Community an und nutze deine Fehler um in Zukunft nicht der zu sein den alle verachten.
Du weist was du falsch gemacht hast und unterlasse dies und auch du wirst einen Ort finden in der sich Leute freuen wenn du on kommst und bock haben mit dir zu zocken.