Guten Tag,
Es ist Kaldun mit ein paar Regeln.
Mir ist zuletzt aufgefallen, das Communitybanns sehr undefiniert sind. Ich habe von meinem Handy nur schwer Zugang auf die Regeln, falls also irgendwas hier von schon drinsteht entschuldige ich mich ausdrücklich.
X.1 Als Communityausschlüsse werden permanente Auschlüsse aus allen momentanen und zukünftigen Servern, sowie weiteren Organen der Community wie Teamspeak und dem Forum bezeichnet.
X.2 Durch Communityausschlüsse erteilte Banns unterliegen nicht den normalen Bann- und Entbannungsantrag-Regelungen, lediglich den Regeln [X]
X.3 Communityausschlüsse sind nicht revidierbar und nicht anfechtbar. Communityausschlüsse können durch ausdrückliche Entschuldigung frühestens 8 Monate nach Ausführung aufgehoben werden.
X.3.1 Die Aufhebung erfolgt unter folgenden Umständen:
Ein Komitee aus mindestens zwei Communitymanagern und falls vorhanden ausdrücklich oder besonders stark Betroffenden führt ein Gespräch mit dem Subjekt des Ausschlusses, anschließend wird abgestimmt. Communitymanager haben doppelte Stimmkraft gegenüber Betroffenen, der Owner hat ein Vetorecht. Falls ein Communitymanager ein Betroffener ist bleibt seine Stimmkraft bei 2.
X.3.2 Falls die Abstimmung in einer Aufhebung resultiert, ist diese innerhalb von 24 Stunden vom Owner zu bestätigen, danach ist sie verbindlich.
X.3.3 Falls die Abstimmung gegen eine Aufhebung resultiert, darf das Subjekt des Ausschlusses in 4 Monaten einen weiteren Antrag stellen.
X.3.4 Missverständnisse sind von X.3 ausgenommen.
X.4 Der unter X.3 ausgeführte Prozess muss klar im Forum dokumentiert sein. //Vielleicht einen Thread mit allen Communityausschlüssen verfassen und alles dort hineinschreiben//
Das waren meine Gedanken zum Thema Communitybanns.
Danke für eure Aufmerksamkeit.