Guten Tag liebe CW:RP Community,
mit diesem Beitrag möchte ich gerne die "Maus Droiden" für unseren Server vorschlagen.
Einige haben vielleicht die letzten Tage gesehen, das ich als Maus Droide unterwegs war, um ein wenig zu "testen". Dort haben mich viele Leute angeschrieben, ob ich diese auch zu den Droiden listen kann, oder es kam die Frage auf, wie man einer werden kann. In der TB am 14.07.2018 haben wir beschlossen, das die Maus Droiden in die TEB-Fraktion mit eingefügt werden sollte, da dieses Droiden zur Wartung und Reinigung eines Schiffes / Kampfstation zuständig waren. Allerdings hab ich auf diversen Wiki-Seiten nur Infos, das diese Droiden bei der CIS unterwegs waren. Aber da diese Droiden sehr weit verbreitet waren, sehe ich da keinen Grund, warum diese nicht auch bei der Republik zum Einsatz kommen sollten. Da die Maus-Droiden eigentlich nicht viele Funktionen hatten, sieht das ganze wie folgt aus:
Lebenspunkte | Rüstungspunkte | Geschwindigkeit | Ausrüstung |
100 | 30 | 200 | Door-Datapad |
Wie ihr seht, ist es wirklich nicht viel, und man kann als Maus-Droide nichts abusen. Die Droiden stehen damit unter der Leitung der TEB und haben sich dort den Droiden-Regeln zu beugen. Die Slots sind begrenzt auf 3 Maus Droiden. *Zudem werden die Maus-Droiden die Zusaztfraktion der Kantine bekommen, damit beide Aufgabengebiete (Wartung und Reinigung) abgedeckt sind.
Ich persönlich hatte eigentlich ne menge Spaß als Maus-Droide rumzufahren, auch wenn die Interaktion mit manchen Klonen sehr fragwürdig war. Manche wollten mich aufheben, kaputtschießen oder schocken. Die ST wollten mich sogar festnehmen, da ich wohl nem GM über den Fuß gefahren bin
Aber ich glaube, das diese Droiden ein bisschen Freude und Spaß in den tristen Venator-Alltag bringen.
MFG
McCloud
* Hinzugefügt 15.07.2018 um 18:43 Uhr.