-Springen
-übermäßiges gegen Dinge Fahren
-mehr als eine Aufgabe machen
-überall heimfahren
Das wär dann ja ganz normales FailRP. Und durch Regeln kannst du kein FailRP verhindern. Wenn jemand FailRP machen will, kann er es immer tun.
-Springen
-übermäßiges gegen Dinge Fahren
-mehr als eine Aufgabe machen
-überall heimfahren
Das wär dann ja ganz normales FailRP. Und durch Regeln kannst du kein FailRP verhindern. Wenn jemand FailRP machen will, kann er es immer tun.
Man könnte ja als Zusatzfraktion die Kantine einfügen. Das wäre doch ne möglichkeit.
Ich wäre von der Idee begeistert es würde den nutzen erhöhen und die Cooperation wirst du das in dem Vorschlag umsetzen?
Ich wäre von der Idee begeistert es würde den nutzen erhöhen und die Cooperation wirst du das in dem Vorschlag umsetzen?
Ich schreib das mal in den Vorschlag mit rein. Ist ja noch nicht in arbeit, von daher, kann ich das noch ändern.
+1
Mit dem eigenen Account antworten.
Es hat keine Nachteile und bringt vieleicht gutes RP mit sich, definitiv
Dafür
Stimme dem zu
Dafür
Ich stell mir gerade vor wie bei einem Briefing so ein Ding staubsaugt...und alleine dafür schon ein fettes
#Dafür
Der RIS könnte sie dann zur "Unauffälligen Überwachung" Einsetzen xD Dafür
Es hat keine Nachteile und bringt vieleicht gutes RP mit sich, definitiv
Dafür
ich teile die meine. Bin auch dafür
Weil der liebe Oni es schon angemerkt hat:
Der RIS könnte sie dann zur "Unauffälligen Überwachung" Einsetzen xD
wie sollte man, dass dann handhaben?
Muss das RIS diese dann im RP umfungieren
oder wird ein Slot dann variable sein, sodass das TEB mit Absprache des RIS, dem RIS einen zur Verfügung stellen kann?
Weil der liebe Oni es schon angemerkt hat:
Muss das RIS diese dann im RP umfungieren
oder wird ein Slot dann variable sein, sodass das TEB mit Absprache des RIS, dem RIS einen zur Verfügung stellen kann?
Hacken und fertig ist xD
Muss das RIS diese dann im RP umfungierenoder wird ein Slot dann variable sein, sodass das TEB mit Absprache des RIS, dem RIS einen zur Verfügung stellen kann?
Ich dene das war von Oninoni eher witzig gemeint (Und Oni du bleibst jetzt in deiner Ecke, das war witzig)
Der RIS könnte sie dann zur "Unauffälligen Überwachung" Einsetzen xD Dafür
Als die kurz drinne waren, hab ich 2 „Gekidnapped“ und Fernsteuerung, Kameras usw. eingebaut. Man könnte theoretisch Sprengstoff einbauen und den Droiden als Selbstmordattentäter benutzen. 😂
Ich finde es ist eine schöne Idee und es würde sicher den ein oder anderen schönen Moment hervor rufen.
Dafür
Fertig.