Moin
Wie ihr wisst, starteten die "Wahlen" zum Ts3/Forum Verwalter vor ein paar Wochen und letzten Freitag wurden die Gewinner bekanntgegeben. Natürlich bewarb ich mich auch zum Ts3 Verwalter und wartete ab. Als die Gewinner bekanntgegeben wurden, und ich es nicht geschafft habe, dachte ich mir:" Hm, okay, beim nächsten mal vielleicht". Aber es interessierte mich ebenfalls, aus welchem Grund ich abgelehnt wurde. Ich fragte Nachts bei Prophet nach und die Antwort war in Kurzform:" Du hast Cedyus (mein damaliger Kumpel) geholfen, obwohl er mehrere Regelbrüche begangen hat". Das war der einzige Grund, den ich erfuhr, warum ich abgelehnt wurde. Ich schrieb nur einen Entbannungsantrag für ihn, und half ihm mehrere Monate davor, dass er keinen Communityausschluss bekommt, aber mich deswegen hinzustellen, als wäre ich vom gleichen Kaliber und würde konstant Regelbrüche begehen, finde ich ziemlich dreist
Ich erfuhr, dass ich mehr dafürs hatte als 2 Teilnehmer >ZUSAMMEN<, aber diese 2 Teilnehmer kamen beide in die Verwalter, und einer dieser beiden Teilnehmer ist auf EGM soooo scheiße selten anzutreffen, und trzd wird er es, dass nenn ich mal swag.
Bei mir (Archer) war es so, dass ich an der Bewerbungsphase für Forenverwalter teilnahm. Wie Flawer wartete ich mehr oder weniger gespannt bis zur Bekanntgabe des Ergebnisses. Ich wurde abgelehnt (damit hatte ich irgendwie bereits gerechnet). Soweit ja alles schön und gut, sowas passiert. Auch mich interessierte weshalb es zu einer Ablehnung meiner Wenigkeit kam und warum man keinen Kontakt mit mir bezüglich eines Gespräches aufnahm, obwohl ich ausdrücklich in meiner Bewerbung darum bat, da ich zu der Verwaltungsebene bis jetzt keinen wirklichen Bezug bzw. Kontakt hatte und ich mehrmals mit verschiedenen Personen die Erfahrung machte, dass ich in einem Gespräch ein viel klareres Bild vermittle als nur durch irgendwelche Forenbeiträge oder ähnliches. Wie ich später erfuhr, fing man erst früh morgens am 13.7.2018 damit an, die Bewerbungen zu bearbeiten obwohl die Bewerbungsphase bereits am 28.6.2018 geöffnet wurde. Man hätte also reichlich Zeit gehabt sich mit den Bewerbern auseinanderzusetzen. Anstatt dessen tut man es mehr oder weniger auf den letzten Drücker (wurde ja keine für User einsehbare Deadline gesetzt). Diese Schlampigkeit stört mich massiv, da es schlicht und einfach unprofessionell ist. Doch das beste kommt noch. Als ich nach dem Grund für meine Ablehnung fragte, bekam ich die Antwort, dass ich zu viele "lustige" Beiträge schreibe und das für ne Verwaltung unangebracht sei. (Heißt das, ne Verwaltung muss einen Stock im Rektum haben?) Eine vernünftige Bergündung ist dies für mich nicht.
Uns (Flawer,Archer) stört es massiv, dass man Leute ablehnt, mit einer Begründung die man null nachvollziehen kann. Bevor hier jemand was falsch versteht, ich (Flawer)>GÖNN< den meisten Leuten, dass sie angenommen wurden. Aber mich abzulehnen deswegen, und dafür eine sehr inaktive Person einzusetzen die btw immer noch weniger dafürs hatte als ich, find ich komisch.
Schönen Tag/Abend noch.