Nachtrag:
[↑] Poltergeist ist nun Sergeant.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
Nachtrag:
[↑] Poltergeist ist nun Sergeant.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
Es gibt einen neuen Bericht zu dem Pentagon Vorfall:
Es gibt einen "kleinen" Bericht von dem Einsatz gestern auf España
Einsatzbericht von der gestrigen Rettungsmission auf España.
| ✔ | PVT S-51 Depri [IT-Fortbildung]: Hat die Fortbildung bestanden.
Fortbildungsleiter: TEB MJR Onyx
[✔] PVT S-44 Aden ist der Einheit beigetreten.
[◎]S-31 Frost wurde zu einem Sondereinsatz nach Naboo versetzt. 31ger Bandit vertritt ihn
-CPL-S-66 Hades ist bei einem Auftrag ums Leben gekommen
Es tut mir leid und diese Entscheidung fällt ganz bestimmt nicht leicht aber ich verlasse vorzeitig den RIS da ich mich nicht für geeignet sehe, aber ich komme eines Tages wieder das steht fest.
Bis dahin bois, euer Hades
S-51 Depri hat bei mir erfolgreich die HTM Fortbildung bestanden.
S-44 Aden hat bei mir erfolgreich die HTM Fortbildung bestanden.
Hades hat leider unsere Einheit verlassen. Wir bedanken uns für die schöne Zeit mit ihm.
S-03 Kylep wird mit sofortiger Wirkung zum Corporal befördert.
S-33 wird mit sofortiger Wirkung zum Corporal befördert.
Diese Beförderung habt ihr euch aufgrund eurer Aktivität verdient sowie habt ihr uns gezeigt, dass ihr die Basic Fortbildungen verstanden habt.
Jetzt kommen neue Herausforderungen auf euch zu. Macht bei Einsätzen und Trainings mit und zeigt uns, dass ihr eure Ausrüstung fast fehlerfrei nutzen könnt.
S-21 Spex wird mit sofortiger Wirkung zum Sergeant befördert.
Diese Beförderung hast du dir verdient. Du zeigst uns, dass du die Fortbildungen verstanden hast und diese fast fehlerfrei ausführen kannst. Nun hast du die Aufgabe dein Wissen an die Corporals und Sergeants weiterzutragen. Du hast nun nicht nur einen Rang mehr sondern auch mehr Verpflichtungen. Also veranstalte Trainings und halte uns mit Protokollen auf dem laufenden wie es um die neuen Soldaten steht.
| ✔ | PVT S-44 Aden [IT-Fortbildung]: Hat die IT-Fortbildung bestanden.
Fortbildungsleiter: TEB MJR Onyx
S-44 Aden wird aufgrund des bestehens aller Fortbildungen zum Private First Class befördert.
S-44 Aden wird aufgrund des bestehens aller Fortbildungen zum Private First Class befördert.
Wird revidiert da wir einen Verwaltungsfehler hatten, da ihm noch eine Fortbildung fehlt.
[◎] Depri hat die FF bei D Jack Canady bestanden.
[↑] Depri ist nun Private First Class, da er alle Grundfortbildungen absolviert hat.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
[◎] S-44 Aden hat die FF bei SA Mike Ross bestanden
[ ↑ ] S-44 Aden ist nun Private First Class, da er alle Grundfortbildungen absolviert hat.
RIS-Rekrutierung
Heute findet um 16:30 Uhr eine Rekrutierung des RIS statt. Vorbereiten kann man sich in unserem Einheitsbeitrag unter dem Reiter "Rekrutierungsinformationen“.
[◎] S-51 Depri wird erstmal nach Kamino für Versetzt S-51 Wave wird ihn Ersetzen
Habe mich Umgenannt
[✔] PVT S-69 Mistery ist der Einheit beigetreten.