Republic Intelligence Service

• Nachtrag:

[↑] Poltergeist ist nun Sergeant.

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

• -CPL-S-66 Hades ist bei einem Auftrag ums Leben gekommen

Es tut mir leid und diese Entscheidung fällt ganz bestimmt nicht leicht aber ich verlasse vorzeitig den RIS da ich mich nicht für geeignet sehe, aber ich komme eines Tages wieder das steht fest.

Bis dahin bois, euer Hades

boi

• S-51 Depri hat bei mir erfolgreich die HTM Fortbildung bestanden.

S-44 Aden hat bei mir erfolgreich die HTM Fortbildung bestanden.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Hades hat leider unsere Einheit verlassen. Wir bedanken uns für die schöne Zeit mit ihm.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

• S-03 Kylep wird mit sofortiger Wirkung zum Corporal befördert.

S-33 wird mit sofortiger Wirkung zum Corporal befördert.

Diese Beförderung habt ihr euch aufgrund eurer Aktivität verdient sowie habt ihr uns gezeigt, dass ihr die Basic Fortbildungen verstanden habt.

Jetzt kommen neue Herausforderungen auf euch zu. Macht bei Einsätzen und Trainings mit und zeigt uns, dass ihr eure Ausrüstung fast fehlerfrei nutzen könnt.

• S-21 Spex wird mit sofortiger Wirkung zum Sergeant befördert.

Diese Beförderung hast du dir verdient. Du zeigst uns, dass du die Fortbildungen verstanden hast und diese fast fehlerfrei ausführen kannst. Nun hast du die Aufgabe dein Wissen an die Corporals und Sergeants weiterzutragen. Du hast nun nicht nur einen Rang mehr sondern auch mehr Verpflichtungen. Also veranstalte Trainings und halte uns mit Protokollen auf dem laufenden wie es um die neuen Soldaten steht.

• S-44 Aden wird aufgrund des bestehens aller Fortbildungen zum Private First Class befördert.

• S-44 Aden wird aufgrund des bestehens aller Fortbildungen zum Private First Class befördert.

Wird revidiert da wir einen Verwaltungsfehler hatten, da ihm noch eine Fortbildung fehlt.

• [◎] Depri hat die FF bei D Jack Canady bestanden.

[↑] Depri ist nun Private First Class, da er alle Grundfortbildungen absolviert hat.

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Einmal editiert, zuletzt von Trivan (26. August 2019 um 12:02)

• [◎] S-44 Aden hat die FF bei SA Mike Ross bestanden

[ ↑ ] S-44 Aden ist nun Private First Class, da er alle Grundfortbildungen absolviert hat.

Mit freundlichen Grüßen

b6dMxCt.png

UXBRwfG.pngehem. CM

sBv5oBr.png [email protected]

twitter-icon@Einfach_Gaming

Ehemalige Rollen

Forenmoderator

Teamspeak3 Moderator

CW:RP Administrator

CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

CW:RP Eventleitervorstand