[↑] S-63 Duster wird zu Staff Sergeant befördert
Republic Intelligence Service
-
- Veraltet
-
Trivan -
15. Juli 2018 um 19:30
-
-
[↑] S-08 Hydra wird zu Corporal befördert
-
[✖] S-04 Orbit verstarb als er nicht aufgepasst und eine Klippe runter fiehl
-
[↑] Jedi Serena wird zu Corporal befördert und hat somit seine Testzeit bestanden
[↑] Jedi Rio Organ wird zu Sergeant befördert
[↑] Agent Mors Angelus bekommt eine Testzeit als Special Agent
-
[↑] Captain Frost wird zum festen Major berufen.
[↑] Captain Bandit wird zum festen Major berufen.__________________________________________________
[✔] Grün = Einheit beigetreten
[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert
[↑] Orange = Befördert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Sicherheitslevel 2
-
Sicherheitslevel 2
-
Übermittelung des Republikanischen Oberkommandos wird aufgerufen
Befehl C-1338:
Verteidigungssziel: Mustafar
Mission: Nehmen sie den Stützpunkt ein und halten sie ihn
Anbruch: 21.05.20 16:00 Uhr
-
Sicherheitslevel 2
-
Sicherheitslevel 2
-
[✔] S-01 Steinhauer / Fury wurde heute in die Einheit aufgenommen
-
[↑] Private Steinhauer / Fury hat alle nötigen Fortbildungen absolviert und ist nun Private First Class.
-
Special Agent Johann Richter wird nach Ord Mantell geschickt. Als Ersatz tritt S-02 Void in den Dienst.
-
Information an alle Feldagenten und Adjudanten
Jeder mit RIS Zusatzfraktion hat sich bitte in nächster Zeit bei einem FE Mitglied zu melden um den Ausweis der Namensänderung anzupassen.
Bei Feldagenten bitte an Long wenden da diese nun er verwaltet
-
[✖] Andrew Jackson wird wegen seiner massigen Kompetenz im Zuge der Restrukturierung der Geheimdienste nach Coruscant ins ROK berufen. Brend Stoch steigt zeitgleich zum O.N.I. Offizier auf.
Spoiler anzeigen
So Männers,nach numehr einigen Jahren sehe ich es für nötig an zu gehen. Das Semester geht wieder los, ich habe wenig Zeit und die Einheit braucht etwas neues, jemanden mit Zeit. Linxreen hat damals Anfang 2017 die Einheit mit dem Ziel übernommen, sie auf den Server zu integrieren. Sein Ziel durfte ich abschließend erreichen. Viele wissen gar nicht mehr wie die Zustände damals waren; sagen wir mal sie waren anders. Der Schritt, den die EInheit gegangen ist ist gewaltig. Wir haben so viel erreicht - für unser RP, unsere Ausrüstung und für unsere Beziehungen OOC und miteinander innerhalb der Einheit. Wir haben ein tolle Zusammenarebit mit einigen EInheiten entwickelt - zu aller erst aber mit den ST. Unser gemeinsames RP ist - vor allem auch durch viele tolle ST-Spieler - auf einem Höhepunkt. Das finde ich toll . Sowohl die ST als auch die CIU: Bleibt bitte dabei.
Wir hätten diesen gewaltigen Schritt nie allein gehen können. Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen vielen Führungsebenen bedanken, die mit mir durch Dick und Dünn gegangen sind, bei jedem meiner (auch ehemaligen) Einheitsmitglieder, mit denen ich ganz tolle RP-Momente erleben durfte, bei allen, die mich bis zum Ende unterstützt haben. Danke an die konstruktiven Kritiker, die mich als Einheitleiter und meine Einheit noch besser machen konnten und uns geholfen haben. Danke für die tolle Zeit.
Und eine Bitte an meinen Nachfolger: Verbesser meine EInheit noch mehr und gehe mit ihr und meinen Jungs einen genauso großen Schritt wie wir damals. Nach nunmehr 30 Monaten Führungsebene in den SWT/RI/RIS wird die Einheit zu meiner Einheit und die Jungs zu meinen Jungs. Sie ist mir noch verdammt wichtig, daher verbessere sie umso mehr.
Ich werde weiterhin RP mit euch machen, ich werde weiterhin mit euch anderen Leuten (sofern das ohne Tarngerät geht) in den Rücken atmen und ich werde weiterhin tolle Momente mit euch erleben dürfen. Darauf freue ich mich.
Alles Gute,
Euer Trivan
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Sicherheitslevel 2
-
[~] CPL Thrax wurde auf ein Einsatz geschickt und durch CPL Haze ersetzt.
-
[↑] S-64 Haze wird auf den Rang eines Sergeant befördert
-
Sicherheitslevel 2
Verhörbericht: Verhör von Freenel Borisian
-
Sicherheitslevel 2
-