[◇] Private Sixer hat bei CMD Lojah die IT Fortbildung bestanden.
Republic Intelligence Service
-
- Veraltet
-
Trivan -
15. Juli 2018 um 19:30
-
-
[✖] Lewisch Buck wurde aufgrund eines Verstoßes gegen §1.1 und §1.6 aus der Einheit verwiesen.
____________________________________________________________________________________________________
[✔] Grün = Einheit beigetreten
[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert
[↑] Orange = Befördert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig -
[◇]Morgen, am 07.12.2018 um 18:45 wird es eine Rekrutierung vom RIS geben, bitte erscheint vorbereitet.
________________________________________________________________________________________________
[↑] Orange = Befördert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig -
[◇] Bericht aus meiner Test Zeit veröffentlicht.
________________________________________________________________________________________________
[↑] Orange = Befördert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
[-] LT Ram'ser verlässt die Einheit, /me salutiert vor dem RIS
Grund dafür ist das ich irgendwie meine Motivation an den SWT verloren habe und dadurch einfach viel zu inaktive bin und keine Slots belegen möchte
-
[-] LT Lain verlässt hiermit den RIS war eine super Zeit allerdings hatte ich zum Schluss den Spaß verloren weshalb ich heute beim TO lieber einen weiteren Platz freigebe als das ich unglücklich auf dem Posten verweile.
/me verlässt die RISA ein letztes mal.
-
[◇] Law hat die Folter und Funkfortbildung bei Captain Aliit bestanden.
[↑] Orange = Befördert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Nachtrag vom 07.12.2018
[✔] @!Supreme Supreme wurde in die Einheit aufgenommen
[✔] Law Law wurde in die Einheit aufgenommen
[◎] Folgende Leute haben durch gute Leistungen einen Bonus im nächsten TO: Toxic, Colen, Yaura ( Yaura), Snow ( Julian | Snow ), Tschiggi ( DarkCringer )
[↑] Orange = Befördert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig -
CPL Acklay verlässt freiwillig die Einheit
-
[◇] @!Supreme hat die Folterfortbildung bei Captain Aliit gemeistert.
[↑] Orange = Befördert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
[◇]Morgen, am 09.12.2018 um 16:00 wird es eine Rekrutierung vom RIS geben, bitte erscheint vorbereitet.
[↑] Orange = Befördert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig -
[↑] Simon und Striker wurden zum Lieutenant befördert. Sixer wurde zum Corporal befördert.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
[◇]Morgen, am 09.12.2018 um 16:00 wird es eine Rekrutierung vom RIS geben, bitte erscheint vorbereitet.
[↑] Orange = Befördert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = WichtigWird aufgrund eines Events auf nächste Woche verschoben, genauere Ankündigungen folgen.
-
Ich verlasse auf eigenen Wunsch die Einheit.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und vielleicht komme ich ja auch irgendwann wieder! Jetzt möchte ich auch mal andere Einheiten kennenlernen.
Danke für die schöne Zeit!
-
[◇] Killua | Tripplex tritt seine 1 Wöchige Testzeit als SWT Major an
-
Sonderbeauftragter der IT Fortbildung IT Lt Silicium hat Supreme einer IT Fortbildung unterzogen
Diese hat er mit 1 Fehlerpunkt und einigen Grammatik und Rechtschreibfehlern
[◇] BESTANDEN
-
@!Supreme hat die C-14 Fortbildung bei mir bestanden
-
[◇] Am 14.12.18 um 17:00 veranstalte ich ein Training im Thema: Gebiet Infiltration und Sektor Sicherung.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
[◇] Am Samstag dem 15. Dezember um 19:00 wird eine Rekrutierung des RIS' stattfinden erscheint vorbereitet!!
-
[◇] Am Samstag dem 15. Dezember um 19:00 wird eine Rekrutierung des RIS' stattfinden erscheint vorbereitet!!
Schreibt das am besten unter den Eventbericht-Beitrag, dann müssen wir darauf Rücksicht nehmen bzw. ist es auch einfacher für uns, da wir vor einem Evenr nicht jeden Fraktionsbeitrag anschauen.
-