Republic Intelligence Service
-
- Veraltet
-
Trivan -
15. Juli 2018 um 19:30
-
-
-
[↑] Presence ist nun Corporal.
[↑] Aken ist nun Corporal.
[↑] Skipper ist nun Corporal.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
-
[✖] Sullivan Borvue Canobang erhält einen Strike wegen unangemeldetem Fehlen bei der EB am 18.1.
[✖] Ponds Pulse Der Erste erhält einen Strike wegen unangemeldetem Fehlen bei der EB am 18.1.
Bei übersehener Abmeldung bitte wegen Revidierung melden.
-
-Ares Mercury wird nach Weitergabe von geheimen Informationen exekutiert-
[✖] - Colin verlässt den Republic Intelligence Service
Ich habe einfach nicht mehr wirklich eine Motivation für die Einheit und finde ein paar Leute nicht so korrekt.
-
[✖] Test Captain S-13 "Geheim" wurde in Stasis versetzt aufgrund einer tödlichen Wunde und kann somit dem RIS erstmal nicht mehr dienen.
Es war eine wahnsinnig tolle Zeit mit euch, ehrlich! Doch ist mir schon seid geraumer Zeit die Motivation an der Einheit an sich, flöten gegangen. Ich werde irgendwann wiederkommen doch bis dahin! Tschau Kakao!
Mit freundliche Grüßen
Silicium
-
[✖] Test Captain S-13 "Geheim" wurde in Stasis versetzt aufgrund einer tödlichen Wunde und kann somit dem RIS erstmal nicht mehr dienen.
Es war eine wahnsinnig tolle Zeit mit euch, ehrlich! Doch ist mir schon seid geraumer Zeit die Motivation an der Einheit an sich, flöten gegangen. Ich werde irgendwann wiederkommen doch bis dahin! Tschau Kakao!
Mit freundliche Grüßen
Silicium
Werde dich echt vermissen, war eine Super Zeit mit dir C;
-
-
Mit freundliche Grüßen
Silicium
Werde dich echt vermissen, war eine Super Zeit mit dir C;
Würde mich dem gerne anschließen. Warst ein grandioses Einheitsmitglied, welches einen immer wieder zum schmunzeln oder nachdenken gebracht hat. Habe das RP mit dir, insbesondere in meiner früheren Zeit mit dir als mein persönlicher Zwerg, sehr wertgeschätzt, und werde es in Erinnerung behalten. Peace out
-
[✖] Corporal S-77 Presence hat sich in einer Außeinandersetzung mit einem Deathwatch Nachteulenkommando im Kampf versehentlich selbst erschossen und wird dem RIS nicht weiter dienen können.
Hat nichts mit den anderen autritten zu tun, ebenfalls nicht mit der Führungsebene.
Dies ist eine Entscheidung auf Grund des Faktes getroffen, dass ich momentan keine zwei Charaktere aktiv spielen kann und die Motivation irgentwie verflogen ist.
Nichts desto trotz, es war eine interessante Erfahrung, hoffe ihr findet nen kompetenten Ersatz ^^.
-
[◎] AARC Spots Ainz unterstützt den RIS auf Test als Adjutant.
[◎] AARC Muzzle Eto unterstützt den RIS nun auf Test als Adjutant.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
S-12 Freedom erhält seinen zweiten Strike und wird somit der Einheit verwiesen.
-
[Info] A-53 Spots adjutiert nicht mehr da er auf einer anderen Flotte ist dafür springt jedoch A-90 LT Olan ein
-
Nachtrag: Alberich I
Alberich II
-
bericht von dem heutigen Ereignis auf Naboo
[◎] Bericht
-
-
S-11 Aken hat freiwillig ohne Kommentar die Einheit verlassen
-
Melde mich für die EB sicherheitshalber ab kann sein das ich verspätet komme da ich noch FC EB habe
-
Melde mich für die EB sicherheitshalber ab kann sein das ich verspätet komme da ich noch FC EB habe
Bitte noch ins Abmeldungsdokument um sicher zu gehen
-