Republic Intelligence Service
-
- Veraltet
-
Trivan -
15. Juli 2018 um 19:30
-
-
[↑] S-08 Hydra wird zu Sergeant befördert
-
Sicherheitslevel 2
-
Beförderungen der FE EB vom 24.05.2020
[↑] S-04 Twinkle wird zu Sergeant Major befördert
-
[-]S-01 Steinhauer wurde abgestochen und ist darauf hin gestorben.
War ganz cool mal ein kurzen Einblick zu haben aber die Einheit ist leider doch nichts für mich. -
Sicherheitslevel 2
Bericht: Dr. Karusie
-
Sicherheitslevel 1
-
Sicherheitslevel 1
-
[-] SGT S-33 Thunder stirbt bei einem Einsatz
Grund
Das Roleplay macht einfach keinen Spaß mehr, danke für die Zeit.
-
[↑] S-63 Duster bekommt eine Testzeit als Leutenant
[↑] S-64 Haze wird zum Staff Sergeant befördert
-
Information
Im abgelaufenen Bewerbungsprozess konnte kein passender Einheitsleiter für die CIU ermittelt werden. Übergangsweise wird deshalb tobias durch die Serveradministration mit der Leitung und der Strukturierung der Einheit beauftragt. Nach Ablauf der 2 wöchigen Befristung seines Engagements wird die Bewerbungsphase erneut eröffnet. Nachfragen, sowie weitere Ausführungen sind bei Cipe oder mir einzuholen.
-
[↑] S-04 Twinke bekommt eine Testzeit als Leutenant
[↑] S-98 Mute bekommt eine Testzeit als Leutenant
[↑] S-08 Hydra wird auf Sergeant Major befördert
-
[-] Corporal S-66 verstarb bei einem verdecktem Auftrag auf Coruscant.
Spoiler anzeigen
Ich werde mit dem neuen CIU Konzept nicht wirklich warm und habe den Spielspaß in letzter Zeit verloren. Viel Glück euch für die Zukunft und inshallah findet ihr einen baba Commander.
-
Sichereheitslevel 2
Einsatzbericht: Angriff von Asajj Ventress
-
receiving encrypted Message; Origin: HQ
decrypting Message. Should the Content be displayed? Caution, it's Content is highly classified
yes
Achtung Shadows, ihre Einheit wird auf eine sensible Mission geschickt wobei es von oberster Wichtigkeit ist das sie nicht entdeckt werden. Morgen am 03.06 gegen 20:00 werden sie mit dem "Wurm" auf Kashyyyk abgesetzt. Vorsicht Kashyyk ist vor ein paar Rotationen in die Hände der KUS gefallen. Sie werden dort die gegenerischen Positionen ausscouten und wenn möglich UNAUFÄLLIG sabotieren. Wir können nicht riskieren das die KUS von unserer Invasion am 06.06 erfährt. Der Rest liegt bei ihnen, welches Team sie schicken und etc. Ach und eins noch, sollten sie entdeckt werden werden wir die Invasion nicht absagen und die extra Klonverluste gehen auf ihre Kappe, HQ Out
encrypting Message
selfdestruct sequence of the Message intiated
Message deleted
-
[-] S-58 Snake wird auf Coruscant umstationiert.
-
Sicherheitslevel 2
-
Sicherheitslevel 2
Fallbericht Nummer 2 wurde hinzugefügt die Operation damit beendet
-
[-] S-42 Bandit stirbt bei dem Versuch ein Regal im CIU Hauptquartier an die Wand zu schrauben.
Grund
Uni, Team, Developer und CIU braucht einfach zu viel Zeit aktuell bei mir. Und leider ist CIU da in den Prioritäten am niedrigsten.
Mit schwerem Herzen gebe ich hiermit meinen Posten ab und verlasse die Einheit.Bye Boys!
-
[◇] S-66 Mortem hat seine Testzeit als Captain bestanden und ist somit vollwertiges Mitglied der Führungsebene
[◇] S-63 Duster hat seine Testzeit als Lieutenant bestanden
[◇] S-04 Twinkle hat seine Testzeit als Lieutenant bestanden
[◇] S-98 Mute hat seine Testzeit als Lieutenant bestanden
____________________________________________________________________________________________________
[✔] Grün = Einheit beigetreten
[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert
[↑] Orange = Befördert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-