Moin liebe Community,
Ich versuche den Vorschlag auf das nötigste zu beschränken, wodurch er relativ kurz werden könnte. (Der Vorschlag ist mit keiner Einheitsleitung abgesprochen, da dies nicht nötig ist.)
Was schlage ich vor?
Ich schlage, mit diesem Schreiben, eine Pflicht für die sogenannten "UEB-Zeiten" vor. Das bedeutet das jeder Bewerber eine 3-Tägige "UEB-Zeit" wahrnehmen muss. Das Recht, das bisher gillt, das man eine ganze Woche verlangen kann, wird im selben Zug entfernt, da es bei mehreren Bewerben einfach zu lange dauern würde.
Wieso schlage ich das vor?
Derzeit ist es so, wer sich bewirbt bekommt eine 3-Tägige, bis ein wöchige, UEB-Zeit, um sein können unter beweis zu stellen. Bei mehreren Bewerben auf den selben Posten bekommen diese UEB-Zeit natürlich alle. Die Bewerbungen, für den betreffenden Posten werden dann, erst nach den UEB-Zeiten bearbeitet. Allerdings können derzeit die Bewerber diese UEB-Zeit verweigern und die Bewerbung wird einfach so bearbeitet. Ich finde dies Persönlich für nicht Sinnvoll, da man so kein Bild der Person im betreffenden Charakter erhält.
Benötigte Workshop-Objekte oder Scripts:
Keine.
Danke fürs lesen,
Schönen Tag euch noch.