Beschwerde gegen das Verhalten gegenüber der Kantine

  • Durch den Absturz ist es nicht escaliert.

    Durch den Absturz ist es nicht eskaliert? Du mist mich flexen oder Blockkanone ? Ich ging zu eurer Kantine, habe gesagt das ich mir ein Paar Proben entnehmen werde da sich ein Klon beschwert hatte bzw. einen Bandwurm befall hatte. Ging damit ins Labor und habe anschließend wie im erklärten Prinzip dich gefragt ob Bandwürmer oder Eier drin sind. Der Grund warum es nicht Eskaliert ist war nicht der absturz der vor Entnahme der Proben war, sondern ich und das angewendete Prinzip....

  • Durch den Absturz ist es nicht eskaliert? Du mist mich flexen oder? Ich ging zu eurer Kantine, habe gesagt das ich mir ein Paar Proben entnehmen werde da sich ein Klon beschwert hatte. Ging damit ins Labor und habe anschließend wie im erklärten Prinzip dich gefragt ob Bandwürmer oder Eier drin sind. Der Grund warum es nicht Eskaliert ist war nicht der absturz der vor Entnahme der Proben war, sondern ich und das angewendete Prinzip....

    Wäre der Patient noch da, wäre es vlt. esklaiert

  • Grundsätzlich ist sowas eh FailRP. Du solltest dich auch gegen die Leute Beschweren, die sowas durchgehen lassen. Bei unten stehenden Situationen hätte ich mindestens einen Warn gegeben, evtl. noch mehr.

    Oder ein Klon bekommt ein normales Glaswasser. Daraufhin kippt der Klon um, weil im Glas Gift gewesen ist. Daraufhin wird der Mitarbeiter getötet.


    Oder eine Einheit kommt in die Kantine isst was uns alle sind vergiftet vom Essen. Die Mitarbeiter werden daraufhin exekutiert.

    Wenn ihr mit dem Support eines TM nicht einverstanden seid oder ein TM selbst daran beteiligt ist, könnt und solltet ihr euch beschweren.

    Zuwiderhandlungen werden zur Abschreckung mindestens mit nem Warn bestraft

    Das würde ich weglassen, es sollte im Ermessen des TM liegen. Vorallem wenn es um winzige Nebenwirkungen wie "mir ist schlecht, weiß aber nicht ob das daran liegt, dass ich zu viel gegessen hab oder ob in dem Essen was drin ist" geht ist sowas Unsinn.

    Außerdem sollte sowas nicht unbedingt von der FE abgesegnet sein müssen, vor allem für Events. Wenn es um wie oben beschriebene kleine Nebenwirungen geht, sollte auch einfach ein Gespräch mit einem Mitarbeiter/mit keinem ausreichen (z.B: Der Person ist schlecht - Medic sucht nach Ursache, z.B. Gift - findet nix - Sagt der Person, sie hat nur zu viel gegessen - Situation erledigt).

    Ebenfalls sollten Klone z.B. Nebenwirkungen haben, wenn das Essen z.B. auf einem warmen Planeten zu lange ungekühlt ist, egal ob es sich um Versagen des Klons oder des Mitarbeiters handelt (vielleicht ist auch einfach nur der Strom für 30min ausgefallen und es wurde nicht bemerkt, da es nur den Kühlschrank betroffen hat). Oder gernerell Events die mit dem Essen zu tun haben, z.B. dass eine getarnte Einheit das Essen vergiftet.

    In solchen Situationen reicht evtl. auch ein Gespräch mit dem Ranghöchsten Mitarbeiter, nicht unedingt mit seinem Einverständnis

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Ergänzung:

    Heute wurde die Kantine abgefackelt, weil ein Klon sich in der Medicstation ausgedacht hat, dass das Essen mit Bakterien verseucht wurde.

    Jetzt Ergänze ich dich:

    seit dem 14.07.2018 fängt es an jeden Tag die Kantine abfackeln

    [tabmenu]
  • Das ermessen des TMs ist meistens zugunsten des Angeklagten

    Warum sollte es so sein, dass für "Nebenwirkungen vortäuschen" ein Warn erfolgen MUSS, aber für absichtliches MassRDM mit nem geklauten Schiff und anschließende Charakterflucht noch nicht einmal eine mündliche Verwarnung erfolgen muss?

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Warum sollte es so sein, dass für "Nebenwirkungen vortäuschen" ein Warn erfolgen MUSS, aber für absichtliches MassRDM mit nem geklauten Schiff und anschließende Charakterflucht noch nicht einmal eine mündliche Verwarnung erfolgen muss?

    Habe ich nie gesagt. Doch egal wie gross die Scheisse ist, es gibt 3 situationen. 1. Der Kantinenmitarbeiter kriegt ein Warn 2. Der Kantinenmitarbeiter ist im Gefängnis 3. Es werden alle anklagepunkte fallen und jeder kommt so weg.

  • Ich habe mir dir die Diskussion nicht komplett durchgelesen , aber kein RMC oder ST darf feststellen ob im Essen Bakterien oder Parasiten zu finden sind. Nur alleine der Kantinenmitarbeiter der das Essen ausgibt hat, dass Recht zu sagen das in diesem Essen Substanzen zugemischt wurden und das die Klone sich nun so und so verhalten dürfen. Jede andere Person die ausrpt das, das Essen ein Virus / Parasiten / Bakterien hat ist FailRp und kann so geahndet die werden . Das einzige was ein Klon ausrpn darf, ist das er sich nach diesem Essen nicht mehr Wohlfühlt das liegt , aber dann in keinem Virus oder ähnliches sondern daß dieser Klon bestimmte Produkte / Lebensmittel aus einem Grund nicht verdauen kann oder das Essen hat nach seinem erachten nicht gut Geschmeckt .

    Peace Out

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • aber dann in keinem Virus oder ähnliches sondern daß dieser Klon bestimmte Produkte / Lebensmittel aus einem Grund nicht verdauen kann oder das Essen hat nach seinem erachten nicht gut Geschmeckt .

    Die Klone haben keine Allergien, sind keine Veganer und essen fast alles was ein Mensch auch essen würde. (Lorechars ausgenommen) also ist das auch keine Option

    Fazit: Jeder Virus oder Bakterie usw. ist FailRP, sofern es ein teil eines Events ist

  • Mal eine Frage

    Wenn ein Event ist wo z.B. die 327th viele Männer verloren hat (Eventchar's) und somit ein grossen teil des Events ausmacht, muss man dann nicht zuerst die Einheit fragen? Ich dachte das habe ich irgendwo gelesen/gehört

    Wenn ja:

    Wurde die Kantine bei Parasiten und Insekten events gefragt? (Fangfrage: Nein)

  • Die Klone haben keine Allergien, sind keine Veganer und essen fast alles was ein Mensch auch essen würde. (Lorechars ausgenommen) also ist das auch keine Option

    Fazit: Jeder Virus oder Bakterie usw. ist FailRP, sofern es ein teil eines Events ist

    Hab ich doch gesagt? wtf? Nur weil sie alle gleich sind heißt es nicht, dass jedes essen ihnen schmeckt. Ich denke, würdest du deine Bruder (Falls du einen hast) fragen , welches Essen er nicht mag. Werdet ihr irgendwann auch auf ein Essen kommen was er nicht mag, aber du. Und es gab Klone die eine Behinderung hatten, so zum Beispiel ein Klon der in seinem Bruttank ein Fehler hatte ADHs hatte. Werde dir die Quelle in den nächsten Tagen raussuchen. Und außerdem können sich Allergien auch entwickeln

    L.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Und es gab Klone die eine Behinderung hatten, so zum Beispiel ein Klon der in seinem Bruttank ein Fehler hatte ADHs hatte.

    Hardcase ist zum Beispiel Hyperaktiv, daher Lorechars ausgenommen

    Nur weil sie alle gleich sind heißt es nicht, dass jedes essen ihnen schmeckt. Ich denke, würdest du deine Bruder (Falls du einen hast) fragen , welches Essen er nicht mag. Werdet ihr irgendwann auch auf ein Essen kommen was er nicht mag, aber du.

    Bruder ist anders als Klone, die Klone sind sehr stark identtisch und es muss vieles passieren, dass einer was nicht mag. Jedoch kann es schon zu vorlieben kommen.

    Und außerdem können sich Allergien auch entwickeln

    Eher sehr selten, ich denke die Kaminoaner haben beim Klonen gut aufgepasst und daher gibt es kaum allergien.

  • 1. Der Kantinenmitarbeiter kriegt ein Warn 2. Der Kantinenmitarbeiter ist im Gefängnis 3. Es werden alle anklagepunkte fallen und jeder kommt so weg.

    1. Wieso sollte er das bekommen? 1 und 2 sind dann halt "falsch" gehandelt. 3 sollte so auch nicht passieren. Option Nummer 4: Die Person, die die Nebenwirkungen erdacht hat, bekommt einen Warn/mündliche Verwarnung/Bann/nix weil die Nebenwirkung extrem unbedeutend ist/... Wenn Option Nummer 4 nicht geschieht, dann beschwerst du dich halt. Wenn man regelt, wie viel/was man für welche Taten bekommt

    327th viele Männer verloren hat (Eventchar's) und somit ein grossen teil des Events ausmacht, muss man dann nicht zuerst die Einheit fragen? Ich dachte das habe ich irgendwo gelesen/gehört

    Wenn 327th Eventchars gespielt werden, muss die EInheitsleitung zustimmen. Wenn nur gesagt wird, dass die 327th da Verluste hat, muss es nicht getan werden, es macht aber nur Sinn, wenn man dann auch 327th da hat.

    "Das Listen zu einem Fraktionsmitglied ohne vorherige Einverständnis der Einheitsleitung ist untersagt. Ausnahme bilden Privates der Eventjobs Techniker, Piloten, Klonkrieger, bei denen der ranghöchste Anwesende der jeweiligen Einheit gefragt werden muss. (Bei F4 und im TS gucken). Sollte kein Einheitsmitglied da sein und der Job erforderlich für das Event sein, darf trotzdem gelistet werden."

    Bei Abwesenheit von unteren können die Leute trotzdem gelistet werden, auch ohne Einverständnis.

    Wurde die Kantine bei Parasiten und Insekten events gefragt?

    Die Medics müssen über Infektionsevents nicht informiert werden. Es dürften sich auch z.B. KDs als 327th tarnen (Magnetplatten), ohne dass die 327th davon etwas weiß.

    Bei der obigen Regel geht es vor allem darum, dass man schlecht sehen kann, ob die Person vor einem zu einem Event gehört oder nicht, wenn sie ein Fraktionsmitglied ist. Ergo kann man sie verwechseln und denken, dass z.B. ein 327th PVT Mist baut und dies auf die Einheit beziehen. Sowas wird verhindert. Die Regel gilt genauso für die Kantine. Aber bei z.B. vergiftetem Essen besteht ja nicht wirklich die Möglichkeit auf eine derartige "Rufschädigung", da sowas dann von Medics/... untersucht wird und festgestellt wird, dass sich die Person das nur ausgedacht hat.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • So mir ist durchaus bewusst das so ein Verhalten im Grunde genommen Fail RP ohme ende ist... Jedoch hatte ich in meiner Zeit als Kantinenmitarbeiter und Vizechef unter drei verschiedenen Chefs immer sehr viel spaß wenn es so eskaliert ist...

    Ich werde momentan aus der Server Politik einfach nicht schlau... Zum einen werden vom Team und einigen usern immer mehr in richtung ernsthafteres und vor allem strengeres RP gedrängt mit Vorschlagen, Beschwerden und Beiträgen aber gleichzeitig werden dafür immer "die glorreichen alten Zeiten" angepriesen das das RP früher doch viel Besser und vor allem Unterhaltsamer war...dann sehe ich mir jedoch Videos von der alten Zeit an wie das von Danny_ und sehe sinnloses Dauer RDM und und in heutigen Maßstäben "Fail RP" ohne ende

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Rico / Drogo das liegt daran das die comunity nicht das selbe will manche wollen lockeres mabche strenges rp

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example