Beschwerde gegen das Verhalten gegenüber der Kantine

• Ergänzung:

Der Vize-Diektor ist wegen zu lauter Musik (war 10% Volumen) in die Kantine gekommen und hat das Radio zerstört.

Bei Parteien bekommen eine mündliche Verwarnung und die ST beantragt, dass wir keine Musik mehr spielen dürfen

Schreib dich bei sowas in @ Chat wenn es dein RP zerstört.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Ergänzung:

Der Vize-Diektor ist wegen zu lauter Musik (war 10% Volumen) in die Kantine gekommen und hat das Radio zerstört.

Bei Parteien bekommen eine mündliche Verwarnung und die ST beantragt, dass wir keine Musik mehr spielen dürfen

Ich konnte die Musik auf dem Anderem ende der Map hören.

Ich bin bis zu diesem Vorfall schon 5 mal bei euch gewesen hab jedesmal vorher an euch gefunkt und war dann noch 2mal Persönlich bei euch und habe mich beschwert. Das machen insgesamt 15 Beschwerden. 4 Mal habe ich euch deswegen als Admiral Verboten weiterhin Musik so laut abzuspielen.

Nichts hat genützt, hier seid ihr zu 100% selbst schuld.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich konnte die Musik auf dem Anderem ende der Map hören.

Ich bin bis zu diesem Vorfall schon 5 mal bei euch gewesen hab jedesmal vorher an euch gefunkt und war dann noch 2mal Persönlich bei euch und habe mich beschwert. Das machen insgesamt 15 Beschwerden. 4 Mal habe ich euch deswegen als Admiral Verboten weiterhin Musik so laut abzuspielen.

Bitte sprich hierbei nicht ständig für alle bzw ihr falls dies der Fall war tut es mir natürlich leid und ich spreche nochmal mit Blockkanone.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Bitte sprich hierbei nicht ständig für alle bzw ihr falls dies der Fall war tut es mir natürlich leid und ich spreche nochmal mit Blockkanone.

Ich spreche nur für mich und was ich Berichte sind nur meine eigenen Erfahrungen.

Mfg. tschubaki

• Ich spreche nur für mich und was ich Berichte sind nur meine eigenen Erfahrungen.

Ich meine nicht dich sondern von dem ihr soll euch nichts beschweren oder ihr seid selber schuld die Disskutierst ja mit einer Einzelperson.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• ch konnte die Musik auf dem Anderem ende der Map hören.

Warst du Oswald Jàger? wenn nein, dann warst du vorher nicht dabei. Ausserdem fuchlten klone manchmal am radio rum.

Immer wenn ich da bin ist sie angenehm, doch ich bin nicht immer da

• Meine Güte Blockkanone irgendwann ist ja mal wieder gut... Und das mit der Musik... Das war verdammtes RP, hab langsam echt das Gefühl, dass alles was dir nicht passt du administrativ verbieten möchtest

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Warnung: ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen wodurch sich evtl. manche/alle Punkte wiederholen.

Klone (auch Jedi, FC etc.) haben definitiv KEIN Recht zu bestimmen was im Essen drin ist. Ich weiß nicht genau ob das unter Powergaming fällt aber wenn ein Kantinendude was normales zu Essen macht und ein Klon auf einmal vergiftet ist dann macht das keinen bisschen Sinn. Wenn der Kantinendude kein /me gemacht hat was irgendwie auf Gift hinweist dann ist es da auch nicht drin so einfach ist die Sache. Ich finde sowas sollte aufjedenfall administrativ bestraft werden.

Meiner Meinung nach darf im Essen/Trinken nur Gift drin sein wenn ein Kantinenmitarbeiter dies auch wirklich durch RP reingemischt hat (aus irgendwelchen RP Gründen).

Events wo das so ist müssen aufjedenfall von einer führenden Person der Kantine abgesegnet werden.

MfG Trunks/Lenks/Morphy/ein toller Bube/Sklavenhalter #1

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra

• Warst du Oswald Jàger? wenn nein, dann warst du vorher nicht dabei. Ausserdem fuchlten klone manchmal am radio rum.

Immer wenn ich da bin ist sie angenehm, doch ich bin nicht immer da

Ich bin Jäger

Mfg. tschubaki

• Einer der Besten Beiträge Unter dem Post, die Punkte treffen kurz und Knackig Kompakt auf das Thema zu.

Zitat von Veritas:

,,Ich brauch kein Speck"

• Das austeilen des Alkohols ist verboten der besitzt nicht für die Kantine.

Wurde an einen 501st ausgeschenkt laut dem RP und das besitzten ist auch verboten. Früher von Mexular eingeführt wurden.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Das austeilen des Alkohols ist verboten der besitzt nicht für die Kantine.

Selbst saufen dürft ihrs :P Seid ja Zivilisten xD

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Wurde an einen 501st ausgeschenkt laut dem RP und das besitzten ist auch verboten. Früher von Mexular eingeführt wurden.

Wir haben’s im Sortiment dürfen das weder selbst konsumieren noch anderen geben. Was mich eher interessiert ist das Alkohol ausgeteilt wurde.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Wurde an einen 501st ausgeschenkt laut dem RP

Ist gelogen. Der Cognag war ohne Alkohol. Ich habe natürlich es im Wiki nachgeschaut.

besitzten ist auch verboten.

Wir brauchen Alkohol zum Kochen, ausserdem schenke ich Walon Fau und Kal Skirata sowie auch PassivRP fraktion und Eventchars aus

Selbst saufen dürft ihrs :P Seid ja Zivilisten xD

Nein dürfen wir nicht.