Ergänzung:
Der Vize-Diektor ist wegen zu lauter Musik (war 10% Volumen) in die Kantine gekommen und hat das Radio zerstört.
Bei Parteien bekommen eine mündliche Verwarnung und die ST beantragt, dass wir keine Musik mehr spielen dürfen
Ergänzung:
Der Vize-Diektor ist wegen zu lauter Musik (war 10% Volumen) in die Kantine gekommen und hat das Radio zerstört.
Bei Parteien bekommen eine mündliche Verwarnung und die ST beantragt, dass wir keine Musik mehr spielen dürfen
Ergänzung:
Schreib dich bei sowas in @ Chat wenn es dein RP zerstört.
Ergänzung:
Ich konnte die Musik auf dem Anderem ende der Map hören.
Ich bin bis zu diesem Vorfall schon 5 mal bei euch gewesen hab jedesmal vorher an euch gefunkt und war dann noch 2mal Persönlich bei euch und habe mich beschwert. Das machen insgesamt 15 Beschwerden. 4 Mal habe ich euch deswegen als Admiral Verboten weiterhin Musik so laut abzuspielen.
Nichts hat genützt, hier seid ihr zu 100% selbst schuld.
Ich konnte die Musik auf dem Anderem ende der Map hören.
Ich bin bis zu diesem Vorfall schon 5 mal bei euch gewesen hab jedesmal vorher an euch gefunkt und war dann noch 2mal Persönlich bei euch und habe mich beschwert. Das machen insgesamt 15 Beschwerden. 4 Mal habe ich euch deswegen als Admiral Verboten weiterhin Musik so laut abzuspielen.
Bitte sprich hierbei nicht ständig für alle bzw ihr falls dies der Fall war tut es mir natürlich leid und ich spreche nochmal mit Blockkanone.
Bitte sprich hierbei nicht ständig für alle bzw ihr falls dies der Fall war tut es mir natürlich leid und ich spreche nochmal mit Blockkanone.
Ich spreche nur für mich und was ich Berichte sind nur meine eigenen Erfahrungen.
Ich spreche nur für mich und was ich Berichte sind nur meine eigenen Erfahrungen.
Ich meine nicht dich sondern von dem ihr soll euch nichts beschweren oder ihr seid selber schuld die Disskutierst ja mit einer Einzelperson.
ch konnte die Musik auf dem Anderem ende der Map hören.
Warst du Oswald Jàger? wenn nein, dann warst du vorher nicht dabei. Ausserdem fuchlten klone manchmal am radio rum.
Immer wenn ich da bin ist sie angenehm, doch ich bin nicht immer da
Meine Güte Blockkanone irgendwann ist ja mal wieder gut... Und das mit der Musik... Das war verdammtes RP, hab langsam echt das Gefühl, dass alles was dir nicht passt du administrativ verbieten möchtest
Meine Güte Blockkanone irgendwann ist ja mal wieder gut...
Aufgeben ist für mich keine Option
Und das mit der Musik... Das war verdammtes RP
RP auf Kosten der Kantine
hab langsam echt das Gefühl, dass alles was dir nicht passt du administrativ verbieten möchtest
Ich will nur die dinge administrativ verbieten, die falsch sind.
Warnung: ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen wodurch sich evtl. manche/alle Punkte wiederholen.
Klone (auch Jedi, FC etc.) haben definitiv KEIN Recht zu bestimmen was im Essen drin ist. Ich weiß nicht genau ob das unter Powergaming fällt aber wenn ein Kantinendude was normales zu Essen macht und ein Klon auf einmal vergiftet ist dann macht das keinen bisschen Sinn. Wenn der Kantinendude kein /me gemacht hat was irgendwie auf Gift hinweist dann ist es da auch nicht drin so einfach ist die Sache. Ich finde sowas sollte aufjedenfall administrativ bestraft werden.
Meiner Meinung nach darf im Essen/Trinken nur Gift drin sein wenn ein Kantinenmitarbeiter dies auch wirklich durch RP reingemischt hat (aus irgendwelchen RP Gründen).
Events wo das so ist müssen aufjedenfall von einer führenden Person der Kantine abgesegnet werden.
MfG Trunks/Lenks/Morphy/ein toller Bube/Sklavenhalter #1
Warst du Oswald Jàger? wenn nein, dann warst du vorher nicht dabei. Ausserdem fuchlten klone manchmal am radio rum.
Immer wenn ich da bin ist sie angenehm, doch ich bin nicht immer da
Ich bin Jäger
Alles anzeigenWarnung: ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen wodurch sich evtl. manche/alle Punkte wiederholen.
Klone (auch Jedi, FC etc.) haben definitiv KEIN Recht zu bestimmen was im Essen drin ist. Ich weiß nicht genau ob das unter Powergaming fällt aber wenn ein Kantinendude was normales zu Essen macht und ein Klon auf einmal vergiftet ist dann macht das keinen bisschen Sinn. Wenn der Kantinendude kein /me gemacht hat was irgendwie auf Gift hinweist dann ist es da auch nicht drin so einfach ist die Sache. Ich finde sowas sollte aufjedenfall administrativ bestraft werden.
Meiner Meinung nach darf im Essen/Trinken nur Gift drin sein wenn ein Kantinenmitarbeiter dies auch wirklich durch RP reingemischt hat (aus irgendwelchen RP Gründen).
Events wo das so ist müssen aufjedenfall von einer führenden Person der Kantine abgesegnet werden.
MfG Trunks/Lenks/Morphy/ein toller Bube/Sklavenhalter #1
Einer der Besten Beiträge Unter dem Post, die Punkte treffen kurz und Knackig Kompakt auf das Thema zu.
Bin ganz deiner Meinung.
24/7 gibt es Kantinen Schießereien um es extrem auszudrücken.
Ergänzung:
Die ST hat Waren im Wert von mehreren 100 Credtis vlt. auch Tausend Credits oder mehr zerstört.
Ergänzung:
Die ST hat Waren im Wert von mehreren 100 Credtis vlt. auch Tausend Credits oder mehr zerstört.
Alkohol ist verboten, das seit einem jahr.
Alkohol ist verboten, das seit einem jahr.
Das austeilen des Alkohols ist verboten der besitzt nicht für die Kantine.
Wurde an einen 501st ausgeschenkt laut dem RP und das besitzten ist auch verboten. Früher von Mexular eingeführt wurden.
Selbst saufen dürft ihrs Seid ja Zivilisten xD
Wurde an einen 501st ausgeschenkt laut dem RP und das besitzten ist auch verboten. Früher von Mexular eingeführt wurden.
Wir haben’s im Sortiment dürfen das weder selbst konsumieren noch anderen geben. Was mich eher interessiert ist das Alkohol ausgeteilt wurde.
Wurde an einen 501st ausgeschenkt laut dem RP
Ist gelogen. Der Cognag war ohne Alkohol. Ich habe natürlich es im Wiki nachgeschaut.
besitzten ist auch verboten.
Wir brauchen Alkohol zum Kochen, ausserdem schenke ich Walon Fau und Kal Skirata sowie auch PassivRP fraktion und Eventchars aus
Selbst saufen dürft ihrs Seid ja Zivilisten xD
Nein dürfen wir nicht.